Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarKSeeD schrieb:
Kein HLDM?
Quatsch!

Ich kauf mir die Collectors Edition und da ist CSS und HLS drin!! Für die, dies nicht wissen:

CSS -> Counter Strike Source
HLS -> Half-Life Source (HL1 Remake)

In HLS ist das gute alte klassische HLDM drin... sogar mit der Map Crossfire Source :D

Hab mir die CE bei Spielegrotte bestellt. HL1 Remake *SABBER*

gibts dazu schon bilder?

Sorry, aber was hat das mit HL2 und dem Fakt das HL2 kein HLDM hat zu tun?

Wär schon witzig.

Aber allein durch HLS und der verdammt komfortablen modmöglichkeiten wird es schnell modifikationen des waffenarsenals geben.

Allgemein bietet das HL2 Paket mehr als normale Spielepakete...

Half-Life 2
Counter-Strike Source
Half-Life Source
Day of Defeat Source

Da ist genug Multiplayer drin, HL2 ist halt der Singleplayer-Part

Das Problem ist das das alles seperate Spiele sind.

Die haben doch nichts ausser der Engine gemeinsam, da könnte man genauso gut den Multiplayer von Call of Duty und Elite Force austauschen weil es die selbe Engine ist.

Von daher gibt es sowas wie SP oder MP Part nicht, es gibt nur HL2 ohne MP und die ganzen anderen Mods ohne SP, das stellt mich nicht zufrieden zumal die Waffen von HL2 im MP sicherlich lustig wären.

HL Source reizt mich nicht weil es nur ein grafisches Update ist, da nichts am Gameplay verändert wurde finde ich es eine Frechheit das man für das HL2 Paket mit HL Source draufzahlen muss.

Du weisst doch überhaupt gar nicht ob sich was inhaltlich geändert hat.

Es könnten neue Waffen auftauchen, neue Gegner oder prächtiger inszenierte Zwischensequenzen geben.

Achja und als echter Half-Life Fan will man natürlich HLS haben, is doch klar :) Ich kauf es mir

HL Source ist doch einfach nur der erste Teil mit besserer Grafik oder habe ich da was falsches gelesen?

Wenn er vom Gameplay her aufgepeppt wurde würde ich glatt zuschlagen solange man sich da nicht registrieren muss. Sollte es nur das veraltete HL mit dem (Aus heutiger Sicht) grottigen Gameplay sein kann ich darauf verzichten.

grottigem Gameplay? nene, Doom 3 hat grottiges Gameplay ;), Half Life ist mit seinen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen einer von den abwechslungsreichsten Shootern heute noch.

Seitdem hat sich viel getan im Shooter Genre!

Aber grottig war wohl doch etwas übertrieben, einigen wir uns auf "nicht zeitgemäß".

Frenck schrieb:
HL Source ist doch einfach nur der erste Teil mit besserer Grafik oder habe ich da was falsches gelesen?

Wenn er vom Gameplay her aufgepeppt wurde würde ich glatt zuschlagen solange man sich da nicht registrieren muss. Sollte es nur das veraltete HL mit dem (Aus heutiger Sicht) grottigen Gameplay sein kann ich darauf verzichten.

Mit Source Engine = Havok Physik inklusive.
Inwieweit die das nun da miteinbeziehen bleibt abzuwarten, über HL:S gibt es immer noch sehr wenig Informationen.

Übrigens werden die AG-Mod Coder (die haben HLDM Clanwartauglich gemacht, später leider aber auch am Gameplay rumgefummelt) HL2 Deathmatchtauglich machen.
http://www.planethalflife.com/agmod/

Bin auch schon ziemlich heiss auf das Game, aber kann mir einer mal sagen was für System vorrausetzung man haben muss?????

Mein System:
AMD Ahtlon 2100XP
K7S5a Board mit 512 MB DDR
Geforce4 4200TI mit 128MB

Vieleicht ist es ja noch gut aber ich glaub ich muß mir wohl ne ander Graka kaufen.................nur welche..........der kostenfaktor soll nich über 150 euro liegen welche soll ich mir kaufen.............. hat einer nen plan hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

conker64 schrieb:
Bin auch schon ziemlich heiss auf das Game, aber kann mir einer mal sagen was für System vorrausetzung man haben muss?????

Mein System:
AMD Ahtlon 2100XP

Vieleicht ist es ja noch gut aber ich glaub ich muß mir wohl ne ander Graka kaufen.................nur welche..........der kostenfaktor soll nich über 150 euro liegen welche soll ich mir kaufen.............. hat einer nen plan hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

Wenn du das game wirklich zocken möchtest dann hol dir auf jeden fall eine ATI GraKa , weil das game auf ATI ... oder speziell für ati karten erstellt wurde.

für 150€ ist eine 9700er reihe schon drin .

Ich hab ne 9600 Sapphire Atlantis (256 MB RAM ) und bin völlig zufrieden ....

für hl2 soll aber eine 9500 drin sein um anständig HALF - LIFE 2 zocken zu können!!

Also ATI KARten kaufen und AMD prozessoren kaufen und die welt ist sauber und rein :) :) :P :P :P :P

IGN vergibt seine Wertung:
9.7
IGN Review

Hier die Pro und contras:

9.5 Presentation
The story unfolds in a near flawless fashion. It's weird that Gordon never speaks, but easily forgotten. You'll be hooked by the storytelling and drawn into the action naturally.

10.0 Graphics
Half-Life 2 has usurped DOOM 3's place as the best-looking game on the PC. It's astounding from both a technical and an artistic standpoint.

9.5 Sound
Once again, simply top notch work. Gunfire, the sounds of Combine vehicles, the alertness of guards, voice acting, and all else can't be faulted in any significant way.

9.5 Gameplay
A near flawless implementation of a first-person shooter. A mix of intelligent and frantic combat, puzzles, driving, and squad control creates great variation and paces the game perfectly.

9.0 Lasting Appeal
I want to play Half-Life 2 again and again. It's just that much fun. I do wish there had been more HL specific multiplayer, though.

9.7 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Yoda schrieb:
conker64 schrieb:

Mein System:
AMD Ahtlon 2100XP

Wenn du das game wirklich zocken möchtest dann hol dir auf jeden fall eine ATI GraKa , weil das game auf ATI ... oder speziell für ati karten erstellt wurde.

für 150€ ist eine 9700er reihe schon drin .

Ich hab ne 9600 Sapphire Atlantis (256 MB RAM ) und bin völlig zufrieden ....

für hl2 soll aber eine 9500 drin sein um anständig HALF - LIFE 2 zocken zu können!!

Also ATI KARten kaufen und AMD prozessoren kaufen und die welt ist sauber und rein :) :) :P :P :P :P

AMD hab ich (2800+), aber ich gehe einfach mal davon aus, dass meine nVidia GeForce 6800 GT HL2 auch wohl ausreichend beschleunigen wird. :D ;)

Half Life Source sieht ja auf den Screens von 4players keinen Deut besser aus!

Nur die Schatten und die Partikeleffekte sehen aus wie ein 2000er Spiel statt ein 98er.

Ist das ein Witz?

Ja es wurde etwas aufgebohrt grafisch paar neue shader aber nix was es wirklich zeitgemäßer macht, imo

also rofl? das ist nichtmal die augebohrte version die man hatte wenn man ein upgrade von blue shift installiert hat <.< also imho ziemlich schwach von valve. hätte gedacht das spiel wird ein fettes grafisches update erhalten, aber so?

Geiles Spiel! So stelle ich mir einen Nachfolger vor (bisher zumindest, eineinhalb Stunden gespielt)! Die Physik ist klasse und ja, dagegen ist die von Halo 2 oder deren Einsatzmöglichkeiten nichtmal ein schwacher Witz..., tolle Grafik, tolles Gameplay, dass sofort an Half-Life (1) erinnert und den Spieler und eine Präsentation, die einen sofort in ihren Bann zieht! Wenn´s so weitergeht ist das Rennen für mich gelaufen, Halo 2 ist Geschichte! 8-)

tolle worte ....hoffe es wir ein kassenschlager und wird auf jedenfall einen guten online modus haben ;)

HL² wurde genau richtig herausgebracht...richtiger zeitpunkt meine ich ! ;) ;)

Zurück
Top Bottom