Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Tja man merkt halt das Valve unerfahrene Anfänger sind, HL2 ist gerademal ihr 2. Spiel![]()
One Hit Wonder sagt man dazu...
Frenck schrieb:Ist ja klar das die PC-Kiddies jeweils 5 mal für ihr CS...Ähm Half Life voten.
Frenck schrieb:Nein, ich habe meine 5 Bash-Minuten, heutiges Opfer: PC'ler und ihr Schmuckstück Half Life 2![]()
Run schrieb:Frenck schrieb:Ist ja klar das die PC-Kiddies jeweils 5 mal für ihr CS...Ähm Half Life voten.
Du hast das wohl nicht mitverfolgt.
Zuerst konnte jeder so oft voten wie man wollte bis ein paar Typen ein Script gebaut haben das unrealistisch oft für Halo gevotet hatte. Ich glaube Halo hatte dann über 30.000 stimmen. Egal.
Das hatte zur jedenfalls Folge das man sich anmelden musste um zu voten.
Soviel zum Thema Kiddies![]()
![]()
btw. War das erste Spiel von Bungie auch ein Meilenstein wie Half Life?
Frenck schrieb:Run schrieb:Frenck schrieb:Ist ja klar das die PC-Kiddies jeweils 5 mal für ihr CS...Ähm Half Life voten.
Du hast das wohl nicht mitverfolgt.
Zuerst konnte jeder so oft voten wie man wollte bis ein paar Typen ein Script gebaut haben das unrealistisch oft für Halo gevotet hatte. Ich glaube Halo hatte dann über 30.000 stimmen. Egal.
Das hatte zur jedenfalls Folge das man sich anmelden musste um zu voten.
Soviel zum Thema Kiddies![]()
![]()
btw. War das erste Spiel von Bungie auch ein Meilenstein wie Half Life?
Von den Verkaufszahlen her war es kein Meilenstein, aber vom Spielprinzip her schon.
Das Spiel hiess Gnop.
Spike schrieb:Gnop?
Achja, DAS Gnop, wer kennt es nicht, ein Meilenstein an den man sich heute noch gern erinnert.
(was zur Hölle ist Gnop?)