Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switchversion derzeit um 5€ auf 20€ verbilligt
Hätte so Bock drauf aber ich bleibe stark bis eine Retail kommt.
Sehe ich genauso. Habe nun auch schon über 70 Läufe hinter mir und habe noch immer Bock und noch immer werden neue Dialoge freigeschaltet und noch immer kann ich meine Beziehungen zu den NPCs aufleveln und dadurch wieder neue Geschichten erleben.Aber gerade die anderen Waffen in Kombination mit Deadalus und in ihren Varianten verlangen dir komplett andere Spiel stile ab. Ich finde das selbst in über 70 Durchgängen noch immer motivierend.
Naja... mein bester run war bei 26x und da hatte ich es nich ma drauf angelegt und auch am ende alle 5 kammern gemacht.... hätte mit mehr gerechnet bei nem richtgen speedrun.Wer sich für nicht gut genug hält, wird es nach dem Video verwerfen gut zu werden
Uhm, das ist ein Speedrun der bei NULL ist. Also ohne jegliche Verbesserungen durch den Spiegel und Co.Naja... mein bester run war bei 26x und da hatte ich es nich ma drauf angelegt und auch am ende alle 5 kammern gemacht.... hätte mit mehr gerechnet bei nem richtgen speedrun.
Hmkay... aber dafür ist er auch ohne irgendwelche pakte für höhere schwierigkeit.Uhm, das ist ein Speedrun der bei NULL ist. Also ohne jegliche Verbesserungen durch den Spiegel und Co.
Nicht wirklich da er nur mit Grunddmg arbeitet. Die Pakte erlauben zwar mehr Damage zu kassieren und mehr Leben für Gegner, aber das gleich nicht aus das er den Minimal-Schaden hat und nur über die Gaben an Bonus-DMG kommt.Hmkay... aber dafür ist er auch ohne irgendwelche pakte für höhere schwierigkeit.
Dürfte sich mehr oder minder ausgleichen.
So richtig viel schaden holt man aus den spiegelsachen imho nicht raus.Nicht wirklich da er nur mit Grunddmg arbeitet. Die Pakte erlauben zwar mehr Damage zu kassieren und mehr Leben für Gegner, aber das gleich nicht aus das er den Minimal-Schaden hat und nur über die Gaben an Bonus-DMG kommt.
- Spezialschaden +20% sofern der Gegner unverletzt ist oder 10% DMG für Hinterrückangriffe.So richtig viel schaden holt man aus den spiegelsachen imho nicht raus.
Und vor allem runs mit mehr gegnern (was ich in der regel so hoch wie möglich stelle) drücken die zeit nach oben
Die theoretischen zahlen sind mir bekannt. Aber sowohl beim gefühlten, als auch beim geschriebenen schaden, merkt man da kaum nen unterschied.- Spezialschaden +20% sofern der Gegner unverletzt ist oder 10% DMG für Hinterrückangriffe.
- wenn du spurtest bevor du getroffen wirst +50% DMG (für 2sek.)
- Steckt dein Wurfobjekt im Gegner machen dein Angriff und deine Spezialität +10% DMG (ist ganz cool mit dem schneller regenerieren des Wurfobjekt)
- +5% DMG wenn deine HP 80% oder mehr betragen
- +20% auf Gegner, die von 2 Effekten betroffen sind oder
- je Olympier, dessen Gabe du hast fügst du +2,5% DMG hinzu.
Dazu kommt dann noch bspw. das du die Chance auf Legendäre Gaben erhöhen kannst. Über Andenken (das festgelegte Item) kannst du ebenfalls DMG-Buff erhalten.
Ich persönlich finde schon das es viel ist im Vergleich dazu das mehr Gegner spawnen oder aushalten.
NeinEs geht nicht um gut oder schlecht. Hauptsache du hast Spaß