PS5/XSeries/Switch2/PC Hades II

Ja das braucht ein bisschen Übung. Nach einer Weile kann man das aber auch sehr schnell raushauen, indem man den Stick nur sehr kurz in die Richtung drückt wo die Gegner sind und zeitgleich den Cast Knopf nur sehr kurz gedrückt hält. Auch dann bleibt man minimal länger unbeweglich als mit normalen Casts, aber nicht so viel. Gabs in Hades 1 zb auch mit Dionysus Cast Boon.

@Dicker
Es gibt eine Incantation die dir für jedes mal wenn du Ash oder Psyche einsammelst zusätzlich mehr HP oder MP für den Run gibt. Also ziemlich vergleichbar damit wie es in Hades 1 auch mit den Marerialien war, die später ansonsten kaum noch nützlich waren. Es fehlt (bislang) aber glaube ich noch so ein Umtauschsystem wie beim Broker damals.

Zumindest Bones kann man sehr lange noch gut gebrauchen um damit die anderen Materialien zu kaufen.
Genau das meine ich ja, es gibt den Anreiz Asche zu nehmen, mehr noch als Knochen, weil sie HP bringen. Und dann kann ich sie nur gegen Diese Ressource eintauschen, mit der ich renovieren kann. Ich brauche aber vom Rest immer noch was, gerade Nectar.

Alter hab ich gerade nen geilen Run gehabt. xD

Hab jetzt Testament auf 16 gestellt gehabt - gibt ja leider quasi gar keinen Mehrwert, außer der Herausforderung an sich, das so hoch zu stellen (die Bossmats kann man ggf. auch anders bekommen, wenn man sie unbedingt will) und dann noch (die dummen Statuen, die danach enthüllt werden... mega lame. Aber immer noch besser als sinnfreie Achievements, die nix sagen außer: Haste halt), aber das wollte ich dann dennoch mitnehmen.

Also Testemant 16 und Chronos damit fertig gemacht. Beim alternativen Sirenenkampf hab ich direkt ne Todesverachtung verbraucht und der Anfang war auch nich so mega... aber... dann am Ende bei Chronos nen komplett Schadensfreien Bossrun geschafft xD
Der Build war so krank, dass ich am Ende fast permanent im Unsterblichkeitsmodus dank Mondzauber verbracht habe. Und auch der Schaden war sehr gut. Da hätte ich Chronos locker noch etliche Stufen höher erledigen können.

Spiel bleibt geil. Nun dürfte ich aber durchaus dem Storyende so langsam entgegen sehen. (schätze noch 2 Olympruns und einen Unterweltrun noch...)

Habe bisher 4 Runs gemacht und komme noch nicht mit der Magie parat. Bin eher der ausweicher und schläger :vv:

Muss mich noch umstellen und mal sehen, wie es mir gefällt, wenn ich 100 Pro drin bin.

Der Build war so krank, dass ich am Ende fast permanent im Unsterblichkeitsmodus dank Mondzauber verbracht habe. Und auch der Schaden war sehr gut. Da hätte ich Chronos locker noch etliche Stufen höher erledigen können.
Hatte ich gestern Abend tatsächlich so ähnlich. Selene hatte ich alle Werte aktivieren können, dank der Fähigkeit das Items doppelt droppen können und dadurch konnte ich gefühlt alle 5 Sekunden in den Modus wechseln, stärkerer Angriff war dabei hatte dazu noch das mein Angriff 2x trifft, aber Magie verbraucht und dazu das mein Angriff Magie wiederherstellt. Durch Athene sogar auf heroisch. In meinem Fall war ich jedoch in der Oberwelt und habe da rasiert.

Besser wäre es nur gewesen wenn ich von Demeter höherer Angriff + Frost noch bekommen hätte :coolface:

Ich bin im End Game und habe tatsächlich wieder mehr Spaß, weil
die schwierigeren Varianten der Bosse eine angenehme Herausforderung sind. Die ersten beiden schaffe ich recht gut, verbrauche aber sehr oft dabei eine Todesverachtung.
Skylla war ein härterer Brocken und ich bin 3x an ihr gescheitert, seitdem aber 2x hintereinander gewonnen. Und wenn man das hat, ist der Rest fast trivial.
Eris war hingegen sogar fast noch einfacher. 2x begegnet, 2x locker gewonnen (nur 100-150 Schaden). Sie hat den 100% Schaden nicht mehr und ihre Angroffsmuster konnte ich zumindest mit meinen Builds besser ausweichen. Bin jetzt mal auf die weiteren Varianten gespannt.

Und bei den Moiren geht es auch langsam vorwärts, ich muss einfach nur das machen, was ich eh verstärkt gemacht habe, nämlich die Charakter Beziehungen aufwerten. Und das wird noch einige Runs brauchen.

Btw, ich hatte einen krassen Run, der Schädel von Penelope gibt einem höhere Stufen für die Gaben und Hades Keepsake erhöht die Stufen noch weiter. Ich bin so mit lauter Lvl 5-6 Boons gestartet und dadurch wurde es merklich (!) einfacher. Wirkt in der Kombi OP.

Zurück
Top Bottom