PS5/XSeries/Switch2/PC Hades II

ist teil 2 eigentlich nochmal wirklich ein ganzes stück über teil 1? bei teil 1 hats bei mir nicht so klick gemacht, ich hab dem spiel aber auch kaum ne chance gegeben. überlege nun einfach teil 1 zu kaufen …

edit: installiere gerade teil 1. wieso kann ich das umsonst ziehen, obwohl ich nur den gp essential habe?

Zuletzt bearbeitet:
Finde beide vergleichbar und Hades 1 in ein paar Aspekten sogar besser (Story, Charakter, nicht so viel Sammelkram).

ist teil 2 eigentlich nochmal wirklich ein ganzes stück über teil 1? bei teil 1 hats bei mir nicht so klick gemacht, ich hab dem spiel aber auch kaum ne chance gegeben. überlege nun einfach teil 1 zu kaufen …

edit: installiere gerade teil 1. wieso kann ich das umsonst ziehen, obwohl ich nur den gp essential habe?

Hades 2 ist in vielen Dingen zwar auch anders, insgesamt aber trotzdem eher eine "more of the same"-Sequel. Was für mich was gutes ist, da ich den ersten schon so sehr mochte. Glaube aber nicht, dass Teil 2 Leute gewinnen kann, die mit 1 nichts anfangen konnten. Dafür sind sie sich zu ähnlich.

Größter Vorteil von Teil 2 ist die größere Abwechslung durch die effektiv verdoppelte Anzahl an Biomen und Bossen.

okay, prima. danke :) schaue vielleicht dann nachher mal rein, wenn mich die arc raiders sucht lässt. :ugly:

immer noch mein liebstes Switch 2 Game grad. Gestern war ich dank
der Totenschädel als Waffe so weit wie nie und konnte Chronos halb beaten und hab endlich auch die Fähigkeit erlangt um in der Oberwelt surviven zu können und bin immerhin zum Zyklop gelangt.

Toll wie hier einfach nochmal neue Stages und Bosse aufgefahren werden.

Chronos heute zwei mal umgehauen. Das Spiel rockt einfach. Und was bitte geht denn auf dem Olymp ab :uglylol:

Zurück
Top Bottom