Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte sie weggelassen und dann eine nervige Erkrankung. Wenn ich die Erkrankung milder machen kann ohne irgendwelche nebenwirkungen, warum sollte ich das nicht tun? Die normale Grippeimpfung ist im allgemeinen sehr gut verträglich. Ich nehme ansonsten keine unnützen Medikamente, aber zwischendurch ne gut erprobte und bewährte impfung, warum nicht.Ich empfehle nicht auf ihn zu hören und sich gesund zu ernähren/verhalten.
Lasst die Chemie weg von der Pharmaindustrie.
In den USA ist die Grippe scheinbar wesentlich harmloser wenn ich mir die Sterberaten dort ansehe, die für die Coronavergleiche herhalten. Könnte vielleicht an mehr impfungen liegen, da die Impfung dort nicht nur den uralten empfohlen wird wie in DE.Hier geht es immer noch in erster Linie um die Grippe-Impfung.
WTF?! Es ist belegt das Drosten mit der Schweinegrippe nur Panik gemacht hat
Schaltest du jetzt komplett auf Realitätsverweigerung?
Egal wo man den Mann hört, man hört nur "Impfen, impfen, impfen" und das bei jeder Krankheit.
Das Schweinegrippevirus war früheren Virenvarianten relativ ähnlich (spanische Grippe und deren Nachfolger die bis in die 50er oder 60 Jahre grassierten und dann der russischen Grippe von 1977 (fast identisch mit der spanischen Grippe, da weiß kein Mensch woher die kam, manche vermuteten einen Laborausbruch, andere abgeschiedene Völker), viele hatten deshalb bereits ne gewisse immunität, gerade die alten über 60 Jährigen afaik, die von Grippe sonst recht stark betroffen sind. An sich soll die Schweinegrippe ein durchaus pathogenes Virus gewesen sein, hätte es nicht diese übersehene Immunität gegeben, die für ein pandemisches Virus untypisch ist.Noch zur Schweinegrippe: Wenn ich richtig verstehe wurde durchseucht, und so hatten am Ende alle es mal gehabt (die mit kreuzimmunität) , bis auf paar speziell Vulnerable, die geimpft wurden.
Im Zuge der COVID-19-Pandemie wiederholte 2020 eine dänische Forschergruppe um die Epidemiologin Lone Simonsen von der Universität Roskilde mit modernster Computerleistung und neuem Wissen die belgische Studie von 2005. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass das Coronavirus OC43 sehr wahrscheinlich kurz vor dem Jahr 1890 von Kühen auf den Menschen gesprungen sei
Vergiss es....Impfen gegen alles mögliche ist definitiv verkehrt. Das Drosten bei einer einfachen kleinen Grippe sofort zum impfen rät ist für mich ein eindeutiges Zeichen für wen er da wirbt. Das gleiche bei der Schweinegrippe, die mehr Schaden als Nutzen gebracht hat, auch hier war wieder Drosten der große Impfguru.
finds ja viel erschreckender das die meisten hier ü30 sind, sich aber permanent benehmen wie in der grundschuleDas es hier im Forum so viele "Querdenker" gibt erschreckt mich nun doch ziemlich... eine "Theorie" irrer als die andere, Wahnsinn...
Naja, es sind ein paar. Da man über den PC niemanden anstecken kann auch egal. Und das Forum ist ein Abbild der Gesellschaft, was ne linke Übermacht bedeutetDas es hier im Forum so viele "Querdenker" gibt erschreckt mich nun doch ziemlich... eine "Theorie" irrer als die andere, Wahnsinn...
Die Menschen werden immer älter, können immer länger auch im hohen Alter aktiv leben, wir können immer mehr Krankheiten heilen / mindern oder schützen und trotzdem wird so ein Bullshit von "Big Pharma" und Bill Gates erzählt und auch noch allen Ernstes geglaubt... wenn hier demnächst noch einer was von Attila Hildemann erzählt hab ich echt alles gelesen...
Hoffentlich hab ich nach meiner Impfung irgendwann besseren 5G Empfang, würde mir schon reichen... Big Pharma wird das in Zusammenarbeit mit den weltweiten Telekommunikations-Unternehmen wohl auch bald den Grippe-Impfungen beifügen
Du bist doch auch erst 12 oder?finds ja viel erschreckender das die meisten hier ü30 sind, sich aber permanent benehmen wie in der grundschule
Ich habe keine Probleme mit Impfungen, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass der Staat/die Lobby das um jeden Preis lechzens umsetzen wollen! Mir stinkt das ganze vielzuviel nach Geld! Die Agenda bzgl. Impfungen zeichnete sich ja seit Bill Gates' Ansprache Ostersonntag 2020 ab, und das Strategiepapier auf der BMI Seite zeigt jedem vernünftig denkenden Menschen, dass die verbreitete Panik mit äusserster Vorsicht zu genießen sein sollte...
Welches Strategiepapier werden sich jetzt einige Fragen! Klar, wird in den Medien nicht kommuniziert! Da werden natürlich eher Phrasen von 90% Wirksamkeit des Biontech Impfstoffe durchkommuniziert! Wird schon so stimmen, weil Biontech profitiert ja absolut nicht von, denen kann man ja vertrauen
Auf die Grippe-Impfung zu verzichten, finde ich ja nicht schlimm. Aber hört doch mal bitte mit diesem Unsinn auf, dass Vitamine irgendwie vor ner Grippe schützen würden.Hab mich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr impfen lassen. Das letzte mal krank mit Grippe-ähnlichen Symptomen ist bestimmt schon 15 Jahre her. Das letzte mal leicht krank, sprich leichter Schnupfen oder Husten, mindestens schon 5 Jahre her.
Ich esse jeden Tag 1-2 Äpfel und fahre damit ganz gut.
Zusätzlich habe ich einen Beruf, wo ich täglich mit mindestens 50-80 Menschen nahezu direkten Kontakt habe.
Aber mir fehlt nichts.
Ich meine, nehmen wir da mal das oben genannte Papier:
Wer das liest und danach noch ernsthaft glaubt, dass die Medien ehrlich zu uns sind... ..
Wurde über das "Event 201" berichtet? Natürlich auch nicht!
BMI: ZDF, TAZ, Frag den Staat, Focus, AbgeordnetenwatchJa klar @Draygon! Alle Medien haben über jenes Dokument, in welches das Worst Case-Szenario dargestellt wird über das sieberichten sollen und auch haben, berichtet ... Wäre da bzgl. Quellen, Artikeln oder nen Bericht in der ARD/ZDF-Mediathek sehr dankbar ^^
Tatsächlich, danke für die Mühe
Du verschiebst jetzt die Torpfosten, eine klassische Strategie der Querdenker, die jeder hier mittlerweile kennt und durchschaut.Tatsächlich, danke für die Mühe
Naja, denoch sollte man das ganze in Relation betrachten! Ein Artikel ist schnell vergessen! Die üblichen Widerholungen wäen notwendig!
Da ist unsere Presse natürlich fein Raus, hat ja schliesslich von berichtet, nur halt auf Seite5 Quadrat rechts unten ^^
Naja, denoch sollte man das ganze in Relation betrachten! Ein Artikel ist schnell vergessen! Die üblichen Widerholungen wäen notwendig!
Doch. Wenn man Mangel hatte. (was hier im Forum wohl auf einige zutreffen könnte )Auf die Grippe-Impfung zu verzichten, finde ich ja nicht schlimm. Aber hört doch mal bitte mit diesem Unsinn auf, dass Vitamine irgendwie vor ner Grippe schützen würden.
Die Agenda bzgl. Impfungen zeichnete sich ja seit Bill Gates' Ansprache Ostersonntag 2020 ab, und das Strategiepapier auf der BMI Seite zeigt jedem vernünftig denkenden Menschen, dass die verbreitete Panik mit äusserster Vorsicht zu genießen sein sollte...
Welches Strategiepapier werden sich jetzt einige Fragen! Klar, wird in den Medien nicht kommuniziert!
Ja klar @Draygon! Alle Medien haben über jenes Dokument, in welches das Worst Case-Szenario dargestellt wird über das sieberichten sollen und auch haben, berichtet ... Wäre da bzgl. Quellen, Artikeln oder nen Bericht in der ARD/ZDF-Mediathek sehr dankbar ^^