fakefakenews
Gesperrt
- Seit
- 18 Jan 2021
- Beiträge
- 718
Ja klar @Draygon! Alle Medien haben über jenes Dokument, in welches das Worst Case-Szenario dargestellt wird über das sieberichten sollen und auch haben, berichtet ... Wäre da bzgl. Quellen, Artikeln oder nen Bericht in der ARD/ZDF-Mediathek sehr dankbar dankba
Die nächste Strategie der Querdenker: Unerreichbare Ziele formulieren.Ich lese viel Zeitung, schaue auf Phoenix oft Bundestagsdebatten an und denoch ist es an mir vorbeigegangen!
Ganz im Gegensatz zu jedem einzelnen Satz, welcher vom Experten Lauterbach kommt! Alles was er sagt und prophezeit... Da kann ich mich nicht wegducken!
Was ich damit sagen will, es kommt sehr wohl auf die Relation an! Klar wird über alles hier und da mal berichtet! Die Frage ist ob es bei ntv unten auf der Laufschrift erscheint oder zur besten ARD-Tagesschau-Sendezeit kurz vor Tatort!
Geht mal raus, fragt nen unbescholdenen Bürger, ob er dieses Papier kennt! Jede Wette, das wird nicht der Fall sein! Das Gleiche mit Event 201! Ja, wurde bestimmt mal in dem Jahr seit Covid-Ausbruch erwähnt! Bringt aber nichts wenns keine Chance hat anzukommen ^^
Natürlich kennt die Mehrheit der "unbescholtenen Bürger" dieses Papier nicht, da es kaum einen Nachrichtenwert hat als einfaches Strategiepapier einer Behörde und die wenigsten sich mit Details der Politik beschäftigen. So wird auch kaum ein "unbescholtener Bürger" noch mehr als einen Namen oder Wahlkreis in Bezug auf die Maskenaffären bennenen können, obwohl man sich dabei noch viel weniger "wegducken" konnte.
Und bezüglich des Planspiels: Es wurde bereits 2019 über dieses berichtet als es stattfand, wie du oben siehst. Warum sollte irgendjemand irgendein Planspiel auch kennen, wenn jeden Tag x-tausend durchgeführt werden?