Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.
Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.
Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.
Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.
Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.
Und jetzt kommt es dicke.
Die mangelnde Kritik an sich selbst, oder die Naivität dieser Leute.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.
Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.
Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.
In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.
Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.
Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.
Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.