Haben Nintendo Fans keinen Anspruch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, was geht denn hier ab :lol: . Stimmt schon das viele alles gut heißen was aus dem eigenen Lager kommt, aber das lässt sich nicht nur auf Nintendo beziehen, das ist bei allen so, egal ob M$, Sony oder eben N - Fanboys. Nur ist CW halt ein ziemliches Nintendo - Lager, hier könnte man einen Besenstiel mit Nintendo beschriften und der würde gekauft, das ist so sicher wie in Bayern die CDU - Wahl ;)

So gesehen - respekt an den Threadersteller, entweder ist er sehr mutig einen derartigen Thread in einer Nintendohochburg zu erstellen, oder er ist wahnsinnig bzw. masochistisch veranlagt - wie dem auch sei, mich jukts als Multi nen Dünnpfiff :P

Frontliner schrieb:
was soll dieser thread bringen? omg :neutral: wird ja immer schlimmer hier auf cw, früher hatten bashes wenigstens noch niveau, aber das? :neutral:

bin mal weg hier und wühle mich durch news und andere threads :neutral:
Tja, Frontliner, das fragen sich im Moment viele Nintendofans hier, warum dieser Thread eigentlich noch nicht geschlossen wurde :lol:.

ferrismc2k6 schrieb:
Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.

Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.

Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.

Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.

Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.

Und jetzt kommt es dicke.
Die mangelnde Kritik an sich selbst, oder die Naivität dieser Leute.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.

Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.

Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.
In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.

Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.

Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.

Einerseits kannst du keine Kritik vertragen und zweitens hast du immer noch nicht verstanden dass das mit dem Klauen (kopieren) einfach ein running Gag ist. Ueber Sony kann man einfach i.M. gut Witze machen, aber einige fuehlen sich dabei so extrem auf den Schlipps getreten das sie (wie du) zurueckschlagen. Du machst aus einer Muecke einen Elefanten und kannst nicht verstehen dass deine Lieblingsfirma so ungerecht behandelt wird. Machst es in deinem Thread auch nicht anders und stellst dich mit den Nintendo-Basshern auf eine Stufe, traurig! Halt doch mal die andere Wange hin, anstatt dich wie ein Kind aufzuregen. In jedem Witz steckt auch immer ein stuckchen wahrheit, bin mir einfach sicher dass du Sonys firmenpolitik nicht kennst.

Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.

Das ist doch schon ein Schuldbekenntniss von dir. Du sagst "auch" und gibst unterbewusst zu das Sony kein Lieber verein ist. Nintendo allerdings schon und das ist (von deiner Seite aus) purer neid. Finde deine Argumente laecherlich, weil du alles so furchbar ernst nimmst und anscheinend nicht damit klar kommst das es Menschen gibt die eine andere Meinung vertreten als du.

In Zeiten von Online ist das nur peinlich

lol wer behauptet denn das wir in der Online-Zeit leben. OK die Steinzeit ist vorbei, aber online brauch ich wirklich net! Zocke lieber fuer micht, jaaa solche Menschen soll es tatsaechlich geben.

Weisst du was ein Mem ist? Das ist deine Informationsaufnahme-Bereitschaft. Dir faellt nur das ins Auge was dir wichtig erscheint (anscheinend nur Bashes gegen Sony) Hier wurde schon oft Kritik von Nintendo-Fans an ihrer Firmer ausgeuebt, aber wenn man nur mit Brille durch die gegend laeuft ist es schwer sowas zu erkennen.

Ich bin froh das es Nintendo gibt sonst wuerde ich laengst nicht so viel Videospiele spielen und das solltest du mal begreifen. Ich finde ueber 90% der Spiele fur PS einfach schrott und ich kann mich mit Nintendo viel besser identifizieren. Aber nein du redest von Neid. Warum sollte ich neidisch auf einen Kontroller sein der mir nicht gut in der Hand liegt. Und warum sollte ich jedes Rennspiel gut finden. Schleichen finde ich total langweilig und MGS einfach nur arm. So einfach ist das, da spiele ich lieber eine runde MK mit meinen Freunden, anstatt mich ueber schoene Rendersequenzen zu freuen.

Es stimmt schon : wenn man auf Genres wie RPGs, Beat 'em Ups oder auch Onlineduelle steht, ist man als Nintendoonly-Zocker dezent am hinten anstehen (ja, es gibt von jedem Genre ein paar Titel, aber keine breite Auswahl). Allerdings würde ich nicht sagen, dass man an einer Playstation nicht vorbeikommt; ich würde z.B. meine Dreamcast meiner PS2 jeden Tag vorziehen...

dennoch, ich finde das Verhalten einiger Nintendofans durchaus lächerlich (aber auch das von einigen Sony- und Microsoftfans).

Ich hab auch fast jede Nintendokonsole bei mir daheim, aber man DARF sich doch trotz der Tatsache, Nintendofan zu sein, darüber aufregen, dass in MP3 kein Online-Multiplayer vorhanden ist. Ich fühle mich etwas veräppelt, dass jetzt 2 Zelda-Versionen erscheinen. Ja, es ist ärgerlich, dass auf dem Wii zwar gute Spiele gezeigt wurden, aber einige Genres wieder mal noch außen vor geblieben sind. Shit, Batterien für den Wiicontroller, sind wir in den 90ern?

Auf der anderen Seite spricht aus mir nicht der Neid, wenn ich sage, die PS3 ist zu teuer, außer FF13 und MGS4 wurden kaum wirkliche Burner präsentiert (sry, neue Serien sind zwar löblich, aber wenn sie so langweilig und generic aussehen...), Sony gibt sich arrogant etc.

Trotz all der Mängel werde ich mir dennoch den Wii kaufen, denn die Vorteile relativieren die Nachteile (bis auf eine Sache : Batterien für den Wiicontroller... das war mal ne echte Schelle...)

Stimmt schon, die haben alle Dreck am stecken ( :D ), und wenn Nintendo noch Marktführer währe würde sie auch noch mehr Mist verzapfen, aber momentan können sie es sich nicht erlauben allzu korrupt ranzugehen. Aber hey, immerhin hat Nintendo EHRE ;)

CrazyArcadia schrieb:
ich würde z.B. meine Dreamcast meiner PS2 jeden Tag vorziehen...

Ich auch :P

Na ferrismc2k6, das war wohl ein Eigentor?

:rofl: :rofl3:

Aber es ist komisch, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. :-? :suprised:

alive.gif

also ich weiss nicht was du hasst ferrismc. aber es ist schon angekündigt worden das es online geht. und zwar richtet sich der online teil nach metroid prime hunters. wurde doch auf der e3 gesagt. nicht auf der pk sondern danach. also ich weiss wirklich nicht was du hass(ß)t. nintendo zockern keine ansprüche zu unterstellen. mein gott wie alt bist du? bei keiner anderen firma wird der controller kritischer betrachtet. egal ob journalisten oder spieler. und jetzt kann man eigentlich sagen, das man nicht um den wii rumkommt wenn man sich als echter zocker sieht. allein schon die abwärtskombatibilität. man freue ich mich auf probotector royal rumble alle zelda teile kick off die ganzen rpgs. aber hey egal ist ja nintendo eh alles scheisse.

ob nintendo zocker ansprüche haben?naja wenn ich die verkaufszahlen von 2005 anschaue und sehe das nicht Resident evil 4 sondern super mario striker auf platz 1 der meißt verkauftesten spiele steht, kann sich glaub jeder seinen teil dazu denken!!!! :shakehead:

McBain schrieb:
ferris hat so recht mal ehrlich,wie könnt ihr nintendo-fanboys eigentlich ALLES gut heissen was nintendo verbockt?das ist doch schwachfug

Wer tut das denn? Es gibt auch schlechte Nintendo Spiele (aber wesentliche weniger als viele andere 1 Konsolenspieler es hoffen).

McBain schrieb:
bestes beispiel der gestrichene multiplayermodus bei mp3....wie kann man das gut finden?das ist doch nen rückschritt,nachdem bei metroid hunters schon einer dabei ist...wie kann man das noch toll finden und sich rausreden mit"dafür wird der single player super duper geil"

Weil Metroid Prime ein Single Player Game ist. Der Singleplayer ist die treibende Kraft auch im zweiten Teil ist der Multi nur eine unbedeutende Draufgabe. Ich habe den Multi vielleich 2 mal gespielt.

McBain schrieb:
jamaicas aussage is doch is auch blödsinn,sie könnten es nicht bis zum release schaffen blabla

Stimmt, aber sie wollen es auch gar nicht also ist die Diskussion beendet.

McBain schrieb:
auch sonst findet ihr n-boys immer irgendne an den haaren herbeigezogene ausrede um den schwachfug den small-n verbockt hat schön zu reden

ich habe eine Ausrede der Multi zu Metroid Prime passt nicht zum Spiel!

McBain schrieb:
...klar verbauen wir mal eben hardware aus dem vorigen jahrzehnt,wir sagen einfach,der controller wirds richten,die fans werdens schon

Was heisst hier Hardware vom vorigen Jahrzehnt? Mal was von R520 Graka gehört? Der IBM Prozzi ist auch relativ neu.

McBain schrieb:
was ist mit den 2 zelda versionen?wie kann man das toll finden?gerade weil es erst hiess es kommt eine disc,der wii erkennts dann und fügt die steuerung dazu blabla,arme dorfkinder die jahrelang auf die cube version gewartet haben und kein geld haben um sich nen wii gleich zu kaufen schaun jetz in die röhre,die grafik soll ja ebenfalls schlechter sein

Arme Dorfkinder? Na na wir wollen doch nicht vulgär werden. Wer hat den das mit der Steuerung gesagt das das so sei? Ken oder Phil? Du kannst auch mit der Cubeversion auf dem Wii spielen. Nur halt nicht mit der Steuerung!

McBain schrieb:
nintendo fans haben wirklich keinen anspruch,sie verzichten auf blockbuster wie final fantasy 13 oder mgs4(alle welt liebt die spiele,nur die n-fraktion hat komischerweise noch nie was mit den serien anfangen können,gell?)allein deshalb weil sie sony verachten,und dass auch nur weil sony marktführer ist und nintendo nicht

Als erstes haben die Spiele null mit Sony zu tun. Diese zwei Spiele wurden auch als aller erstes auf Nintendo Konsolen gespielt. Wer sagt das die Nintendospieler nicht auch diese spiele spielen werden? Ich liebe Nintendo über alles aber zur Zocke die wahre Next Gen Konsole und das ist die 360 und an die kommt die PS3 noch lange nicht ran.

McBain schrieb:
als richtiger gamer kommt man um die anschaffung der sony consolen leider nicht herum,das war die letzten beiden gens so,und wird auch die nächste gen so werden,ausser man belügt sich selbst indem man sich sagt,die ganzen spiele dort interessieren mich sowieso nicht,bekomm ich alles besser bei nintendo.....aber wenn man auf games wie shadow of the colossus oder god of war verzichtet,ist man kein gamer,sondern einfach nur verblendet

:lol: Das ist ja geil! Cool ich gehör nicht zu den verblendeten hooooo!

McBain schrieb:
noch eins,auch da hat ferris recht,die sonys sind mit die neutralsten leute,denn selbst wir würdigen spiele wie zelda und metroid prime und finden sie geil(ich hab noch niemanden von der sony fraktion schreiben sehen sie würden die games scheise finden),wärend nen grossteil der Ns aber(nicht alle)die sony spiele auf teufel komm raus verabscheuen ohne ihnen überhaupt ne chance zu geben(god of war hat 7 goty awards bekommen,zelda oot nur 6...das spiel dürfen wir laut unserer religion garnicht gut finden...sony is ja böse...und wenn man sony consolen kauft kommt man in die hölle...)

Das mit der Hölle dito! Niemals darfst du das Wort "niemand" bei deiner Aussage wählen. Ausser du bist im Ironie Modus!

das mit dem schönreden bei N-fans ist wirklich etwas auffällig, aber ferris selbst ist ja auch nicht besser

die beispiele sind auch schlecht, MP:H ist das IMO schlechteste metroid, da ist es gut, dass MP3 wieder traditionell wird - ein EgoShooter im klassischen sinne ist es eh nicht, also komm mir nicht mit quake
ond die kommentare mit "grafik wo einem die Augen wehtun" oder xbox 1.5 sind ja mal lächerlich... was zockst du denn momentan? müsstest ja dauernd augenschmerzen haben... :rolleyes:

das mit der leistung finde ich auch gut, weil der Wii so billger ist und man sich zwei konsolen zum preis von einer holen kann :P
eine nintendokonsole allein würde auch mit guter grafik nicht ausreichen

naco schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wisst ihr, die Sony Fans die haben überhaupt keinen Anspruch. Zocken stumpf jeden Tag ihre Ego Shooter, verbrennen ihre Gehirnzellen bei der letzten Runde Deathmatch im Internet und hinterlassen dann noch Leute wie FerrisMC!

Ich mein, ich würd ja auch austicken wie er, wenn ich grad mal wieder Schrei- u. Heulkrämpfe habe, weil meine 5te PS 2 den Geist aufgegeben hat. Alles wird gutl... selbst Sony wird es irgendwann noch lernen qualitative gute Produkte auszuliefern, die diesen hohen Preis auch rechtfertigen.

Bis dahin mein lieber Ferris. Ausschalten, Sauerstoff atmen und mal die liebe Omi besuchen, vielleicht kriegst ja auch nen Glas Milch.

Ach habe ich eigentlich schon erwähnt das Nintendofans keinen Anspruch haben?
Duncan: HAU REIN! :D
Dieser Beitrag ist soooooo gut, daß ich ihn gleich abspeichern werde :lol:.

:D

Hmm, ich glaube das ist selbsterklärend , wie die Nintendo Leute sind.

Gerade ließt man bei Gamefront , dass der DL Lite wohl eventuell 149 Euro kostet. Zwar Gerücht, aber bei Gamefront sind das sehr handfeste Gerüchte.

Wundert würde es mich nicht.

Im Vergleich, der DS kostet im Mario Kart Bundle 120 Euro.

Aber, sowas kann man ja mit den Nitnendofans machen, sie können sich nicht selbst kritisieren und das nutzt Nintendo schamlos aus.

Und die Verteuerung nur, wegen einem anderen Design , echt.
BEI den Gameboys haben die auch nicht höhere Preise verlangt.

Aber Nintendofans sind bekannt, sowas auf sich gefallen zu lassen.

Ferrismc : Warum soll Nintendo den Preis vom NDS-Lite billiger anbieten wenn er mehr Funktionen als der normale NDS bietet, und sich wohl trotz des Preises super verkaufen wird?
Da gibt es imo auch kein Grund das zu kritisieren...

ferrismc2k6 schrieb:
Gerade ließt man bei Gamefront , dass der DL Lite wohl eventuell 149 Euro kostet. Zwar Gerücht, aber bei Gamefront sind das sehr handfeste Gerüchte.

Wundert würde es mich nicht.

Im Vergleich, der DS kostet im Mario Kart Bundle 120 Euro.

Aber, sowas kann man ja mit den Nitnendofans machen, sie können sich nicht selbst kritisieren und das nutzt Nintendo schamlos aus.

Und die Verteuerung nur, wegen einem anderen Design , echt.
BEI den Gameboys haben die auch nicht höhere Preise verlangt.

Aber Nintendofans sind bekannt, sowas auf sich gefallen zu lassen.

das ist schon berechtigtere kritik, aber solange die nachfrage stimmt, kann sich nintendo das wohl erlauben

was sagst du denn zum PS3 preis? :P ;)

ich mag ja den alten DS sowieso lieber, da kann man wenigstens vernünftig GBA games drin aufbewahren

Rare Hunter schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.

Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.

Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.

Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.

Und jetzt kommt es dicke.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.

Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.

Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.
In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.

Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.

Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.

Einerseits kannst du keine Kritik vertragen und zweitens hast du immer noch nicht verstanden dass das mit dem Klauen (kopieren) einfach ein running Gag ist. Ueber Sony kann man einfach i.M. gut Witze machen, aber einige fuehlen sich dabei so extrem auf den Schlipps getreten das sie (wie du) zurueckschlagen. Du machst aus einer Muecke einen Elefanten und kannst nicht verstehen dass deine Lieblingsfirma so ungerecht behandelt wird. Machst es in deinem Thread auch nicht anders und stellst dich mit den Nintendo-Basshern auf eine Stufe, traurig! Halt doch mal die andere Wange hin, anstatt dich wie ein Kind aufzuregen. In jedem Witz steckt auch immer ein stuckchen wahrheit, bin mir einfach sicher dass du Sonys firmenpolitik nicht kennst.

Das ist doch schon ein Schuldbekenntniss von dir. Du sagst "auch" und gibst unterbewusst zu das Sony kein Lieber verein ist. Nintendo allerdings schon und das ist (von deiner Seite aus) purer neid. Finde deine Argumente laecherlich, weil du alles so furchbar ernst nimmst und anscheinend nicht damit klar kommst das es Menschen gibt die eine andere Meinung vertreten als du.

In Zeiten von Online ist das nur peinlich

lol wer behauptet denn das wir in der Online-Zeit leben. OK die Steinzeit ist vorbei, aber online brauch ich wirklich net! Zocke lieber fuer micht, jaaa solche Menschen soll es tatsaechlich geben.

Weisst du was ein Mem ist? Das ist deine Informationsaufnahme-Bereitschaft. Dir faellt nur das ins Auge was dir wichtig erscheint (anscheinend nur Bashes gegen Sony) Hier wurde schon oft Kritik von Nintendo-Fans an ihrer Firmer ausgeuebt, aber wenn man nur mit Brille durch die gegend laeuft ist es schwer sowas zu erkennen.

Ich bin froh das es Nintendo gibt sonst wuerde ich laengst nicht so viel Videospiele spielen und das solltest du mal begreifen. Ich finde ueber 90% der Spiele fur PS einfach schrott und ich kann mich mit Nintendo viel besser identifizieren. Aber nein du redest von Neid. Warum sollte ich neidisch auf einen Kontroller sein der mir nicht gut in der Hand liegt. Und warum sollte ich jedes Rennspiel gut finden. Schleichen finde ich total langweilig und MGS einfach nur arm. So einfach ist das, da spiele ich lieber eine runde MK mit meinen Freunden, anstatt mich ueber schoene Rendersequenzen zu freuen.

@Natürlich halte ich von SOny nichts. Sie haben den schlechtesten Image von allen drei derzeit.
Aber meine Erwartungen haben sich voll erfüllt , ich bin von der PS3 begeister , nicht von einer Firma.

Das ich die Nintendo LEute heir kritisiere leigt auch daran, weil ich mir auch eine Wii wohl zulegen werde.

Aber wenn Nintendo nicht dass bietet , damit sie Wert ist gekauft zu werden kann man das deutlich sagen.

Hier kommt der mangelnde Anspruch dann zur Geltung.
Auch wenn man auf SinglePlayer steht, mehr ist besser.
Einen Online Modus zu haben ist nie schlechter.

Woher wollt ihr wissen, dass es keinen SPaß machen würde , einen Online MOdus zu haben.

Würdet ihr auch einen Mario Kart Offline hinnehmen ?
Wir sind so weit, dass ein Offline Mario Kart nie in Frage käme.
Oder PES, FIFA Sorten.

Es gibt Leute, denen wäre ein Metroid Online lieber als MArio KArt, weil die Art des Spiels ihnen mehr zuspricht.

Was wäre der DS ohne die Online Games, Mario Kart und Animal Crossing ?
Komischerweise geben sie damit sehr an , ziemlich widersprüchlich, verzichten sie aber bei MP auf einen.

Und die ZAhl der DS OnlineLeute zeigt , wie groß das Interesse ist.
Dabei ist es nur ein Handheld, die KOnsole wird sich dafür noch besser eignen.

ferrismc2k6 - Warum versteifst Du Dich so sehr auf online-gaming? Offensichtlich ist der Wii so wie er ist mit den vorgestellten Spielen sehr gut bei der Fachpresse angekommen. D.h. von "anspruchslos" zu reden ist weltfremd.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom