Haben Nintendo Fans keinen Anspruch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil du es schlecht findest andere aber nicht kannst du nicht verlangen das die anderen auch schlecht finden...

verstehst du was ich mein...du sagst:"ich halts nicht aus kotzt mich das jetzt an dass..." sie/er sagt:"nö mir passt das schon" du sagst:"was? ich hab gesagt dass das scheiße is also musst du das auch scheiße finden sonst bist du nicht anspruchsvoll"

naja...

iriedaily schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Sie ist aber einfach der PS3 zu unterlegen in allen Bereichen. Wäre die Xbox ingesamt besser, würde ich nicht so davon reden.

Die 360 IST doch insgesamt besser:

-günstigerer Preis
-mehr Spiele
-Rumble-Controller

was will man mehr?

Sony-Schriftzug auf der Konsole?

ferrismc: "Ich bin objektiv".

Der kostet aber 200 Euro extra :D

Jamaica Joe schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Sie ist aber einfach der PS3 zu unterlegen in allen Bereichen. Wäre die Xbox ingesamt besser, würde ich nicht so davon reden.

Die 360 IST doch insgesamt besser:

-günstigerer Preis
-mehr Spiele
-Rumble-Controller

was will man mehr?

Ja das ist doch mal ein guter Post. Auch wenn ich überall dir nicht zustimmen kann.
Wenn es das ist was du willst ,dann kannste die ohne SOrgen eine Xbox kaufen.

Nur der Preis und die Rumble Funktion , damit kannst du sinnvoll punkten

Ingesamt zu sagen die Xbox ist besser , das stimmt nicht.
Du hast einiges an vergleichbares vergessen ,dass die PS3 bietet was die Xbox nicht kann, und die Liste ist gar nicht so kurz.

Ja stimmt, die PS3 hat mehr drumherum... naja aber das brauch ich nicht, genausowenig wie das ganze drumherum der 360...

-werde wohl zur viel geschmähten Core Version greifen(wenn sie 199 oder so kostet, also weihnachten :)).. höre schon die Buhrufe, jaja ich geh ja schon, gute nacht ^^

Du hast einiges an vergleichbares vergessen ,dass die PS3 bietet was die Xbox nicht kann, und die Liste ist gar nicht so kurz.

Könntest du mal aufzählen? :blushed:

werde wohl zur viel geschmähten Core Version greifen.. höre schon die Buhrufe, jaja ich geh ja schon, gute nacht ^^

Neinkann dich verstehen Joe!
Hätte Sony in der Core noch den Wifi Adapter drinne, würde ich mir locker die Core holen, obwohl mich die Premium auch reizt.
Sehen wird mich die PS3 aber erst nach ein oder zwei Preissenkungen! :neutral:

Jamaica Joe schrieb:
Ja stimmt, die PS3 hat mehr drumherum... naja aber das brauch ich nicht, genausowenig wie das ganze drumherum der 360...

-werde wohl zur viel geschmähten Core Version greifen(wenn sie 199 oder so kostet, also weihnachten :)).. höre schon die Buhrufe, jaja ich geh ja schon, gute nacht ^^

DU kaufst dir die Core? :suprised:

Cohen schrieb:

Könntest du mal aufzählen? :blushed:

werde wohl zur viel geschmähten Core Version greifen.. höre schon die Buhrufe, jaja ich geh ja schon, gute nacht ^^

Neinkann dich verstehen Joe!
Hätte Sony in der Core noch den Wifi Adapter drinne, würde ich mir locker die Core holen, obwohl mich die Premium auch reizt.
Sehen wird mich die PS3 aber erst nach ein oder zwei Preissenkungen! :neutral:

Naja bezog mich auf die 360 :P

Bis die PS3 199 Euro kostet werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen... :lol: :rolleyes: :o

Naja bezog mich auf die 360

Bis die PS3 199 Euro kostet werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen...

Ohhh :o 8-)

PS3 wird wohl länger brauchen hast du recht, aber was mir Sorgen bereitet oder auch nicht, Phil Harrison meinte von der PS3 könnte es mehrere Versionen geben und somit vlt auch eine Version allein aufs nötige beschränkt! Denn Sony kann ja noch mehr kürzen/wegrationalisieren, ob es kommt? Mindestens wenn die PS3 zufloppen droht.

Cohen schrieb:

PS3 wird wohl länger brauchen hast du recht, aber was mir Sorgen bereitet oder auch nicht, Phil Harrison meinte von der PS3 könnte es mehrere Versionen geben und somit vlt auch eine Version allein aufs nötige beschränkt! Denn Sony kann ja noch mehr kürzen/wegrationalisieren, ob es kommt? Mindestens wenn die PS3 zufloppen droht.

Und was will man noch alles streichen?
Die 4 USB Ports? Die Funkcontroller? Den Funkempfänger) Die Festplatte.. ? Geht nicht mehr allzu viel.

Naja Festplatte können Sie net streichen weil die Spiele die unbedingt brauchen.

Cohen schrieb:

Naja viel stecker können sie nichtmehr streichen, aber wenn dann rechne ich fest damit, daß sie den Stromstecker streichen :lol:

Liegt der Premium Variante eigentlich auch ne Fernbedienung bei?

Jamaica Joe schrieb:
Naja viel stecker können sie nichtmehr streichen, aber wenn dann rechne ich fest damit, daß sie den Stromstecker streichen :lol:
Und somit dann Sony recht behält: die PS3 wird die leiseste der Next-Gen Konsolen :D

Vielleicht kommen Sie ja auch mal auf die absurde Idee das BD Laufwerk zu streichen und stattdessen ein DVD Laufwerk reinbauen ;)

Wenn sie wirklich floppt könnt ich mir das sogar vorstellen!

mike1986 schrieb:
Vielleicht kommen Sie ja auch mal auf die absurde Idee das BD Laufwerk zu streichen und stattdessen ein DVD Laufwerk reinbauen ;)
...oder anstelle eines DVD-Laufwerks dieses hier:

3723.jpg

filme auf diesem medium verkaufen sich sehr sehr gut :lol:

Wisst ihr, die Sony Fans die haben überhaupt keinen Anspruch. Zocken stumpf jeden Tag ihre Ego Shooter, verbrennen ihre Gehirnzellen bei der letzten Runde Deathmatch im Internet und hinterlassen dann noch Leute wie FerrisMC!

Ich mein, ich würd ja auch austicken wie er, wenn ich grad mal wieder Schrei- u. Heulkrämpfe habe, weil meine 5te PS 2 den Geist aufgegeben hat. Alles wird gutl... selbst Sony wird es irgendwann noch lernen qualitative gute Produkte auszuliefern, die diesen hohen Preis auch rechtfertigen.

Bis dahin mein lieber Ferris. Ausschalten, Sauerstoff atmen und mal die liebe Omi besuchen, vielleicht kriegst ja auch nen Glas Milch.

Ach habe ich eigentlich schon erwähnt das Nintendofans keinen Anspruch haben?

Georg Prime schrieb:
Wisst ihr, die Sony Fans die haben überhaupt keinen Anspruch. Zocken stumpf jeden Tag ihre Ego Shooter, verbrennen ihre Gehirnzellen bei der letzten Runde Deathmatch im Internet und hinterlassen dann noch Leute wie FerrisMC!

Ich mein, ich würd ja auch austicken wie er, wenn ich grad mal wieder Schrei- u. Heulkrämpfe habe, weil meine 5te PS 2 den Geist aufgegeben hat. Alles wird gutl... selbst Sony wird es irgendwann noch lernen qualitative gute Produkte auszuliefern, die diesen hohen Preis auch rechtfertigen.

Bis dahin mein lieber Ferris. Ausschalten, Sauerstoff atmen und mal die liebe Omi besuchen, vielleicht kriegst ja auch nen Glas Milch.

Duncan: HAU REIN! :D
Dieser Beitrag ist soooooo gut, daß ich ihn gleich abspeichern werde :lol:.

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:

Duncan: HAU REIN! :D
Dieser Beitrag ist soooooo gut, daß ich ihn gleich abspeichern werde :lol:.

So gut isser nun auch wieder nicht, zumal wir hier nicht im Nintendo Forum sind :P

Oder hat er sich bis dahindurchgeschlagen, der ferris? Naja egal, ich gehe jetzt aber wirklich in die Falle, streitet ihr noch munter weiter bis der neue Tag anbricht... *auf Uhr blick... *zu Spät! :cry:

wer noch mehr hohlen stuff von "handsome" ferrismc möchte, der legt sich bitte folgendes zu:

B0000CDNSA.03.LZZZZZZZ.jpg

besonders empfehlenswert: Kapitel 238: "Meine Heirat mit Sony"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom