Haben Nintendo Fans keinen Anspruch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ferris hat so recht

mal ehrlich,wie könnt ihr nintendo-fanboys eigentlich ALLES gut heissen was nintendo verbockt?das ist doch schwachfug

bestes beispiel der gestrichene multiplayermodus bei mp3....wie kann man das gut finden?das ist doch nen rückschritt,nachdem bei metroid hunters schon einer dabei ist...wie kann man das noch toll finden und sich rausreden mit"dafür wird der single player super duper geil"

und jamaicas aussage is doch is auch blödsinn,sie könnten es nicht bis zum release schaffen blabla

wisst ihr noch was ubisoft bei den splinter cell teilen gemacht hat?eben,die haben den mutliplayermodus einfach nem andern entwicklerteam übertragen,punkt,aus,fertig!als ob nintendo das nicht auch schaffen würde,grad weil das team was grad das DS metroid fertig gestellt hat jetz vorerst nichts mehr zu tun hat,und wenn man nur den DS multiplayer 1:1 übernimmt mit aufpolierter grafik,das kann doch nicht so schwer sein

auch sonst findet ihr n-boys immer irgendne an den haaren herbeigezogene ausrede um den schwachfug den small-n verbockt hat schön zu reden

...klar verbauen wir mal eben hardware aus dem vorigen jahrzehnt,wir sagen einfach,der controller wirds richten,die fans werdens schon schlucken....
oder was ist mit den 2 zelda versionen?wie kann man das toll finden?gerade weil es erst hiess es kommt eine disc,der wii erkennts dann und fügt die steuerung dazu blabla,arme dorfkinder die jahrelang auf die cube version gewartet haben und kein geld haben um sich nen wii gleich zu kaufen schaun jetz in die röhre,die grafik soll ja ebenfalls schlechter sein

nintendo fans haben wirklich keinen anspruch,sie verzichten auf blockbuster wie final fantasy 13 oder mgs4(alle welt liebt die spiele,nur die n-fraktion hat komischerweise noch nie was mit den serien anfangen können,gell?)allein deshalb weil sie sony verachten,und dass auch nur weil sony marktführer ist und nintendo nicht

als richtiger gamer kommt man um die anschaffung der sony consolen leider nicht herum,das war die letzten beiden gens so,und wird auch die nächste gen so werden,ausser man belügt sich selbst indem man sich sagt,die ganzen spiele dort interessieren mich sowieso nicht,bekomm ich alles besser bei nintendo.....aber wenn man auf games wie shadow of the colossus oder god of war verzichtet,ist man kein gamer,sondern einfach nur verblendet

EDIT:

noch eins,auch da hat ferris recht,die sonys sind mit die neutralsten leute,denn selbst wir würdigen spiele wie zelda und metroid prime und finden sie geil(ich hab noch niemanden von der sony fraktion schreiben sehen sie würden die games scheise finden),wärend nen grossteil der Ns aber(nicht alle)die sony spiele auf teufel komm raus verabscheuen ohne ihnen überhaupt ne chance zu geben(god of war hat 7 goty awards bekommen,zelda oot nur 6...das spiel dürfen wir laut unserer religion garnicht gut finden...sony is ja böse...und wenn man sony consolen kauft kommt man in die hölle...)

@mods

würds begrüssen wenn ihr den thread nicht sofort schliest,vielleicht kommt ja hier und da noch was anständiges von den nintendos...

Leko schrieb:
Schaut euch mal in den PS3 News auf der Main Site um...bei den POSITIVEN Meldungen wird alles niedergeschmettert. Es hat einfach jeder, an allem was Sonys Kiste zu bieten hat, etwas auszusetzen. Ganz schlimm triffts den Kaufpreis wo sich sowieso die meisten hier keine Ps3 holen DENNOCH schlecht über diese herziehen (als das sie es nicht genug getan haben).
Fairerweise sollte man sich aus news raushalten die einen nicht interessieren anstatt anderen etwas aus Neid ständig schlecht zu reden.

McBain schrieb:
mal ehrlich,wie könnt ihr nintendo-fanboys eigentlich ALLES gut heissen was nintendo verbockt?das ist doch schwachfug

bestes beispiel der gestrichene multiplayermodus bei mp3....wie kann man das gut finden?das ist doch nen rückschritt,nachdem bei metroid hunters schon einer dabei ist...wie kann man das noch toll finden und sich rausreden mit"dafür wird der single player super duper geil"

wisst ihr noch was ubisoft bei den splinter cell teilen gemacht hat?eben,die haben den mutliplayermodus einfach nem andern entwicklerteam übertragen,punkt,aus,fertig!als ob nintendo das nicht auch schaffen würde,grad weil das team was grad das DS metroid fertig gestellt hat jetz vorerst nichts mehr zu tun hat,und wenn man nur den DS multiplayer 1:1 übernimmt mit aufpolierter grafik,das kann doch nicht so schwer sein

auch sonst findet ihr n-boys immer irgendne an den haaren herbeigezogene ausrede um den schwachfug den small-n verbockt hat schön zu reden

...klar verbauen wir mal eben hardware aus dem vorigen jahrzehnt,wir sagen einfach,der controller wirds richten,die fans werdens schon schlucken....

nintendo fans haben wirklich keinen anspruch,sie verzichten auf blockbuster wie final fantasy 13 oder mgs4(alle welt liebt die spiele,nur die n-fraktion hat komischerweise noch nie was mit den serien anfangen können,gell?)allein deshalb weil sie sony verachten,und dass auch nur weil sony marktführer ist und nintendo nicht

EDIT:

noch eins,auch da hat ferris recht,die sonys sind mit die neutralsten leute,denn selbst wir würdigen spiele wie zelda und metroid prime und finden sie geil(ich hab noch niemanden von der sony fraktion schreiben sehen sie würden die games scheise finden),wärend nen grossteil der Ns aber(nicht alle)die sony spiele auf teufel komm raus verabscheuen ohne ihnen überhaupt ne chance zu geben(god of war hat 7 goty awards bekommen,zelda oot nur 6...das spiel dürfen wir laut unserer religion garnicht gut finden...sony is ja böse...und wenn man sony consolen kauft kommt man in die hölle...)

@mods

würds begrüssen wenn ihr den thread nicht sofort schliest,vielleicht kommt ja hier und da noch was anständiges von den nintendos...
Da ist was dran.

McBain schrieb:
als richtiger gamer kommt man um die anschaffung der sony consolen leider nicht herum,das war die letzten beiden gens so,und wird auch die nächste gen so werden,ausser man belügt sich selbst indem man sich sagt,die ganzen spiele dort interessieren mich sowieso nicht,bekomm ich alles besser bei nintendo.....aber wenn man auf games wie shadow of the colossus oder god of war verzichtet,ist man kein gamer,sondern einfach nur verblendet
So ähnlich ist es. Als richtiger Gamer kommt man an der PS3 nicht vorbei. :happy1:

Man Leute, dieser Thread ist soo albern. Wenn man schon Sprüche hört wie "Wir Sonys sind die objektivsten Menschen" bekommt man doch das kalte Kotzen. Wer überhaupt so einen Anspruch erhebt, ist schon dermaßen subjektiv, dass er seine eigene Arroganz nicht mal merkt.
Es gibt immer solche und solche, die gibts bei den Microsoftlern, den Sonys und den Nintendos. Nur wundert mich, dass du den Nintendos vorwirfst sie hätten keine Ansprüche und würde sich quasi alles schönreden, denn gerade dieses selbgefällige Schönreden war seit der E3 eher bei den Sonyfans zu bemerken. Und deine Kritik an der Streichung des MP3-Multiplayer: Der Multiplayer wurde nie angekündigt. In MP2 sah man dass ein konventienelles MP keinen Multiplayer braucht. Ergo: Wieso sollte MP3 einen haben? Vielleicht erscheint ein Hunters Teil für den Wii, oder ein andere Shooter bekommt nen Multi... man muss doch nicht immer alles Erzwingen.

Edit: Und was ist das für ein Schwachsinn zu behaupten dass man als RICHTIGER Gamer nicht um ne PS3 herumkommt und so sei es bereits bei PS1 und PS2 auch gewesen. Ich besitze weder PS1 noch Ps2, jedoch ein Snes, ein N64, nen Cube und ne Box.
Habe ungefähr jeweils 20 Spiele für das SNES und das N64 und um die 30 für die XBOX und ca 88 für den Cube....aber nen Richtiger Gamer bin ich nicht? Sind auch nur Leute mit nem gepimpten Auto RICHTIGE Autofahrer?

ArthurDent schrieb:
Edit: Und was ist das für ein Schwachsinn zu behaupten dass man als RICHTIGER Gamer nicht um ne PS3 herumkommt und so sei es bereits bei PS1 und PS2 auch gewesen. Ich besitze weder PS1 noch Ps2, jedoch ein Snes, ein N64, nen Cube und ne Box.
Habe ungefähr jeweils 20 Spiele für das SNES und das N64 und um die 30 für die XBOX und ca 88 für den Cube....aber nen Richtiger Gamer bin ich nicht? Sind auch nur Leute mit nem gepimpten Auto RICHTIGE Autofahrer?
Na das wichtigste hast du verpasst: PS1 und PS2. Darauf waren die meisten Games und die größte Auswahl an Spielen verschiedener Genres auf Konsolen. IMO darf das eigentlich keiner verpassen der sich selbst als richtiger Gamer bezeichnet.

Cellpower schrieb:
Na das wichtigste hast du verpasst: PS1 und PS2. Darauf waren die meisten Games und die größte Auswahl an Spielen verschiedener Genres auf Konsolen. IMO darf das eigentlich keiner verpassen der sich selbst als richtiger Gamer bezeichnet.

lol ey... sich erst im Forum als Neutral usw preisen und dann so ne scheisse schreiben :lol: :lol:

mal so eine frage?
wisst ihr eigentlich, was ihr da schreibt?
ich meine was zum geier decnkt ihr euch dabei?
ich bin grad total verwirrt!
ich frage mich echt wie dumm ein mensch sein kann... sagt mal leute! gehts eigentlich noch? ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen...
wenn ich schon so einen dreck lese wie "sonyfans sind objektiv" und "nintendofans strotzen vor neid"... was zum teufel geht hier ab?
bin ich hier im dritten reich gelandet?
wo man menschen dannach beurteilt, was sie sind und nicht wer sie sind?
ihr habt sie echt nicht mehr alle beisammen...

Cellpower schrieb:
ArthurDent schrieb:

Warum müssen die PSFANBOYS immer so einen Müll labern, kann ich das gleiche von Nintendo behaupten.
Jeder der keine NIntendogames spielt ist kein richtiger Gamer *bla*bla*

Naja, müssen ja auch mal ihren frust rauslassen. :lol:

Einfach nur Müll, frag mich warum dieser Thread noch offen ist??

was soll dieser thread bringen? omg :neutral: wird ja immer schlimmer hier auf cw, früher hatten bashes wenigstens noch niveau, aber das? :neutral:

bin mal weg hier und wühle mich durch news und andere threads :neutral:

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wisst ihr, die Sony Fans die haben überhaupt keinen Anspruch. Zocken stumpf jeden Tag ihre Ego Shooter, verbrennen ihre Gehirnzellen bei der letzten Runde Deathmatch im Internet und hinterlassen dann noch Leute wie FerrisMC!

Ich mein, ich würd ja auch austicken wie er, wenn ich grad mal wieder Schrei- u. Heulkrämpfe habe, weil meine 5te PS 2 den Geist aufgegeben hat. Alles wird gutl... selbst Sony wird es irgendwann noch lernen qualitative gute Produkte auszuliefern, die diesen hohen Preis auch rechtfertigen.

Bis dahin mein lieber Ferris. Ausschalten, Sauerstoff atmen und mal die liebe Omi besuchen, vielleicht kriegst ja auch nen Glas Milch.

Ach habe ich eigentlich schon erwähnt das Nintendofans keinen Anspruch haben?
Duncan: HAU REIN! :D
Dieser Beitrag ist soooooo gut, daß ich ihn gleich abspeichern werde :lol:.

Lass ihn doch! Er hat sich so viel Mühe gegeben einen ordentlichen Bash hinzubekommen, aber leider hats nicht geklappt. ;)

Aber was ich nicht verstehe ist Sonyfans und Egoshooter? Ich dachte das wären die Xboxler? Naja, und das nicht jeder ein Glas Milch von der Omi zum einschlafen braucht, sollte ihm auch jemand erklären.

:D

Trigger schrieb:
wer noch mehr hohlen stuff von "handsome" ferrismc möchte, der legt sich bitte folgendes zu:

B0000CDNSA.03.LZZZZZZZ.jpg

besonders empfehlenswert: Kapitel 238: "Meine Heirat mit Sony"

pfoah ist der hässlich -.-

Pfanne schrieb:
mal so eine frage?
wisst ihr eigentlich, was ihr da schreibt?
ich meine was zum geier decnkt ihr euch dabei?
ich bin grad total verwirrt!
ich frage mich echt wie dumm ein mensch sein kann... sagt mal leute! gehts eigentlich noch? ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen...
wenn ich schon so einen dreck lese wie "sonyfans sind objektiv" und "nintendofans strotzen vor neid"... was zum teufel geht hier ab?
bin ich hier im dritten reich gelandet?
wo man menschen dannach beurteilt, was sie sind und nicht wer sie sind?
ihr habt sie echt nicht mehr alle beisammen...

lass deine dummen vergleiche mit rassismus. das nervt! hast du eine identitäskrise wegen der deutschen vergangenheit?

@ferris and friends:
was ihr anscheinend nicht wisst, ist dass ihr die vorgänger euerer so hochgelobten franchises schon verpasst habt, wenn ihr nicht auf nintendo konsolen spielt. final fantasy 1-6 am (super) famicom dragon quest 1-5 (wenn ich mich nicht irre) die seiken densetsu serie usw. ich konnte spiele wie final fantasy 7 sogar am pc zocken. ist das nicht wunderbar?
außerdem kommt eh irgendwann alles wieder als remake raus. neutral ist derjenige, der sich aus solchen angelegenheiten raus hält und mit deiner kritik an den nintendofan(boy)s hast du genau das nicht getan.

@MP multiplayer...hast du das spiel schon mal gespielt? wenn ja dann vergleich es bitte nie wieder mit quake...
MP ist ein first person adventure kein ego shooter!

ich habe ganz sicher keine probleme mit der deutschen vergangenheit..
aber man sollte doch wenigstens was draus gelernt haben...
und was die leute hier betreiben ist nunmal schlicht und ergreifend rassismus...

Pfanne schrieb:
und was die leute hier betreiben ist nunmal schlicht und ergreifend rassismus...

Gibt es die Nintendoaner Rasse ? :o

nightelve schrieb:

na ja...man erkennt sie doch an den langen nasen den kleinen ohren...

ich tippe eher auf sexismus...ich glaube ja das es ein eigenes nintendo geschlecht gibt. sie haben lustige mario köpfe als geschlechtsorgane und sind zwitterwesen.

nightelve schrieb:
Pfanne schrieb:

k... rassismus is vielleicht das falsche wort ^^
wie wäre is mit diskriminierung von bestimmten menschen gruppen...

Pfanne schrieb:
nightelve schrieb:
Pfanne schrieb:

k... rassismus is vielleicht das falsche wort ^^
wie wäre is mit diskriminierung von bestimmten menschen gruppen...
Ok... dann ist es eben eine Sekte :P

um genau zu sein mp3 ist kein richtiger ego shooter sondern viel mehr ein puzzle spiel und shooter mit automatischer aim funktion...willst du in einer multiplayer runder wirklich automatisch aimen wo der skill wirklich nicht hoch sein muss zum aimen ?? Ich glaub das waer wirklich kritikfaehig. :rolleyes:
Ich weiss auch eigentlichgar nicht was ferris hat entweder dir gefaellt ein spiel oder du laesst es bleiben, es ist doch immer noch das recht der entwickler was sie rein programmieren und was nicht...

Wegen der enttäuschten Hoffnung eines MP bei MP3 hier über die Nintendo-Fans herzuziehen ist schon reichlich arm.

Ferris - Man liest doch beispielsweise oft dass PlayStation-Besitzer meinen, es gäbe nichts für sie auf der 360 was sie interessiert und es ist auch nichts für die 360 in Aussicht was irgendwo ihren Geschmack treffen könnte...an solchen Aussagen stören sich Leute wie Du jedoch weniger oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom