Haben Nintendo Fans keinen Anspruch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr den Satz vergessen von Nintendo, warum sie beim Gamecube keine Onlinekomponenten wollten ?

"Wir sind der Überzeugung, dass Onlinegaming nicht das richtige ist , zumal wir(NIntendo) es besser finden, wenn man in Gesellschaft von Freunden gemeinsam spielt "

So ähnlich haben sie das gesagt.

Im Nachhinein, eine absolute Lüge.

Jetzt mit dem DS WLAN (WIFI) hoch jubeln , und jetzt mit Wii Connect24 die extremste Form von Online haben.

Da sieht man auch , dass Nintendo ungern ihr Versagen zugeben.(bezüglich GAmecunbe und fehlende Ethernet)

Eine Spiegelung auf ihre Fans.

Was solls, das beste Produkt wird sich durchsetzen und ich weiß welches es ist.

ferrismc2k6 schrieb:
Habt ihr den Satz vergessen von Nintendo, warum sie beim Gamecube keine Onlinekomponenten wollten ?

"Wir sind der Überzeugung, dass Onlinegaming nicht das richtige ist , zumal wir(NIntendo) es besser finden, wenn man in Gesellschaft von Freunden gemeinsam spielt "

Im Nachhinein, eine absolute Lüge.

Jetzt mit dem DS WLAN (WIFI) hoch jubeln , und jetzt mit Wii Connect24 die extremste Form von Online haben.

Da sieht man auch , dass Nintendo ungern ihr Versagen zugeben.(bezüglich GAmecunbe und fehlende Ethernet)

Eine Spiegelung auf ihre Fans.

Was solls, das beste Produkt wird sich durchsetzen und ich weiß welches es ist.

Wenn du schon zitierst, dann richtig. Nintendo hat nur gesagt, das sie das Onlinegaming zu Zeiten des Cubes noch nicht als reif betrachteten für Konsolen. Jetzt haben sie das Wi-Fi Concept ausgearbeitet und setzen es um damit es richtig nutzbar ist.

Siehst ja... Nintendo legt vor und Sony zieht nach. :P Kostenloses Onlinegaming der First Party Games!

ferrismc2k6 schrieb:

So ähnlich???

Sie sagten, dass die Bandbreite noch nicht ausgereift genug wäre, womit sie sogar damals Recht hatten! Mein Gebiet hatte zu der Zeit auch noch kein DSL!

:rolleyes:

informier dich lieber vorher, ehe du sowas von dir gibst! .... :shakehead3: :smoker2:

Georg Prime schrieb:
Wenn du schon zitierst, dann richtig. Nintendo hat nur gesagt, das sie das Onlinegaming zu Zeiten des Cubes noch nicht als reif betrachteten für Konsolen. Jetzt haben sie das Wi-Fi Concept ausgearbeitet und setzen es um damit es richtig nutzbar ist.

Siehst ja... Nintendo legt vor und Sony zieht nach. :P Kostenloses Onlinegaming der First Party Games!

schlechter konter!

kostenloses onlinegaming gab es schon auf dem DC
und WiFi ist schrott im vergleich zu XBL

es ist schon was wahres dran an dem was ferris sagt, allerdings ist er nicht in der position das zu kritisieren, da er genauso ist ;)

excaliboor schrieb:
schlechter konter!

es ist schon was wahres dran an dem was ferris sagt, allerdings ist er nicht in der position das zu kritisieren, da er genauso ist ;)

Onlinegaming in Form von Chu Chu Rocket??? Wo die Verzögerung 2 Sekunden beträgt????? EBEN DAS MEINTE NINTENDO.....

Junkman schrieb:
excaliboor schrieb:
schlechter konter!

Onlinegaming in Form von Chu Chu Rocket??? Wo die Verzögerung 2 Sekunden beträgt????? EBEN DAS MEINTE NINTENDO.....

das geniale PSO gab es doch auch (was es ja auch auf dem cube gab, deshalb kannst du nichts dagegen sagen :P )

excaliboor schrieb:
Georg Prime schrieb:

schlechter konter!

Was die Dreamcast davon hatte, sieht man ja. *gähn* Und XboxLive wird wohl auch nachziehen müssen, im Bereich kostenlosen Onlinegaming! Wenn sie das machen, dann wirds auch interessant für die Leute, die kein Bock auf den ganzen Arcade Schick Schnack haben.

excaliboor schrieb:
das geniale PSO gab es doch auch (was es ja auch auf dem cube gab, deshalb kannst du nichts dagegen sagen :P )

Vielleicht??! Man hätte auch Schach online zocken können! Na und, die Bandbreite war mies, Microsoft entschied sich trotzdem dafür und Nintendo wollte nunmal keine halben Sachen machen (machen sie ja schliesslich nie)....

Georg Prime schrieb:
Was die Dreamcast davon hatte, sieht man ja. *gähn* Und XboxLive wird wohl auch nachziehen müssen, im Bereich kostenlosen Onlinegaming! Wenn sie das machen, dann wirds auch interessant für die Leute, die kein Bock auf den ganzen Arcade Schick Schnack haben.

was der cube davon hatte sieht man ja auch ;)

ud XBL muss nicht nachziehen, das müssen die anderen, da es die ja noch nicht mal gibt :P
kostenlos ist nicht gleich besser, sah man am PS2-online mode :rolleyes:

und den grössten kritikpunkt von XBL (kreditkartenzwang) hat Microsoft ja beseitigt

XBL -> halbe sache? :lol: was ist dann Wifi? :shakehead:

excaliboor schrieb:
Georg Prime schrieb:

was der cube davon hatte sieht man ja auch ;)

ud XBL muss nicht nachziehen, das müssen die anderen, da es die ja noch nicht mal gibt :P
kostenlos ist nicht gleich besser, sah man am PS2-online mode :rolleyes:

und den grössten kritikpunkt von XBL (kreditkartenzwang) hat Microsoft ja beseitigt

XBL -> halbe sache? :lol: was ist dann Wifi? :shakehead:

Der Cube war wenigstens noch erfolgreich und hat noch Umsatz eingespielt. *g* Nein selbst beim Cube hatte Nintendo schon ihren Wi-Fi Plan. Doch weil der zu unausgereift war, haben sie das ganze dann verworfen. Genau wie sie zu Cube Zeiten schon mit der Wiimote rumexperementiert haben.

Das kostenloses Onlinegaming in dieser Next-Gen Standart sein sollte, hat man jetzt Nintendo zu verdanken. Auch wenn es sich in erster Linie auf die First Party Games bezieht. Sony macht es genau richtig. Gaming kostenlos, Schnickschnack wie Xbox Live gegen ne Gebühr für die Leute die es nötig haben.

squallsdestiny schrieb:
ob nintendo zocker ansprüche haben?naja wenn ich die verkaufszahlen von 2005 anschaue und sehe das nicht Resident evil 4 sondern super mario striker auf platz 1 der meißt verkauftesten spiele steht, kann sich glaub jeder seinen teil dazu denken!!!! :shakehead:

ja ich denk mir da zum beispiel: hey ein multiplayer fun spiel auf platz 1 das ist geil, ich verbringe die meiste videospielezeit damit mit freunden zu zocken. resi4 ist nur ein grafisch guter aber hirnloser shooter. keine rätsel mehr etc. eigentlich hat es das spiel nicht verdient so weit oben zu sein. die presse war hier imo auch nur von dem genialen aussehen verblendet, denn tiefgang hat das spiel keinen und so hohe wertungen hat es einfach nicht verdient.

Was ist bitte daran so schlimm, dass MP3 kein Onlinemodus hat?

Bei MP3 ist der Singleplayer viel wichtiger!
Klar ein Metroid Prime Hunters macht auch sehr viel Spaß, aber dafür kommt der SP nicht ganz so mit.

Auf den Rest will ich nicht antworten. Ist mir zu dumm.

Lol, es kribbelt mir schon seit gestern wahrlich in den Fingern, einen Thread zu öffnen, in dem ich den Sony-Fans mangelnden Anspruch vorwerfen kann, aber auch wenig Hirnschmalz, weil sie ja jeden Mist glauben, den ihnen Sony auftischt (E3 2005).

Macht hier zu, sonst gibt's ein böses Gemetzel :D :P.

ferrismc2k6 schrieb:
Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT..

Ne, imo Metroid Prime ist ein Action Adventure das man aus der Ego-Perspektive spielt.

ferrismc2k6 schrieb:
Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.

Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.

Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.

Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.

Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.

Und jetzt kommt es dicke.
Die mangelnde Kritik an sich selbst, oder die Naivität dieser Leute.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.

Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.

Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.
In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.

Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.

Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.
Erstens bist du kindisch, weil du überhaupt auf eventuelle Posts, die dir nicht passen, so ein Thread eröffnest und ich sehe hier in meinen Augen mehr eine nicht-kritikfähigkeit von dir, denn die Sony-fanboys bzw. MS-Fanboys sind auch nicht gerade die heiligen hier auf CW und trotzdem schreibt kein N-Fanboy einen selbigen Thread wie du, überlies es einfach und gut ist....... :shakehead:

Georg Prime schrieb:
Der Cube war wenigstens noch erfolgreich und hat noch Umsatz eingespielt. *g* Nein selbst beim Cube hatte Nintendo schon ihren Wi-Fi Plan. Doch weil der zu unausgereift war, haben sie das ganze dann verworfen. Genau wie sie zu Cube Zeiten schon mit der Wiimote rumexperementiert haben.

da hat sich nintendo ja sehr lange zeit genommen WiFi "ausgereift" zu machen, während auf der xbox onlinegaming schon lange standart ist :rolleyes:

Georg Prime schrieb:
Das kostenloses Onlinegaming in dieser Next-Gen Standart sein sollte, hat man jetzt Nintendo zu verdanken. Auch wenn es sich in erster Linie auf die First Party Games bezieht. Sony macht es genau richtig. Gaming kostenlos, Schnickschnack wie Xbox Live gegen ne Gebühr für die Leute die es nötig haben.

das haben alle eher sony zu verdanken, aber sie konnten schon in der alten gen nicht mithalten, was den online-modus anging... mal sehen ob es sich bessert
auf jeden fall muss sich das kostenlose system noch beweisen - XBL nicht mehr
deshalb habe ich zweifel, ob sich das kostenlos-konzept durchsetzt

Sahasrahla schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber das ist echt der größte Schwachsinn, den ich bis jetzt gelesen habe.
Wie oft mußte ich diesen Satz auf CW schon lesen?! :rofl3:

wie recht du doch hast, den satz könnte ich mir in die signatur bauen und immer daruaf verweisen anstatt ihn immer wieder zu schreiben ;)

@onlinegaming

tut mir jetzt leid, aber viele sagen onlinegaming ist die zukunft. in meinen augen nicht. ich will weiterhin meine singleplayer granaten und multipalyer granaten haben.

ein mario kart online macht nie so viel spass wie wenn man zu viert am cube sitzt und sich gegenseitig sclägt und rempelt und ausrastet. da ist onlinegaming ein witz gegen...deshalb weniger online und mehr partyspiele.

online..tzz.. :sorry:

@ ferrismc:

Kennst den Spruch zwar schon, aber manchen muss man es öfters sagen ;-)

nuhr_fresse_ts2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom