Haben Nintendo Fans keinen Anspruch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd eher behaupten, dass Nintendofans, zu viel anspruch haben, und deshalb die mittelmässige 3th Party Kost links liegen lassen.
Was dazu geführt hat, dass der NGC in der current gen bei vielen Multi Titeln gemieden wurde und die Games nur für X-Box und PS2 veröffentlicht wurden.

:rolleyes: Oh gott was hast du denn? Bisschen übertrieben find ich was du da von dir gibst! Was haste dir eigentlich dabei gedacht als du diesen Thread geschrieben hast? Mal sehen wie die N-Fans reagieren? Tss... Bisschen arm!
Man könnte deinen Text auch nehmen und das Wort Nintendo durch Sony und MS ersetzen :rolleyes: Käme das gleiche bei raus!

Bitte closen!

Leko schrieb:
Ich muss meine Meinung ganz klar festigen. Ich bin Neutral...aber man merkt ganz klar das hier hauptsächlich alles N-Pro ist und Sony-Contra.

Schaut euch mal in den PS3 News auf der Main Site um...bei den POSITIVEN Meldungen wird alles niedergeschmettert. Es hat einfach jeder, an allem was Sonys Kiste zu bieten hat, etwas auszusetzen. Ganz schlimm triffts den Kaufpreis wo sich sowieso die meisten hier keine Ps3 holen DENNOCH schlecht über diese herziehen (als das sie es nicht genug getan haben).

Und in den non-war Bereichen bei Sony wird auch nur Müll gepostet. Ziemlicher Kindergarten hier (ums mal übertrieben zu sagen).

Ist doch ein War-Forum hier! Ich schätze mal, dass es total normal ist, wenn man hier Farbe bekennt! Die meisten User hier stehen nunmal auf Nintendo-Produkte! Die werden da schon ihre Beweggründe haben! Wäre es besser, wenn einige Lügen würden und ihren Standpunkt verleumtnen müssten??! Sicherlich nicht!! ....

In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.

Bitte nochmal auf logisch!? Du bist'n ganz übler Spinner, da gibt's nichts zu beschönigen. Oder du bist einfach nur betrunken? o_0

Naja wenn du erwartet hast, dass wir Nintendofans auf der Basis diskutieren wollen... think twice.

@ferris...
genau so leute wie sind es, die ausländer dumm auf der straße anmachen...
alle in einen pott schmeißen und sagen ihr seid ALLE dumm, und nir WIR sind gut...

Junkman schrieb:
Leko schrieb:
Ich muss meine Meinung ganz klar festigen. Ich bin Neutral...aber man merkt ganz klar das hier hauptsächlich alles N-Pro ist und Sony-Contra.

Schaut euch mal in den PS3 News auf der Main Site um...bei den POSITIVEN Meldungen wird alles niedergeschmettert. Es hat einfach jeder, an allem was Sonys Kiste zu bieten hat, etwas auszusetzen. Ganz schlimm triffts den Kaufpreis wo sich sowieso die meisten hier keine Ps3 holen DENNOCH schlecht über diese herziehen (als das sie es nicht genug getan haben).

Und in den non-war Bereichen bei Sony wird auch nur Müll gepostet. Ziemlicher Kindergarten hier (ums mal übertrieben zu sagen).

Ist doch ein War-Forum hier! Ich schätze mal, dass es total normal ist, wenn man hier Farbe bekennt! Die meisten User hier stehen nunmal auf Nintendo-Produkte! Die werden da schon ihre Beweggründe haben! Wäre es besser, wenn einige Lügen würden und ihren Standpunkt verleumtnen müssten??! Sicherlich nicht!! ....

Ok nochmal:

Ich spreche von der Main Site bei den NEWS und bei den NON-WAR Bereichen von Sony...ich rede nicht vom War Forum. Ich bin eh so gut wie kaum in den WAR Bereichen weil ich einfach kein Bock hab.

Junkman schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
achso um den fehlenden Multiplayer bei mp3 gehts :lol:

Ich kann das nur befürworten, tolle Sache, umso geiler wird der Singleplayer wenn die Entwickler fürn Multi keine Zeit verschwenden müssen :)

Der Multiplayer wird nachdem der SIngle fertig ist integriert, so ist das bei den meisten und soviel Zeit kostet das nicht.

Solange aber Nintendo viele unkritische Fans als Basis hat, können sie sich leider so alles erlauben.

Ein reguläres Metroid braucht kein Online-Modus!
Wenn es dich stört, kauf dir einen der zig-Millionen Online-Egoshooter! Ich, jedenfalls, begrüsse es, wenn mehr Hauptaugenmerk auf einen anständigen Singleplayer-Modus gelegt wird.....

Naja, ich hätte ein Mario Kart zum Launch lieber.
Mario Kart ohne Online Modus ist für mich jetzt schon unvorstellbar.
Aber bei Nintendo würde man sich wundern wenn die das auch nicht machen, mit der Aussage man habe mehr Wert auf SinglePlayer gelegt.

Es gibt Spiele wo Onlinegaming ein Must Have sind, Metroid als Egoshooter oder MarioKArt.

ferrismc2k6 schrieb:
Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.

Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.

Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.

Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.

Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.

Und jetzt kommt es dicke.
Die mangelnde Kritik an sich selbst, oder die Naivität dieser Leute.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.

Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.

Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.
In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.

Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.

Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.

Solche Schwachsinns-Threads werden hier schon akzeptiert?
Soll ich demnächst den "Sony-Fans haben nur Matsch in der Birne"-Thread eröffnen?

Leko schrieb:
Ok nochmal:

Ich spreche von der Main Site bei den NEWS und bei den NON-WAR Bereichen von Sony...ich rede nicht vom War Forum. Ich bin eh so gut wie kaum in den WAR Bereichen weil ich einfach kein Bock hab.

Ach sooooo, du meinst, dass man sich nur im News-Bereich verstellen muss....
Na wenn das so ist.....

Gut zugegeben...den Threadtitel und den Kontext des Threads hätte man etwas umgestalten können :D

Zaphod schrieb:
:rolleyes: Oh gott was hast du denn? Bisschen übertrieben find ich was du da von dir gibst! Was haste dir eigentlich dabei gedacht als du diesen Thread geschrieben hast? Mal sehen wie die N-Fans reagieren? Tss... Bisschen arm!
Man könnte deinen Text auch nehmen und das Wort Nintendo durch Sony und MS ersetzen :rolleyes: Käme das gleiche bei raus!

Bitte closen!

Hab das im Nintendofrum bekalgt, das MP kein Online hat, aber anstatt das die Leute konstruktive Sachen abgeben, kommen sie mit Müll, das hat mich dann dazu verleiten lassen.

Ich bin nicht abgeneigt auch den Wii zu kaufen, aber dann muss er schon was bieten.

Junkman schrieb:
Leko schrieb:
Ok nochmal:

Na wenn das so ist.....

es geht darum das solche einstellungen CWs Image verschlampt. Wenn jeder basht und man sich zb. nicht gescheit über die News unterhalten kann weil der ganze Müll einfach zuviel wird.

Es muss sich keiner verstellen...doch man sollte sich auch wirklich nur melden wenn man was sinnvolles zu sagen hat. Ob im negativen oder positiven Sinne ist völlig egal...nur die Art und Weise...

ferrismc2k6 schrieb:
Naja, ich hätte ein Mario Kart zum Launch lieber.
Mario Kart ohne Online Modus ist für mich jetzt schon unvorstellbar.
Aber bei Nintendo würde man sich wundern wenn die das auch nicht machen, mit der Aussage man habe mehr Wert auf SinglePlayer gelegt.

Es gibt Spiele wo Onlinegaming ein Must Have sind, Metroid als Egoshooter oder MarioKArt.

Mario Kart ist auch eher auf Multiplayer ausgelegt....
Merkst was??? .... :smoker2:

ferrismc2k6 schrieb:
Zaphod schrieb:

Bitte closen!

Hab das im Nintendofrum bekalgt, das MP kein Online hat, aber anstatt das die Leute konstruktive Sachen abgeben, kommen sie mit Müll, das hat mich dann dazu verleiten lassen.

Ich bin nicht abgeneigt auch den Wii zu kaufen, aber dann muss er schon was bieten.

Ich persönlich finds auch ok das MP3 keinen Online Multiplayer hat! Muss ja nicht bei jedem Game krampfhaft ein Multiplayer eingebaut werden! Ist bei zB MGS IMO auch völlig fehl am platz.

Ach macht doch was ihr wollt, Nintendo hat eh schon gewonnen, Duckhunt wirds schon richten :D

Leko schrieb:
Junkman schrieb:
Leko schrieb:
Ok nochmal:

Na wenn das so ist.....

es geht darum das solche einstellungen CWs Image verschlampt. Wenn jeder basht und man sich zb. nicht gescheit über die News unterhalten kann weil der ganze Müll einfach zuviel wird.

Es muss sich keiner verstellen...doch man sollte sich auch wirklich nur melden wenn man was sinnvolles zu sagen hat. Ob im negativen oder positiven Sinne ist völlig egal...nur die Art und Weise...

Wenn man etwas liest, was einem nic...
Oder formuliere ich es lieber anders
Wenn einer etwas schreibt und man liest es, ist aber anderer Meinung..... Tut man sie doch Kund??!!
Ach egal... ich kann jetzt nicht mehr formulieren...
Einer wird immer bashen und wenn der Bashfunke ein Schiesspulverfaß entzündet, geht die Hölle ab!
Vergleiche es doch mal mit einer Schulklasse! Da brauchen nur ein paar Chaoten stecken und die halbe Klasse ist infiziert! Zetteln die eine Schlägerei an, muss man sich als Opfer doch verteidigen, oder etwa nicht??
Ich weiss..... dummes Beispiel....
Egal, muss man nicht ernst nehmen...... wie dieses Forum halt auch... 8-)

Pfanne schrieb:
@ferris...
genau so leute wie sind es, die ausländer dumm auf der straße anmachen...
alle in einen pott schmeißen und sagen ihr seid ALLE dumm, und nir WIR sind gut...

Im Gegenteil. Ich fordere Kritikfähigkeit und wenn man sowas kann, dann wird so ein Fall wie du es beschreibst nie passieren.

Deine Aussage passt eher zu Nintendo.

Um es dir deutlich zu zeigen(aus N Perspektive):

Sony und MS seien Ausländer .
Wie haben sich viele NIntendoleute dazu verhalten.
Ihnen wars egal, Hauptsache sie pauschalisieren alles was man nicht mag als schlecht.

Wenn deine Aussage also zu Leuten passt, dann eher zu denen vieler NintendoFans würde ich sagen,wenn man es bildhaft überträgt.

Und ich sage hier ausdrücklich FANS, die hinter Nintendo stehen auch wenn sie soviel Mist bauen.

Leute wie ich sind keine Fans von einer Firma.
Ich bevorzuge den DS Lite , aber mag die PS3 , an zweiter Stelle auch WIi.

Die Xbox1.5 mage ich nicht, den sie ist eine Konsole die man mit der PS3 vergleichen kann , bzw in konkurrenz steht.

Sie ist aber einfach der PS3 zu unterlegen in allen Bereichen. Wäre die Xbox ingesamt besser, würde ich nicht so davon reden.

Das ist es was ich bei oftmals bei den Nintendlern bemekere.
Wenn die PS3 zu teuer ist , dann ist es eine vernünftige Erklärung sie nicht zu kaufen , oder wenn einem nicht gefällt seine Sachen.

Aber etwas schlechter reden, verfälschen als es ist , hardcoremäßig bashen, das macht einem unglaubwürdiger.

Sahasrahla schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.

Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.

Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.

Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.

Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.

Und jetzt kommt es dicke.
Die mangelnde Kritik an sich selbst, oder die Naivität dieser Leute.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.

Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.

Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.

Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.

Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.

Solche Schwachsinns-Threads werden hier schon akzeptiert?
Soll ich demnächst den "Sony-Fans haben nur Matsch in der Birne"-Thread eröffnen?

Warum nicht, wenn du deine Aussagen mit Argumenten belegen kannst , die Tatsachen entsprechen , dann wäre es sehr interessant.

ferrismc2k6 schrieb:
Sie ist aber einfach der PS3 zu unterlegen in allen Bereichen. Wäre die Xbox ingesamt besser, würde ich nicht so davon reden.

Die 360 IST doch insgesamt besser:

-günstigerer Preis
-mehr Spiele
-Rumble-Controller

was will man mehr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom