Anime Gundam

Hab jetzt 7 Folgen Kidou Senshi Gundam gesehen und es gefällt mir bisher ganz gut :) Zumindest schonmal besser als Wing xD

das ist auch nicht wirklich schwer :v:


aber mal schauen ob du die Filler-Episode so erkennen kannst (bestimmt :ugly:) ^^
 
Auch hier eine neue Teaser aus MS Gundam 00 Movie: The next Mission:

http://www.youtube.com/watch?v=XexkNnyVknU&feature=player_embedded

Bilder:

photo-1492173-4045533298_cecf8db1e8_o_jpg.html
http://a6.idata.over-blog.com/0x0-0...ie---Next-Mission/4045533298_cecf8db1e8_o.jpg

http://a21.idata.over-blog.com/630x470-000000/1/95/86/79/Gundam-00-Movie---Next-Mission/up408641.jpg

http://a33.idata.over-blog.com/630x.../Gundam-00-Movie---Next-Mission/up4082561.jpg

http://a6.idata.over-blog.com/630x470-000000/1/95/86/79/Gundam-00-Movie---Next-Mission/up408652.jpg

http://a33.idata.over-blog.com/630x470-000000/1/95/86/79/Gundam-00-Movie---Next-Mission/up408680.jpg

Infos:

Setsuna F. Seiei - Pilot von Gundam 00 QAN[T]
Lockon Stratos - Pilot von Gundam Zabanya
Allelujah Haptism - Pilot von Gundam Harute
Tieria Erde - Pilot von Gundam Raphael


Man sieht auf der Video, dass Tieria Erde ein Hologramm ist. :)
 

naja, so "neu" ist das nicht - ist schon ein paar Monate alt, der Trailer/die Infos *g*
 
wtf? o,o Fanservice bei nem Anime der 1979 gelaufen ist? xD Zwar nur Frau Bow mit den Kindern beim Baden, aber hat mich doch etwas gewundert? :ugly:
 
wtf? o,o Fanservice bei nem Anime der 1979 gelaufen ist? xD Zwar nur Frau Bow mit den Kindern beim Baden, aber hat mich doch etwas gewundert? :ugly:

gibt es bei Zeta und ZZ auch ^^

früher hatte man das Glück, dass noch nichts zensiert werden musste :D
 
Hätte gedacht, dass sowas im prüden Japan vor allem früher nicht erlaubt gewesen war xD

Es ist irgendwie echt komisch, wenn man die Ur-Serie guckt nachdem man Gundam SEED schon gesehen hat. Gibt echt total viele Paralellen xD
 
Hätte gedacht, dass sowas im prüden Japan vor allem früher nicht erlaubt gewesen war xD

Es ist irgendwie echt komisch, wenn man die Ur-Serie guckt nachdem man Gundam SEED schon gesehen hat. Gibt echt total viele Paralellen xD

Seed sollte ja sowieso ein Remake von 0079 sein (naja, schade dass Raww so verhunzt wurde, kein Vergleich zu Char), aber später ist das dann eigene Wege gegangen (und Destiny hat alles kaputt gemacht, wenn du Zeta schaust, dann weißt du auch warum, denn das macht alles besser als Destiny :ugly:)
 
also irgendwie wird in der Vorschau zur nächsten Epi immer total viel gespoilert x_x sollte ich demnächst vllt besser überspringen xD
 
so habs jetzt durch :v:

Bis ca Epi 30 war die Serie gut und ab da wurde sie dann imho sehr gut, aber das Ende lässt doch einige Fragen offen, die hoffentlich dann in zeta beantwortet werden ^^

Hab aber dann doch noch ne Frage Amuro :awesome:
Irgendwie wird ja nie wirklich erklärt, was Newtypes sind. Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei nicht um gentechnisch veränderte Menschen wie bei den Coordinators in SEED handelt, sondern dass es durch Darwinsche Evolution weiterentwickelte Menschen sind? :v: Oder wird das in Zeta erst aufgeklärt?

Frag mich im Übrigen auch warum Char zuerst meint, dass die Zabis net seine Feinde sind und dann Kycilla doch abmurkst xD
 
so habs jetzt durch :v:

Bis ca Epi 30 war die Serie gut und ab da wurde sie dann imho sehr gut, aber das Ende lässt doch einige Fragen offen, die hoffentlich dann in zeta beantwortet werden ^^
freu dich auf Zeta, meiner Meinung nach einer der besten Gundam Serien (die Serie ist auch recht düster gehalten, merkt man schon in den ersten paar Episoden) und die Animationen sind auch um Welten besser, als in 0079 (kann man selbst heute noch ohne Probleme zeigen ^^)


Hab aber dann doch noch ne Frage Amuro :awesome:
Irgendwie wird ja nie wirklich erklärt, was Newtypes sind. Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei nicht um gentechnisch veränderte Menschen wie bei den Coordinators in SEED handelt, sondern dass es durch Darwinsche Evolution weiterentwickelte Menschen sind? :v: Oder wird das in Zeta erst aufgeklärt?

Frag mich im Übrigen auch warum Char zuerst meint, dass die Zabis net seine Feinde sind und dann Kycilla doch abmurkst xD

in 0079 wusste noch niemand genau, was richtige Newtypes überhaupt sind, es gab Theorien (die von Zeon Zum Deikum ins Leben gerufen wurden). Deswegen konnte Amuro Bright & co am Ende ja auch anlügen und sagen, dass er in die Zukunft schauen konnte ^^

Und ja, die Newtypes sind die Weiterentwicklung der Menschen, wenn sie in den Weltraum gehen (wird später auch noch eine Rolle spielen). Wenn die in den Weltraum gehen, dann erweitern sich ihre Sinne. Newtypes erkennt man im UC Universum an den sogenannten Newtype-Flash (der übrigens auch in Seed und Seed Destiny gezeigt wurde, und zwar bei Raww und Mwu, laut Fukuda sind das auch die einzigen newtypes im Seed Universum), der Newtype-Flash wird seit Gundam übrigens in sehr vielen Serien parodiert :D

der stärkste Newtype im UC Universum ist übrigens Camille Bidan aus Zeta (okay, der Zeta Gundam ist aber auch speziell für Newtypes gebaut, im Gegensatz zum RX-78-2), Amuro und Char kommen da nichtmal annähernd ran (dafür sind sie die besseren Piloten)


Char wollte sich an den Zabis ja die ganze Zeit rächen, weil sie seine Familie getötet haben, zum Schluss hat er Garma halt ein "Geschenk" gemacht, netter Headshot übrigens ^^


mal ein paar News: die OP Single zu Gundam Unicorn (von Chiaki Kuriyama, ist ihre Debutsingle als Sängerin, hat in Kill Bill mitgespielt) hat einen weltweiten Release:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-02-07/chiaki-kuriyama-gundam-uc-song-gets-overseas-release


im Link findet man auch einen Trailer zu Gundam UC (mit Untertiteln und Spoilern zu anderen Gundam-Serien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand eh, dass dieser Newtype-Flash Ähnlichkeiten zum SEED Mode hatte :v:

Jo, das mit seiner Familie wusste ich, aber ich war nur verwundert, weil der noch vorher zu Sayla meinte, dass die Zabis nicht mehr seine Feinde seien.. naja wayne, Headshot war nice :p
 
Ich fand eh, dass dieser Newtype-Flash Ähnlichkeiten zum SEED Mode hatte :v:

Jo, das mit seiner Familie wusste ich, aber ich war nur verwundert, weil der noch vorher zu Sayla meinte, dass die Zabis nicht mehr seine Feinde seien.. naja wayne, Headshot war nice :p

er wollte Artesia/Sayla nur beruhigen, alte Rechnungen begleicht Char immer :D


aber das war ja noch lange nicht das Ende der Char Charakterentwicklung, freu dich auf Zeta ^^
 
ich glaub Unicorn gebe ich mir erst, wenn ich alle anderen UC Serien und OVAs geguckt habe, was noch bissel dauern wird ^^"
 
ich glaub Unicorn gebe ich mir erst, wenn ich alle anderen UC Serien und OVAs geguckt habe, was noch bissel dauern wird ^^"

für Unicorn müsstest du eigentlich "nur" bis Zeta/ZZ gesehen haben (okay, den Chars Counterattack Film eigentlich auch, aber Zeta/ZZ ist wichtig)




aber ZZ ist vor allem zu Beginn ein wenig "anders" - da steht eher Comedy im Vordergrund, aber das ändert sich später noch, ZZ hat leider nicht den besten Serienanfang :ugly:
 
für Unicorn müsstest du eigentlich "nur" bis Zeta/ZZ gesehen haben (okay, den Chars Counterattack Film eigentlich auch, aber Zeta/ZZ ist wichtig)




aber ZZ ist vor allem zu Beginn ein wenig "anders" - da steht eher Comedy im Vordergrund, aber das ändert sich später noch, ZZ hat leider nicht den besten Serienanfang :ugly:

nur ist gut :lol:
ich glaub ich werd bissel brauchen, weil jetzt auch Uni wieder anfängt. Außerdem will ich bei ZZ warten, bis alle Blu-Ray Folgen da sind ^^
 
Zurück
Top Bottom