sMuggY
L20: Enlightened
die gitarre aus GH2 wird ja funktionieren oder?
hab nämlich vor GH3 ohne gitarre zu kaufen...
gibts überhaupt ne neue? O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die gitarre aus GH2 wird ja funktionieren oder?
ach stimmt.. ist ja ne wireless gitarre.. und vom aussehen?
selbe wie die aus GH2 oder nen neues Design?
naja ich kauf mir nur das game.. auch wenn sie cooler aussehen würde oder so![]()
also ich hab mich noch nie mit einem musikspiel beschäftigt, aber die songliste von gh3 find ich super, nur hab ich absolut keinen plan von gh. risiko, 90 für ein experiment?
also ich hab mich noch nie mit einem musikspiel beschäftigt, aber die songliste von gh3 find ich super, nur hab ich absolut keinen plan von gh. risiko, 90 für ein experiment?
es hilft aber nicht beim lernen der "echten" gitarre, oder? (falls diese frage zum lachen ist - LACHT!)
Also... ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren Gitarre... und ich kann schon sagen, dass GH einen zumindest beim Steigern des Rhythmusgefühls fördert.es hilft aber nicht beim lernen der "echten" gitarre, oder? (falls diese frage zum lachen ist - LACHT!)
Also... ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren Gitarre... und ich kann schon sagen, dass GH einen zumindest beim Steigern des Rhythmusgefühls fördert.
Wenn man noch garkeine Gitarre vorher gespielt hat, kann man denke mal schon sagen, das man zumindest einen groben Einblick kriegt was manche Techniken betrifft (Hammering, Pull-Off, Einsatz von Tremolo etc.).
Ansonsten hilft es aber absolut nicht ;-)
Sind halt auch nur Nuancen, aber ich würde es nicht komplett abtun.