Guitar Hero III

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist der Schwierigkeitsgrad aber teilweise ganz schön krass. Für die Leute, die das als ersten Teil spielen sicher ganz schön heftiger Anstieg ...

Laut Reviews ist Easy leichter und Expert viel schwerer als vorher.
Das "viel schwerer" fängt schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad an (in dem ich jedes Guitar Hero bisher angefangen hab). Das neue Hammering-System ist aber sehr gut gelungen... reißt einiges wieder raus.

Wobei "schwer" ja recht subjektiv ist... aber es ist um einiges anspruchsvoller als in GH2.

Zuletzt bearbeitet:
Das "viel schwerer" fängt schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad an (in dem ich jedes Guitar Hero bisher angefangen hab). Das neue Hammering-System ist aber sehr gut gelungen... reißt einiges wieder raus.

/signed

Meine Freundin hat GH2 ohne Probleme durchgezockt aber hat massive Probleme bei Teil3 in den ein oder anderen Duel. Es ist schon deutlich schwerer geworden, ob das nun gut ist *naaaja*

Hat denn schon jemand die Wii-Version? Werde meine wohl erst morgen bekommen (es sei denn ich bekomme einen Abholschein in den Briefkasten). Ist der Monobug für die Europaversion behoben worden?

Bin stark am überlegen ob ich mir GH3 zulegen soll. Hab nur das erste GH auf der PS2 gespielt und frag mich nun ob ich's mir nicht für die Xbox 360 holen soll - immer diese Entscheidungen :(

also ich fand gh2 schon schwer genug, auf profi, hat die 2. hälfte der songs einfach keinen spaß mehr gemacht... naja

trozdem ist es gut für die, die mit gh2 weniger probleme hatten..
ich würde es schade finden wenn gh3 keine neue herrausvorderung wär!
für die, die es nicht so gut können bleiben ja die anderen schwierigkeitsgrade... verstehe das problem nicht

trozdem ist es gut für die, die mit gh2 weniger probleme hatten..
ich würde es schade finden wenn gh3 keine neue herrausvorderung wär!
für die, die es nicht so gut können bleiben ja die anderen schwierigkeitsgrade... verstehe das problem nicht

das problem ist, dass mittel zu leicht ist und profi teilweise zu schwer, von der schwierigkeit her war der größt sprung in gh2 von mittel zu schwer, das fand ich und viele andere eher suboptimal. Herausforderung für die die es wollen ist ja noch die höchste schwierigkeit. da können sie von mir aus klotzen.
aber was bringt es denn wenn 50 oder mehr, der gh zocker schon teilweise an der schwer stufe resignieren müssen!?!?
das ist einfach nur doof

das problem ist, dass mittel zu leicht ist und profi teilweise zu schwer, von der schwierigkeit her war der größt sprung in gh2 von mittel zu schwer, das fand ich und viele andere eher suboptimal. Herausforderung für die die es wollen ist ja noch die höchste schwierigkeit. da können sie von mir aus klotzen.
aber was bringt es denn wenn 50 oder mehr, der gh zocker schon teilweise an der schwer stufe resignieren müssen!?!?
das ist einfach nur doof

ok das kann ich leider nicht beurteilen.. sorry
ich hab mit mittel angefangen und bin eigentlich ziemlich schnell auf profi fortgeschritten!
aber das tut ja nichts zur sache, evtl wäre es gut noch eine weitere schwierigkeitsstufe zwischen schwer und profi zu packen?

Bei Donkey Konga war ich froh das es den Gorilla Schwierigkeitsgrad gab, das war einerseits fordernd und andererseits war das Spielgefühl viel besser weil die gespielten Noten dann besser zum Musikstück passten. Von GH erwarte ich eigentlich dasselbe, bin gespannt wie schwer das ist.

man mein chef hat heute immer noch nicht gezahlt -.-
wollte eigentlich morgen zum MM fahren und es mir kaufen aber ohne kohle wird das nix..
scheiss chef :(

Zurück
Top Bottom