Excaliburn
L11: Insane
Im Gegensatz zu den Vorgängern ist der Schwierigkeitsgrad aber teilweise ganz schön krass. Für die Leute, die das als ersten Teil spielen sicher ganz schön heftiger Anstieg ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu den Vorgängern ist der Schwierigkeitsgrad aber teilweise ganz schön krass. Für die Leute, die das als ersten Teil spielen sicher ganz schön heftiger Anstieg ...
Das "viel schwerer" fängt schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad an (in dem ich jedes Guitar Hero bisher angefangen hab). Das neue Hammering-System ist aber sehr gut gelungen... reißt einiges wieder raus.Laut Reviews ist Easy leichter und Expert viel schwerer als vorher.
Das "viel schwerer" fängt schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad an (in dem ich jedes Guitar Hero bisher angefangen hab). Das neue Hammering-System ist aber sehr gut gelungen... reißt einiges wieder raus.
ich finds gut das es schwieriger geworden ist.. manche titel waren bei gh2 auf profi schon bisschen zu leicht.. fand ich!
also ich fand gh2 schon schwer genug, auf profi, hat die 2. hälfte der songs einfach keinen spaß mehr gemacht... naja
trozdem ist es gut für die, die mit gh2 weniger probleme hatten..
ich würde es schade finden wenn gh3 keine neue herrausvorderung wär!
für die, die es nicht so gut können bleiben ja die anderen schwierigkeitsgrade... verstehe das problem nicht
das problem ist, dass mittel zu leicht ist und profi teilweise zu schwer, von der schwierigkeit her war der größt sprung in gh2 von mittel zu schwer, das fand ich und viele andere eher suboptimal. Herausforderung für die die es wollen ist ja noch die höchste schwierigkeit. da können sie von mir aus klotzen.
aber was bringt es denn wenn 50 oder mehr, der gh zocker schon teilweise an der schwer stufe resignieren müssen!?!?
das ist einfach nur doof
Soll ich mir eher die PS3 oder die 360 Version holen ???