Guitar Hero III

Der Schwierigkeitsgrad is ja mal happig, ich versteh das mit den Pull Offs und den Hammerdings nicht, das geht doch viel zu schnell, dass man das koordiniert machen kann.

hm bin mir auch am überlegen ob ichs mir hol.

Was kostet die Wii Version, 90€ oder?

Und was ist das jetzt, dass es nur Mono Sound gibt, stimmt das?
Wär schon doof, meine schöne Anlage =/

ich lass mir die wii version zum geburtstag schenken :-D freu mich schon riesig auf das spiel. hab gh1 auf der ps2 gehabt und es hat mir damals super gefallen. denke gh3 wird mir auch gut gefallen :-)

Ist die 360 Version auf englisch wenn man die Konsole auf Englisch stellt? Hab die englische GH 1 Version für Ps2 und mag keine deutsche aber wenn man es umstellen kann wärs großartig ;)

Der Monobug ist in der Wii-Version weiterhin drin ... aber wer den Sound über den Fernseher hört wird das vielleicht nicht soooo klar merken. Kommt aber trotzdem aus beiden Boxen jeweils ein Monosignal und kein echtes Stereo.

Der Monobug ist in der Wii-Version weiterhin drin ... aber wer den Sound über den Fernseher hört wird das vielleicht nicht soooo klar merken. Kommt aber trotzdem aus beiden Boxen jeweils ein Monosignal und kein echtes Stereo.

und das bei einem musikspiel - sehr schade.

gibt's bei wii-spielen eigentlich auch patches, dann würde noch hoffnung bestehen.

btw.

hol's mir ziemlich sicher morgen!! rock on!! 8)

hallo leute!

bin absoluter guitar hero noob, würde es aber gerne mal kaufen, habe schon lange mit dem gedanken gespielt, leider ist es ja mit gitarre ziemlich teuer. jetzt hab ich den dritten teil für wii bei der grotte mit gitarre für ca 84 euro (inkl versand) gesehen. die ps2 version ist nochmal 8-10 euri billiger glaub ich, müsste mich zwischen den beiden versionen entscheiden, da ich noch keine 360/ps3 habe. allerdings gibt es das spiel auch auf pc (hab ich bei amazon gesehen) mit gitarre für nur 70. jetzt meine frage, für welches soll ich mich entscheiden? besteht da ein grafischer unterschied? ich mein die figuren die im hintergrund dazu abrocken sind bewegen sich ja nicht in echtzeit oder so, sollte also grafisch auf ps2/wii nicht so viel schlechter aussehen als auf der 360/pc oder? gibt es von den songs irgendwelche unterschiede? sind die gitarren bei allen versionen die gleichen? alle wireless? oder soll ich mir doch erstmal guitar hero 1+2+gitarre auf ps2 im bundle für nur 70 euro holen? da sieht aber die gitarre etwas billig aus und is auch nicht wireless soweit ich weiß und der dritte teil is glaub ich auch der beste oder?

wie sieht es mit online gegen andere leute spielen aus? 360/pc nehm ich mal an, wii? ps2 vielleicht sogar auch? :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob ich auch mit nur einer gitarre an die Co Op Songs kommen kann, und ob ich die dann auch alleine spielen kann?

Hab keine 2. Gitarre und will unbedingt Sabotage spielen

Glaub die man kanns auch Online mit 2ten Coop spielen oder?

Ansonsten könnte zur Not noch ein Freund von dir mit normalen Xbox-Controler spielen.

Ach du scheiße wie geht denn sowass:

http://www.youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg

:shakehead: - krank!

Zurück
Top Bottom