Guitar Hero III

ach stimmt.. ist ja ne wireless gitarre.. und vom aussehen?
selbe wie die aus GH2 oder nen neues Design? :-)
naja ich kauf mir nur das game.. auch wenn sie cooler aussehen würde oder so :-P

ach stimmt.. ist ja ne wireless gitarre.. und vom aussehen?
selbe wie die aus GH2 oder nen neues Design? :-)
naja ich kauf mir nur das game.. auch wenn sie cooler aussehen würde oder so :-P

Besonders freu ich mich auf die Bewegungsfreiheit, lässt sich einfach besser rocken.

also ich hab mich noch nie mit einem musikspiel beschäftigt, aber die songliste von gh3 find ich super, nur hab ich absolut keinen plan von gh. risiko, 90€ für ein experiment?

also ich hab mich noch nie mit einem musikspiel beschäftigt, aber die songliste von gh3 find ich super, nur hab ich absolut keinen plan von gh. risiko, 90€ für ein experiment?

Hmm...ich denke du wirst so geflasht wie jeder beim 1. Teil. Ich hatte bis auf die Songs halt keine Ahnung von Gitarre und alles drum herum und der 2. Teil war neben Gears of War imo das beste 360 Game.

An alle GH3 besitzer und PS3. Wie is bei euch die Verbindung? Geht bei euch die Gitarre? Hab ein großes Problem, die grüne Taste geht nur manchmal, die anderen reagieren alle super. Jetzt hab ich mal der spielegrotte geschrieben und hoff die schicken ein neues raus.
90€ zahlen und dann noch ne scheiß Verarbeitung.

Hab die Wii-Version grad auf leicht durchgespielt (hab noch nie Gitarre bzw. - Hero gespielt und bin auch nicht sonderlich talentiert ^^). Aber bin erwartungsgemäß begeistert :]

@ Fyn & Howard:

nun gut, dann werd ich evt. morgen mal schauen ob ich's auftreibe und am wochenende mal anzocken.
freu mich drauf. :-)

es hilft aber nicht beim lernen der "echten" gitarre, oder? (falls diese frage zum lachen ist - LACHT!)

Aber mal im Ernst: In Guitar Hero spielst du nicht nach Noten, und ne richtige Gitarre ist schon eeeeeeeeeetwas komplizierter als nur 5 Tasten zu drücken ;)

es hilft aber nicht beim lernen der "echten" gitarre, oder? (falls diese frage zum lachen ist - LACHT!)
Also... ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren Gitarre... und ich kann schon sagen, dass GH einen zumindest beim Steigern des Rhythmusgefühls fördert.

Wenn man noch garkeine Gitarre vorher gespielt hat, kann man denke mal schon sagen, das man zumindest einen groben Einblick kriegt was manche Techniken betrifft (Hammering, Pull-Off, Einsatz von Tremolo etc.).

Ansonsten hilft es aber absolut nicht ;-)
Sind halt auch nur Nuancen, aber ich würde es nicht komplett abtun.

Also... ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren Gitarre... und ich kann schon sagen, dass GH einen zumindest beim Steigern des Rhythmusgefühls fördert.

Wenn man noch garkeine Gitarre vorher gespielt hat, kann man denke mal schon sagen, das man zumindest einen groben Einblick kriegt was manche Techniken betrifft (Hammering, Pull-Off, Einsatz von Tremolo etc.).

Ansonsten hilft es aber absolut nicht ;-)
Sind halt auch nur Nuancen, aber ich würde es nicht komplett abtun.

ich finde es hilft gar nicht mal so schlecht, so sachen wie Hand Auge Koordination, bzw, bewegungsabfolgen der linken hand können sich schon verbessern. das braucht dann auch gar nix mit noten zu tun haben

ich bin heiß auf das game!! yeah!! rock'n roll baby!! :-D

hey cool, halo theme!!! 8)

Zurück
Top Bottom