Guitar Hero III

puh das game ist viiiiel schwerer als part2...allein slayer auf easy ist schon abartig schwer^^(für easy)....und one als letztes lied,als höhepunkt ist genau richtig gewählt :scan:

Darkeagle; die einzige Frage, die ich dir beantworten kann, ist dass die Figuren im Hintergrund natürlich schon in Echtzeit berechnet werden und sich deshalb grafisch unterscheiden. Aber bei GH spielt das keine Rolle. :]

puh das game ist viiiiel schwerer als part2...allein slayer auf easy ist schon abartig schwer^^(für easy)....und one als letztes lied,als höhepunkt ist genau richtig gewählt :scan:

Stimmt, ich hab schon mit einigen Liedern auf mittel arge Probleme, hab zwar bis auf eins derweil alle auf 5 Sterne, irgendwie tun mir aber die Finger jetzt schon weh.:oops:

Gibts irgendwelche Unterschiede zwischen der PS3 und der 360 Version ???
Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Version ich mir holen soll.

gibts diesen monobug nur in der wii version? ich würds mir gerne holen, aber ich weiß nicht ob ich nicht noch warten soll bis das behoben ist!

Puh, GH3 ist abartig schwer. Das ist kein Vergleich mehr zu den Vorgängern.
Die ersten 30 Songs kann man noch locker meistern, doch bei der vorletzten Songgruppe steigt der Schwierigkeitsgrad ins Unermessliche. Slipknot auf Profi gehört in meinen Augen zu den schwersten Lieder der GH-Serie (zu Slayer, Metallica und Co kann ich noch nichts sagen, da noch nicht freigespielt). Ab diesem Punkt ist das Spiel einfach nur unfair und unmenschlich. Mein Respekt gilt denen, die bis zum Schluss kommen.

Ansonsten ist GH3 sehr gut geworden, das liegt vor allem an der guten Songauswahl mit QotSA, Muse, Slayer, Dead Kennedys, RHCP usw. Blöd nur, dass manche Lieder (gerade die coolen) nur zu zweit freigespielt werden können.

echt manche lieder können nur zu zweit freigespielt werden???? das is ja mal scheisse :( ... is die grafik auf wii besser als die ps2 version? gibts nicht irgendnen weg die lieder freizucheaten oder irgendwas? um welche handelt es sich denn? oder geht das online mit anderen freizuspielen?

Puh, GH3 ist abartig schwer. Das ist kein Vergleich mehr zu den Vorgängern.
Die ersten 30 Songs kann man noch locker meistern, doch bei der vorletzten Songgruppe steigt der Schwierigkeitsgrad ins Unermessliche. Slipknot auf Profi gehört in meinen Augen zu den schwersten Lieder der GH-Serie (zu Slayer, Metallica und Co kann ich noch nichts sagen, da noch nicht freigespielt). Ab diesem Punkt ist das Spiel einfach nur unfair und unmenschlich. Mein Respekt gilt denen, die bis zum Schluss kommen.

Ansonsten ist GH3 sehr gut geworden, das liegt vor allem an der guten Songauswahl mit QotSA, Muse, Slayer, Dead Kennedys, RHCP usw. Blöd nur, dass manche Lieder (gerade die coolen) nur zu zweit freigespielt werden können.

Sag mit jetzt nicht, dass auch One dazu gehört! :(

Sag mit jetzt nicht, dass auch One dazu gehört! :(

Keine Angst. One ist auch für Solo-Spieler zugänglich.

Fünf Lieder kann man nur mit einem Partner freispielen: Beastie Boys-Sabotage, The Strokes- Reptilia, Red Hot Chili Peppers-Suck my kiss, Blue Oyster Cult-Cities on Flame with Rock and Roll, Bloc Party-Helicopter, Matchbook Romance- Monsters.

Ob das auch Online mit einem zweiten Spiler geht, weiß ich nicht. Ich werde das mal ausprobieren.

wäre ja echt scheisse wenn dem käufer titel vorenthalten werden, nur weil er kein geld und/oder niemanden hat der mit ihm zusammen die songs freispielt :D ... aber man kann schon online gegeneinander zocken oder is die onlinefunktion nur ranglistenmäßig, würde nämlich gerne gegen ein paar von euch online antreten, wenn ichs irgendwann kann ;) ... wer hat denn so alles die wii version?

warum warten?
wenn es mal behoben wird, müssen sie alle erstkäufer berücksichtigen und einen neue version geben!

weil ich mir bald ne 360 kaufen wollte und falls es das problem da nicht gibt und hier wird es wohl auch eher mit nem patch behoben als bei wii ;) ... würde ich mir die version besorgen, zumal es da auch kostenlose bonustracks wie das halo theme gibt!

edit: so habs jetzt einfach mal bestellt, hoffentlich wird der monobug per patch behoben, hab nicht so lust meine disc einzuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game jetzt seit dem Launchtag, und schon einige Stunden (auch im koop) damit abgerockt :D
Auf Mittel bin ich sofort klar gekommen, und das einzige Lied, dass ich nicht auf Anhieb überstanden hab war Knights of Cydonia. Den Sprung auf Schwer fand ich dann aber schon enorm. Zum einen werden die Lieder Grundsätzlich schonmal ne ganze Schippe schwerer, und zum Andern bringt einem einem "Schwer Neuling" die 5. Taste sowieso nochmal völlig aus dem Konzept.
Meine Skillgrenze ist momentan übrigens gerade am vorletzten Konzert auf Schwer (Slipknot, Muse & co.) erreicht worden^^
Ich werd jetzt erstma den Schwierigkeitsgrad mit ein paar "leichteren" Titeln verinnerlichen müssen bevor ich mich da nochma ran wage^^

btw. die fehlenden koop Songs kann man übrigens auch per Cheat freischalten. Hab ich übrigens auch gemacht, nachdem ich alle andern Songs freigeschaltet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
wie lange bockt das spiel

wie lange ist den ungefähr die spielzeit und ist die karrierefesselnd

Zurück
Top Bottom