Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puh das game ist viiiiel schwerer als part2...allein slayer auf easy ist schon abartig schwer^^(für easy)....und one als letztes lied,als höhepunkt ist genau richtig gewählt![]()
Puh, GH3 ist abartig schwer. Das ist kein Vergleich mehr zu den Vorgängern.
Die ersten 30 Songs kann man noch locker meistern, doch bei der vorletzten Songgruppe steigt der Schwierigkeitsgrad ins Unermessliche. Slipknot auf Profi gehört in meinen Augen zu den schwersten Lieder der GH-Serie (zu Slayer, Metallica und Co kann ich noch nichts sagen, da noch nicht freigespielt). Ab diesem Punkt ist das Spiel einfach nur unfair und unmenschlich. Mein Respekt gilt denen, die bis zum Schluss kommen.
Ansonsten ist GH3 sehr gut geworden, das liegt vor allem an der guten Songauswahl mit QotSA, Muse, Slayer, Dead Kennedys, RHCP usw. Blöd nur, dass manche Lieder (gerade die coolen) nur zu zweit freigespielt werden können.
gibts diesen monobug nur in der wii version? ich würds mir gerne holen, aber ich weiß nicht ob ich nicht noch warten soll bis das behoben ist!
Sag mit jetzt nicht, dass auch One dazu gehört!![]()
warum warten?
wenn es mal behoben wird, müssen sie alle erstkäufer berücksichtigen und einen neue version geben!
btw. die fehlenden koop Songs kann man übrigens auch per Cheat freischalten. Hab ich übrigens auch gemacht, nachdem ich alle andern Songs freigeschaltet hatte.