Guitar Hero III

Very Good :)

Die HD Grafik brauch ich ja net und Download Sonbgs solls ja auch beim Wii geben^^

Naja... Sagen wir es so:
Nein, das wird es bei der Wii-Version mangels Festplatte nicht geben.
Mich stört es nicht, aber das macht die Wii-Version recht unsymphatisch, wenn man ne 360 daneben stehen hat...

Dafür hat die Wii-Version Rumble und den WiiMote-Lautsprecher :-D

yup, bei teil 3 betraf es den tremolo, konnte man aber leicht alleine reparieren, diesmal soll es aber wohl wackler bei den knöpfen geben, das ist natürlich scheiße,
gitarre der kaufgrund, die begründung muss ich mir mal durchlesen

ich hab mir nur das video angesehn. aber da sagt er, dass das eben DIE gitarre wär, die man braucht, wenn man auf solche spiele steht. und da sie auch für gh2 auf der 360 zu verwenden ist sowieso ein muss etc etc. also, ich bin überzeugt davon. allein der fakt, dass man die faceplate der gitarre auswechseln kann und natürlich dass es eine les paul ist und obendrein wireless... jaja, ich schwärme :)

ich hab mir nur das video angesehn. aber da sagt er, dass das eben DIE gitarre wär, die man braucht, wenn man auf solche spiele steht. und da sie auch für gh2 auf der 360 zu verwenden ist sowieso ein muss etc etc. also, ich bin überzeugt davon. allein der fakt, dass man die faceplate der gitarre auswechseln kann und natürlich dass es eine les paul ist und obendrein wireless... jaja, ich schwärme :)

ja, sie ist schon cool, aber ich hab auch gehört, dass man, wenn man ein akkupack verwenden will, extra eins für die gitarre kaufen muss, da das vom normalen controller nicht passt, das ist reinste abzocke

Naja... Sagen wir es so:
Nein, das wird es bei der Wii-Version mangels Festplatte nicht geben.
Mich stört es nicht, aber das macht die Wii-Version recht unsymphatisch, wenn man ne 360 daneben stehen hat...

Dafür hat die Wii-Version Rumble und den WiiMote-Lautsprecher :-D

Ach bei GH 1 brauchte ich das schon net also was solls^^

ja, sie ist schon cool, aber ich hab auch gehört, dass man, wenn man ein akkupack verwenden will, extra eins für die gitarre kaufen muss, da das vom normalen controller nicht passt, das ist reinste abzocke

Da man bei der Wii Version die WiiMote reinsteckt, wird die Gitarre wohl die Batterie davon aussaugen oder? :-?

zumindest hab ich das gehört, wird sich rausstellen ob das so ist, aber ich finde die gh2 gitarre auch schon, geil, und großartig rumspringen kann man meist eh nicht, weil man viel zu konzentriert ist :-)

ja, die klampfe war auch schon ganz ok. aber die les paul gefällt mir einfach viel mehr. und wireless brauch ich schon. zum koop spielen auf leicht. da kann man ordentlich abgehn dazu ;)

lol habt ihr die neuste Folge von Soutpark schon gesehen?
Guitar Queer-o
Number: 1113

Description:
Stan and Kyle are hooked on Guitar Hero. But Stan's superior skills on the video game damage his friendship with Kyle.

die Folge is echt geil :lol2:

yup, bei teil 3 betraf es den tremolo, konnte man aber leicht alleine reparieren, diesmal soll es aber wohl wackler bei den knöpfen geben, das ist natürlich scheiße,
gitarre der kaufgrund, die begründung muss ich mir mal durchlesen

Meine war auch betroffen. War aber kein direkter Defekt, da ja nach dem Pacht alle Gitarren funktionierten. Der Eingriff war also nicht nötig.

ich hab vor mit guitar hero für meine PS3 zu kaufen. Kann ich mir dann wenn ich noch weiter bock drauf hab die PS2 Versionen von Guitar Hero 1+2 kaufen? Gehen die dann mit der Gitarre? Hab noch ne alte PS3 mit BC

Zurück
Top Bottom