PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guilty Gear -Strive-

erinnert mich daran, dass ich das nicht auf englisch spielen werde :ugly:
 
Jetzt habe ich Strive doch auf Steam vorbestellt. Mein Hori Fighting Commander funktioniert nicht auf meiner PS5 und ich habe einfach kein Bock für PSN+ zu bezahlen :kruemel:
 
Ich bin mir unsicher, mit der Beta hatte ich Spaß, aber weiß nicht ob das auf Dauer was für mich ist.
Ich zocke Kampfspiele auch immer mit dem Digipad und das der PS5 ist meiner Meinung nach richtig schlecht.
Weiß nicht was da falsch gelaufen ist.

Auf der PS4 war es noch sehr gut und Xbox hat’s sogar für die Series X nochmal verbessert.
 
Season 1 Datamining

Asuka, Happy Chaos, Goldlewis, Jam and Jack-O?

Texturen für JAM
SPOILER_1623407583485.png

oh ja :banderas:
 
Hoffe einfach Slayer findet den Weg noch in den Cast als DLC!

Leider wurde meine Ultimate für PS5 noch nicht geliefert (Schade gibts keine LP dazu wie bei der Xrd Sign). Kommt aber halt vom Ausland. My Sticks are ready :awesome:

Derzeit daddel ich zwischendurch weiterhin etwas Accent Core auf der Switch, Xrd Rev 2 wurde letzte Woche deinstalliert.

Als neuen Chara werde ich mir sicher Nagoriyuki ansehen, sehe einfach gewisse Verwandschaft mit Baiken.
 
Steam concurrent Peak User Zahlen:

24,571 now

for reference, SFV's peak on Steam was 13,807 and Tekken 7's was 18,786

Geht gut ab. Wenn es dann nach SF und Tekken geht, dann dürfte GG locker Millionenseller auf Steam werden
 
Noch immer nix, konnte nicht warten und heute digital geholt. Screenshots hier ein par abgelegt:
 
Zurück
Top Bottom