abakusx
L12: Crazy
- Seit
- 1 Jun 2005
Soo Leute
Ich bin gerade an der Stelle angekommen wo man das erste mal ins Realm of Torment kommt (Denke ich). Man hat da die wahl entweder Koss, oder Melonnie zu helfen.
Ich habe mich für Melonnie entschieden. Die Missi da fand ich richtig geil, da sie ein sehr episches feeling hatte. Wenn man da aus dem Dorf schaute, sah man da die Armee des bösen sehen und die war nicht gerade klein-
Das sah echt geil aus. Schade aber fand ich das es keine richtige verwandlung des Landes gegeben hat. Es wurde einfach von A auf B geschaltet. Ich habe mir ehe so ne kriechende verwandlung vorgestellt. So das immer schritt für schritt verändert....OK ich muss gestehen machne Text habe ich auch durchgedrückt.
Aber das Game ist aufjedenfall sehr geil. Schade das ich nicht so oft zum zocken komme. Was aber auch mit den anderen Blockbustern auf den Konsolen und dem Wii zu tun hat 
Ich bin gerade an der Stelle angekommen wo man das erste mal ins Realm of Torment kommt (Denke ich). Man hat da die wahl entweder Koss, oder Melonnie zu helfen.
Ich habe mich für Melonnie entschieden. Die Missi da fand ich richtig geil, da sie ein sehr episches feeling hatte. Wenn man da aus dem Dorf schaute, sah man da die Armee des bösen sehen und die war nicht gerade klein-