Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz ehrlich...ich kann mir das auch so garnicht vorstellen ^^ schon alleine wegen der STeuerung nich so richtig.

nene, guildwars ist nen game das ich am pc zocken will.. da bräuchte ich wireless keyboard und maus für ps3 ^^ teschnisch möglich sollte es sein, aber denke net das Anet mit dem gedanken spielt. bzw NCsoft.

Hoffentlich verpeil ich nächstes frühjahr die beta net, wenn man den da rankommt ^^

hat wer nen pic was am 1 april in gw los war?

Ich Ich hier Ich

Mein Charakter normal

Meli1.jpg

Mein Charakter am 1.April 07

gw034d.jpg

Geschlechtsumwandlung :lol:

um das ganze hier mal wieder mit ein wenig leben zu erfüllen..
EYE OF THE NOOOOOOOOOOOOOOORTH!!! R0000X0AT!!!!
GUILD WARS 2 WIRD ALLES WEGHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich schon auf beides ;)

Jooooo das Lager wird jetzt super ^^ Dan kann ich meinen Lager Arbeiter Eins schon fast löschen^^

Übrigens droppen dieses WE auch Schokohasen und Goldeier. Die Schokohasen verpassen einen Zuckerschub und geben 2Punkte auf den Naschkatzentitel; die Goldeier erhöhen für 5Minuten alle Attributspunkte um einen Punkt.

So, ich hab nun seit ner Woche wieder angefangen zu spielen ^^
Habe bei Nightfall eine Feuerelementarmagierin angefangen und bin nun mit Nightfall schon fast durch :oops: :P
Auf jedenfall macht GW viel mehr Spass mit ner Klasse, die nicht schon wegen irgendwelchen Vorurteilen eh nicht in die Grupope aufgenommen wird, sondern nach der vielleicht sogar jemand sucht :)
Vorher hiess es immer:
"Oh ne, niemals ein Assa";"Nicht schonwieder ein Derwisch" und nun bin ich plötzlich in anderen Gruppen erwünscht ^^

schön dass dir das ganze wieder Spaß macht, aber findest dus nicht auch doof wenn du andern Leuten zuliebe was spielst, was du eigentlich garnicht vorhattest? (oh mein wen ich das hier liese, frag ich mich warum ich das nie selber bei mir in Gebrauch nehme). Hast du eigentlich nicht ne gute Gilde, wo die Mitglieder dir bei Misis helfen?

Sero schrieb:
schön dass dir das ganze wieder Spaß macht, aber findest dus nicht auch doof wenn du andern Leuten zuliebe was spielst, was du eigentlich garnicht vorhattest? (oh mein wen ich das hier liese, frag ich mich warum ich das nie selber bei mir in Gebrauch nehme). Hast du eigentlich nicht ne gute Gilde, wo die Mitglieder dir bei Misis helfen?

Ich spiele nicht anderen zu liebe, ich find Ele toll, aber es ist halt scheisse wenn ich immer ne halbe Stunde Gruppe suchen muss und jedesmal die Gilde fragen für jede Missi, ist auch net so doll ;)

am kommenden Wochenende bekommt man die doppelten Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkt. Und evtl. erscheint sogar der Hard Mode. Wie sieht das bei euch aus? freut ihr euch darauf?

Sero schrieb:
am kommenden Wochenende bekommt man die doppelten Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkt. Und evtl. erscheint sogar der Hard Mode. Wie sieht das bei euch aus? freut ihr euch darauf?

Hm...
Domäne im HardMode? :eek3:
Auf den Hardmode freu ich mich, aber ich glaube mal, in der Domäne wird das sowas von unmöglich XD

edit:
Uff... die Mallyx Quest dauert ja auch ordentlich lange >_>
1/4 hab ich nun gemacht und hab gut 3h dafür gebraucht >_>
toll >_>

Heute nacht ist der Hard Mode erschienen ^^. Ich freu mich aufs Wochenende ;)

jaaaaaaaaaa alle mannsbilder so wie mannsweiber an die front ^^

wie lang ist es her das ich mit malus 45 in ascalon rumrannte... herrje SPAß

danke ANET für ein immer wieder aufflammendes goiles Game, dass seines gleichen sucht unter den MMORPGS ..

*auch wenn ich gern höher leveln würd*

*theoretisch lv 14x wäre ^^"*poser*

H@cky schrieb:
jaaaaaaaaaa alle mannsbilder so wie mannsweiber an die front ^^

wie lang ist es her das ich mit malus 45 in ascalon rumrannte... herrje SPAß

danke ANET für ein immer wieder aufflammendes goiles Game, dass seines gleichen sucht unter den MMORPGS ..

*auch wenn ich gern höher leveln würd*

*theoretisch lv 14x wäre ^^"*poser*

da ham wir heute aber ma tüchtig auf die ömmels bekommen :rolleyes: :P

Hat jemand eigentlich ne Liste mit Guild Wars -Begriffen oder sowas ?
Ich sitzt immer so vorm Pc : " :-? :shakehead: :oops:" wenn die Leute im Chat schreiben^^

Zurück
Top Bottom