Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich poste doch mal wider was hier rein.......vielleicht kommt hier wider mal einbischen leben in die Bude....

Neue Gerüchte zu Guild Wars Kapitel 4.....und mehr.

Kapitel 4 ist wirklich Guild Wars: Eye of the North und spielt im Dunstkreis von Ascalon, dort trifft man auf Charr, Asura und Norns. Guild Wars 2 wird kommen und dort wird man erst das volle Potential der Asura und Norn nutzen können.

Details zu GW-EN:
18-Dungeons mit mehreren Ebenen
40 neue Rüstungen
150 Skills (10 PvP Only, 50 PvE only?)
High Level only, kein Tut.
Ende des ersten Guild Wars Zyklus

Details zu GW2:
Spielt ein paar hundert Jahre später.
Zu Beginn ist man erneut in Ascalon
Fünf spielbare Rassen
Die Norn sind Gestaltwandler
Dynamische Quest und Spielgeneration
Man trifft draußen fremde Gruppen, was auch immer das heißen mag.
Mehr Interaktion mit der Umgebung.
GW2 erscheint 2008 oder 2009

weiter:

Im Klartext hat sich NCSoft Anfang März die Namensrechte an "Guild Wars: Eye of the North" und "Guild Wars 2" rechtlich schützen lassen. Damit liegen zwei weitere sehr starke Indizien hinsichtlich der Zukunft von GuildWars auf dem Tisch. Es ist zu 99% auszuschließen, dass NCSoft diese Namen nur zum Spaß registrieren hat lassen.

Zum Vergleich, der Name Guild Wars Utopia wurde inzwischen offiziell von Gaile Gray als ehemaliger Arbeitstitel eines Projektes von ArenaNet bestätigt. Ein offizielles Utopia wird es jedoch nicht geben. In was das Utopia Projekt letztlich für die Regale dieser Welt umbenannt wurde, hat Gaile uns nicht verraten.

Noch was :

Laut der Seite Game.co.uk erscheint Kapitel 4 bereits am 28. April.

Soo schlussentlich noch nen Screenie...... meiner Meinung nach könnte der aber auch sonst wo gemacht worden sein.

GWX-31.jpg

In den nächsten Gamesmagazine wird das neue Kapitel ja vorgestellt und eine neues Pet gibts gleich mit dazu^^ Ach das GW system ist eifach geil.... Ich hoffe aber mal das man bei GW 2 seine Charaktere nicht verliert.....ich renn jetzt schon so lange mit Melina rum die will ich doch nicht verlieren :oops:

Die nächste Gamestar wird aufjedefall gekauft :D

Naja also ich bin im moment noch sehr am Grübeln ob ich mir das 4te Kapitel überhaupt kaufen soll. Klar...es würde meine Sammlung vervollständigen...aber ich hab die Lust an dem Spiel verloren. Anet hat mir zuviel am AdH und allgemeinen PvP rumgehunzt. Und wenn Kapitel 4 rauskommt hab ich auch schon meine PS3...da hab ich garkeine Zeit mehr fürn PC-Spiel ^^

ich werde dabei sein, und wenns nur darum geht mit ner kollegin zu zocken..die mault ja nun schon das ich gw net mehr aktiv zocke..

bin nun mal erkunder, und brauche DRINGEND neue areale ^^ hab alle anderen kontinente zu mind 95% aufgedeckt.. rüstungen sind immer gut.

neue fertigkeiten auch..wobei es fast schon unübersichtlich wird dann XD. es artet wirklich wie magic aus.

und im endeffekt habsch dann zB mehr als 8 renn skills, 30 bow skills..
es passiert ja nu schon, dass einige sich zu 95% decken an wirkung.. naja.. NcSoft und Anet ftw.

und GW 2 .. naja ma sehen wa ^^ wird ja noch paar Ebbe und Flut geben bis dahin.

Und dass du deinen Charr mit rübernehmen kannst.. NEEE ^^ dann müsste es in dem game ja alle bisherigen skills geben. und skills für die neuen rassen/klassen.

Im Moment interessiert mich AION von NCsoft sehr. ma sehen wies wird.

Ich bin mir auch noch nicht so wirklich sicher ob ich mir das 4. Kapitel kaufen werde. Bin mit meinem Rang 9 auch mehr als zufrieden und habe verdammt lange GW gespielt.

sero,tu mir einen gefallen und kauf dir keine ps3 ;)
oder nenn mir wenigstens die gründe?
Games anywhere?

Wie in den Foren von GWO und GuildWarsGuru zu lesen ist, hat die PC Gamer und damit die Informationen zur kommenden Erweiterung und GW2 endlich in den USA angekommen!
Folgende Informationen sind darin enthalten:

Die nächste Erweiterung (welche kein neues Kapitel sein wird) wird den Namen Eye of the North tragen und die letzte Erweiterung zu Guild Wars 1 darstellen.
In der Zeit bis zur Veröffentlichung von GW2 werden offenbar trotzdem kleinere kostenlose Erweiterungen bereitgestellt werden.
Es wird im Herbst 2007 veröffentlicht werden.
Neben 40 neuen Rüstungen werden auch 150 neue Skills (50 PvE-Only) und 10 neue Helden enthalten sein.
Das Spiel wird nur sogenannten "Highlevel-Content", also Inhalt für Stufe 20 Charaktere bieten.
Neben Katakomben wird es in GW:EN auch einige neue Rassen (Asura, Slyvari, Naiive, Norns) geben. Diese werden jedoch nicht spielbar sein.
Es wird die Schnittstelle zwischen GW1 und GW2 darstellen.
Die Beta von GW2 wird 2008 starten.
GW2 wird etwa hundert Jahre nach dem bekannten GW spielen und sich deutlich vom bekannten System unterscheiden.
Neben einer komplett offenen und interaktiven Welt wird GW2 auch keine Stufenbeschränkung und sogenannte "World Battles" bieten. Trotzdem soll PvP durch spezielle Beschränkungen/Beschneidungen noch Balanced bleiben, was uns neben einigen anderen PvP-Modi auch das GvG erhalten soll.
GW2 wird keine monatlichen Kosten vom Spieler einfordern.
Der Spieler wird seine Charaktere nicht von GW1 zu GW2 übertragen können.

Goil :D

abakusx schrieb:
Neben einer komplett offenen und interaktiven Welt wird GW2 auch keine Stufenbeschränkung und sogenannte "World Battles" bieten. Trotzdem soll PvP durch spezielle Beschränkungen/Beschneidungen noch Balanced bleiben, was uns neben einigen anderen PvP-Modi auch das GvG erhalten soll.
GW2 wird keine monatlichen Kosten vom Spieler einfordern.
Der Spieler wird seine Charaktere nicht von GW1 zu GW2 übertragen können.
Goil :D

Hmmm ... "Neben einer komplett offenen und interaktiven Welt" ... heißt das jetzt, GW2 wird eine Welt wie bei WOW? Denn der einzige Kritikpunkt zu GW war für mich das Fehlen dieser Welt (also, das man quasi in den Regionen nur mit seiner Gruppe war).

Von ner anderen Seite....

Nun ist es soweit, die ersten Infos aus der PCGamer erreichen die amerikanischen Foren:

Informationen über Kapitel 4.

Es gibt kein Kapitel 4. Es wird ein Addon geben, welches den Namen Eye of North trägt. Dieses setzt voraus, dass man eines der vorherigen Kapitel besitzt.
Die Geschichte setzt die Ereignisse aus Kapitel 1+2 fort und dreht sich um den Gott der Zwerge "Den großen Zerstörer".
Es wird keine neuen spielbaren Klassen, Rassen oder ein Tutorial enthalten.
Es wird weniger kosten, als ein vollwertiges Kapitel.
Es gibt 40 neue Rüstungen.
150 neue Fertigkeiten, davon 50 nur für PvE.
10 neue Helden.
Man kann seinen Charater auch über Level 20 hinaus erweitern, wobei Level 20 weiterhin das maximale Level bleibt.
Wir werden Gwen wieder treffen, jedoch um ein paar Jahre älter.
Eye of North schlägt eine Brücke zwischen Guild Wars 1 und 2.

Es wird neue Rassen geben:
Sylvari
Norn (Leben in den Zittergipfeln)
Charr (Nördlich von Ascalon)
Asuras (Maguuma)

Es ist in drei Akte aufgeteilt:
Akt 1 spielt in 18 Dungeons bei den Zwergen.
Akt 2 spielt zwischen den Gebeiten der Norn und der Charr und bringt einen letzlich zu den Asuras.
Akt 3 lässt einen gegen den "Großen Zerstörer" antreten.

Guild Wars 2

Spielt hunderte Jahre nach dne Ereignissen in Guild Wars 1
Man wird seine Charaktere nicht in Kapitel 2 übernehmen können.
Man wird jedoch ihre Errungenschaften (z.B. Titel) übernehmen können.
Es wird scheinbar mehr in richtung MMORPG gehen.
Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
Man wird schwimmen und springen können.
Man wird die Rassen, die man in Eye of North kennen lernt spielen können.
Menschen
Sylvari
Norn
Charr
Asuras

du sack du.. nu hast mich gehypt.. keine kosten.. yay ^^ .. hoffentlich passt das zwischen mein studium XD.. dann muss ich ja doch noch alle 3 kontinente zu 100% aufdecken.. grr ^^

edit.. gnahh so wie ich mich kenne sterbe ich dann häufiger durch ersaufen oder abstürzen, wenn die feststelltaste drin ist und ich chatte oder karte erkunde ^^

ein gw2 artwork ..btw..HOLY die community geht auf den armen martin kerstein los.. hehe

http://www.flickr.com/photos/62264917@N00/422085741/in/photostream/

Metroid schrieb:
sero,tu mir einen gefallen und kauf dir keine ps3 ;)
oder nenn mir wenigstens die gründe?
Games anywhere?

is zwar total offtopic, aber ich werde dir die Frage gerne kurz beantworten:
1) Ich spiele wirklich sehr sehr viel...und hab keine Lust mehr alle 2 Jahre meinen PC neu aufrüsten zu müssen, nur um ein Spiel ohne ruckler und mit schöner Grafik genießen zu können

2) ist es viel bequemer aufm Sofa zu liegen und zu spielen, als dauernd am Schreibtisch zuhocken...zumal ich ja eh ne Bürokauffrau bin und ich da n ganzen Tag am schreibtsich hocken darf o.O

3) freu ich mich wie ein schnitzel auf Home. ^^

4) möchte ich endlich mal Oblivion mit schöner Grafik spielen können

5) möchte ich dann auch mit nem guten Freund und netten Menschen online Zocken.

k...^^ das war definitiev nicht kurz...aber dafür genau ;)
und nun wieder back to topic:
Naja evtl. kauf ich mir doch noch das 4 Kapitel...mal n paar Screens abwarten.

Sero schrieb:
is zwar total offtopic, aber ich werde dir die Frage gerne kurz beantworten:
1) Ich spiele wirklich sehr sehr viel...und hab keine Lust mehr alle 2 Jahre meinen PC neu aufrüsten zu müssen, nur um ein Spiel ohne ruckler und mit schöner Grafik genießen zu können

2) ist es viel bequemer aufm Sofa zu liegen und zu spielen, als dauernd am Schreibtisch zuhocken...zumal ich ja eh ne Bürokauffrau bin und ich da n ganzen Tag am schreibtsich hocken darf o.O

3) freu ich mich wie ein schnitzel auf Home. ^^

4) möchte ich endlich mal Oblivion mit schöner Grafik spielen können

5) möchte ich dann auch mit nem guten Freund und netten Menschen online Zocken.

k...^^ das war definitiev nicht kurz...aber dafür genau ;)
und nun wieder back to topic:
Naja evtl. kauf ich mir doch noch das 4 Kapitel...mal n paar Screens abwarten.

nachma kurz offtopic:

des alles kannste auch mit ner xbox360,und die besseren spiele hast auch :)..naja ok,ausser home, nimmst halt xbox live :)

BTT:
Naja ich weiss noch nich was ich davon halten soll, gwen,klingt ja ganz gut aber gw2?keine levelcaps? bin skeptisch

KEin levelcap ist blödsinn.. irgendwo gibt es eins.. und wenns bei 80-100 liegt.. here i am.

aber das beste, trotz diesem neuem wagnis mit offener welt. keine kosten. das ist für mich das unlogischte.. wie finanziert sich das projekt?

hab nun von ner "ruhmeshalle" gelesen, wo man seine alten pets, titel und so begutachten kann..also aus gw1"

das erinenrte mich glatt an home^^.

Scheisse...
Jetzt muss ich wieder anfangen GW zu zocken, die News klingen absolut super :D

Na Leute heute schon mal bei Guild Wars eingeloggt?

Manche Leute werde wohl ein chirurgisches Meisterwerk auf dem Bildschirm widerfinden.

Bei mir war der Necro und Krieger betroffen, Mö und De leider nicht.

Trozdem lustig was Anet sich hat einfallen lassen^^

Zurück
Top Bottom