abakusx
L12: Crazy
- Seit
- 1 Jun 2005
So ich poste doch mal wider was hier rein.......vielleicht kommt hier wider mal einbischen leben in die Bude....
Neue Gerüchte zu Guild Wars Kapitel 4.....und mehr.
Kapitel 4 ist wirklich Guild Wars: Eye of the North und spielt im Dunstkreis von Ascalon, dort trifft man auf Charr, Asura und Norns. Guild Wars 2 wird kommen und dort wird man erst das volle Potential der Asura und Norn nutzen können.
Details zu GW-EN:
18-Dungeons mit mehreren Ebenen
40 neue Rüstungen
150 Skills (10 PvP Only, 50 PvE only?)
High Level only, kein Tut.
Ende des ersten Guild Wars Zyklus
Details zu GW2:
Spielt ein paar hundert Jahre später.
Zu Beginn ist man erneut in Ascalon
Fünf spielbare Rassen
Die Norn sind Gestaltwandler
Dynamische Quest und Spielgeneration
Man trifft draußen fremde Gruppen, was auch immer das heißen mag.
Mehr Interaktion mit der Umgebung.
GW2 erscheint 2008 oder 2009
weiter:
Im Klartext hat sich NCSoft Anfang März die Namensrechte an "Guild Wars: Eye of the North" und "Guild Wars 2" rechtlich schützen lassen. Damit liegen zwei weitere sehr starke Indizien hinsichtlich der Zukunft von GuildWars auf dem Tisch. Es ist zu 99% auszuschließen, dass NCSoft diese Namen nur zum Spaß registrieren hat lassen.
Zum Vergleich, der Name Guild Wars Utopia wurde inzwischen offiziell von Gaile Gray als ehemaliger Arbeitstitel eines Projektes von ArenaNet bestätigt. Ein offizielles Utopia wird es jedoch nicht geben. In was das Utopia Projekt letztlich für die Regale dieser Welt umbenannt wurde, hat Gaile uns nicht verraten.
Noch was :
Laut der Seite Game.co.uk erscheint Kapitel 4 bereits am 28. April.
Soo schlussentlich noch nen Screenie...... meiner Meinung nach könnte der aber auch sonst wo gemacht worden sein.
In den nächsten Gamesmagazine wird das neue Kapitel ja vorgestellt und eine neues Pet gibts gleich mit dazu^^ Ach das GW system ist eifach geil.... Ich hoffe aber mal das man bei GW 2 seine Charaktere nicht verliert.....ich renn jetzt schon so lange mit Melina rum die will ich doch nicht verlieren
Die nächste Gamestar wird aufjedefall gekauft
Neue Gerüchte zu Guild Wars Kapitel 4.....und mehr.
Kapitel 4 ist wirklich Guild Wars: Eye of the North und spielt im Dunstkreis von Ascalon, dort trifft man auf Charr, Asura und Norns. Guild Wars 2 wird kommen und dort wird man erst das volle Potential der Asura und Norn nutzen können.
Details zu GW-EN:
18-Dungeons mit mehreren Ebenen
40 neue Rüstungen
150 Skills (10 PvP Only, 50 PvE only?)
High Level only, kein Tut.
Ende des ersten Guild Wars Zyklus
Details zu GW2:
Spielt ein paar hundert Jahre später.
Zu Beginn ist man erneut in Ascalon
Fünf spielbare Rassen
Die Norn sind Gestaltwandler
Dynamische Quest und Spielgeneration
Man trifft draußen fremde Gruppen, was auch immer das heißen mag.
Mehr Interaktion mit der Umgebung.
GW2 erscheint 2008 oder 2009
weiter:
Im Klartext hat sich NCSoft Anfang März die Namensrechte an "Guild Wars: Eye of the North" und "Guild Wars 2" rechtlich schützen lassen. Damit liegen zwei weitere sehr starke Indizien hinsichtlich der Zukunft von GuildWars auf dem Tisch. Es ist zu 99% auszuschließen, dass NCSoft diese Namen nur zum Spaß registrieren hat lassen.
Zum Vergleich, der Name Guild Wars Utopia wurde inzwischen offiziell von Gaile Gray als ehemaliger Arbeitstitel eines Projektes von ArenaNet bestätigt. Ein offizielles Utopia wird es jedoch nicht geben. In was das Utopia Projekt letztlich für die Regale dieser Welt umbenannt wurde, hat Gaile uns nicht verraten.
Noch was :
Laut der Seite Game.co.uk erscheint Kapitel 4 bereits am 28. April.
Soo schlussentlich noch nen Screenie...... meiner Meinung nach könnte der aber auch sonst wo gemacht worden sein.

In den nächsten Gamesmagazine wird das neue Kapitel ja vorgestellt und eine neues Pet gibts gleich mit dazu^^ Ach das GW system ist eifach geil.... Ich hoffe aber mal das man bei GW 2 seine Charaktere nicht verliert.....ich renn jetzt schon so lange mit Melina rum die will ich doch nicht verlieren

Die nächste Gamestar wird aufjedefall gekauft