Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soo Leute
Ich bin gerade an der Stelle angekommen wo man das erste mal ins Realm of Torment kommt (Denke ich). Man hat da die wahl entweder Koss, oder Melonnie zu helfen.
Ich habe mich für Melonnie entschieden. Die Missi da fand ich richtig geil, da sie ein sehr episches feeling hatte. Wenn man da aus dem Dorf schaute, sah man da die Armee des bösen sehen und die war nicht gerade klein- :D Das sah echt geil aus. Schade aber fand ich das es keine richtige verwandlung des Landes gegeben hat. Es wurde einfach von A auf B geschaltet. Ich habe mir ehe so ne kriechende verwandlung vorgestellt. So das immer schritt für schritt verändert....OK ich muss gestehen machne Text habe ich auch durchgedrückt. :blushed: Aber das Game ist aufjedenfall sehr geil. Schade das ich nicht so oft zum zocken komme. Was aber auch mit den anderen Blockbustern auf den Konsolen und dem Wii zu tun hat ;)

Reanimation die 3..**********puls********

Ahai wie die Eloner sagen ^^

so seid mitte der woche seh ich GW endlich richtig schön breiiiiiiiiit

nur ein prob.. meine desktop einstellungen was farbe angeht und ingame stehen echt kopf..und screenshots werden einfach zu düster..grausam.. need help. da ich doch sogern knipse ^^

gw158tz0.jpg

ahhh gut gut :D hier gibts auch ein paar GW-Spieler *freu* na dann werd ich nachher auch ma meine chars zeigen. ;)

Ich habe jetzt übrigens 70p gesammelt, was für ne Prestige Rüstung reichen sollte.....kann mich aber nicht entscheiden für welche.

erzählste mir nochma kurz was fürne klasse du bist oder muss ich jetzt den ganzen tread nochma durchsuchen ;)

Mein Haupchar ist ein Krieger der hat aber schon ne gute Rüstung aus Doknars. Habe aber auch noch ne Mö welcher aber auch schon ne Max Rüstung hat. Necro und Assasine sind noch nicht Lv 20, aber die Presdige Rüstung von den beiden sehen sehr geil aus.

da ich meinen Nekromantin über alles gern hab sag ich ...hol dir fürn Nekro ne Prestige :D Sehen alle ziemlich geil aus

Ich spiel momentan auch net ^^
Seit ich Stunde um Stunde, erfolglos in der Domäne versucht habe auch nur einen Boss zu killen, hab ich GW seit einigen Wochen/Monaten kaum mehr angefasst ;)

da nen kollege aus össiland das game nu hat muss die Wurzel mal nen paar basics vermitteln XD

bTw Heute öffnen die Elitegebiete Chantas für alle mit doppelter DROPRATE

geht wer Urgoz besuchen ^^ ab 21 uhr gehen die server inne KNie ^^

Soo habe gerade Nightfall beendet....Wow das Ende war richtig fett. Hat mir sehr gut gefallen.

Was denkt ihr:
Spoiler:
wird Kormir im nächsten Kapitel Böse. Sie war mir durch ganz Nighfall nicht ganz geheuer. Oder wie könnte es sonst noch so weiter gehen, jetzt wo Abbadon weg ist?

Tadaaa meine neue Guild Wars Mode :D

w3.jpg

w2.jpg

und so sieht GW leider aus wen ich es auf Windows Vista im Vollbildmodus spiele... wenigstens der Fenstermodus wird korrekt angezeigt. Trozdem nerft das tierisch

w4.jpg

lol? ...mein beleid... na hast du auch nen mini schweinchen XD

kann man den hut färben? ...meiner war rot ^^

ansonsten..
am Freitag kommt Trackmania United raus.. damit kann man mich einsperren fürn Monat ^^

Jo ich habe mein Schweinchen. :D

Ich fand das Rollkäferrennen sehr geil. Schade dass das wieder heraus genommen wurde. :cry:

und ja den Hut kann man umfärben.

Was gutes hat das neue Update auch.. GW geht wider im Vollbildmodus.

Jeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa :happy3:

Soo meine nächste Beschäftigung ist ein GW Fanmovie zu schneiden.

Ach ja schön ist auch das bei Factions und dem original GW nun auch die Lippen sich bewegen :)

Kleine Frage noch so am Rande: Wo findet man die Statue von Kormir, die man im Abspann sieht? Die soll ja in einem Vorposten sein und was bewirken.

Ich bin echt gespannt wie es bei Kapitel 4 weiter geht. Abbadon ist weg... was passiert nun? Kormir wird böse? Ein ungleichgewicht der Götter bricht herrein? Wir können ja einbischen unsere Gedanken austausche.

arbeiten sie überhaupt an kapitel 4?

ja.. du musst zu...öhm..mom.. heilige halle der geheimnisse... dort kannste nun hinter des große strohtor

du warst da noch nicht? o.o.. dann haste die neue domäne ja noch agr nicht betreten.. n00b XP^^

dort wird einem der hosenboden aufgerissen.. grausamst ^^

da gibs waffenskins die abartig teuer/wertvoll/begehrenswert sind -.-

Ja an Kapitel 4 wird aufjedenfall gearbeitet.

Es wurde mal von Gaile mal erwähnt, das sie hoffe, das sie im März was darüber berichten könne. Nebei ging ja noch das Azteken/Maya Gerücht herum. Irgendwo wurde ja auch gesagt das 2007 nur ein neues Kapitel kommen soll........weis aber auch nicht mehr ob das nur ein Gerücht war oder nicht.

OMG Naja dan führe ich halt einwenig selbstgespräche.... :neutral:

Will euch hier aber doch meine neueste und teuerste Errungenschaft zeigen.

Tadaaaaaa! :D

Meli1.jpg

Meli2.jpg

Meli3.jpg

Zurück
Top Bottom