Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erstens.. i know -.- naja, kirins farmen bringt massiv exp und auch ganz gut geld.. immerhin etwas als waldi.. ne hab 4 mal schwarz für 9 pl gefunden ^^

naja auflösung : 1600x1200 ich weiss vieles wird klein dadurch.. aber es ist so schön crispy , der einzige vorteil den mein alter röhrenmonitor hat hehe

gw184.jpg

gw189.jpg

alles eine frage der haltung net wahr...

Hm, nur eine Frage, weiss einer was ein "Shiro" als so kleines Tierchen Wert ist?
Ist ein Gelbes/Goldenes, whatever... item ;)
Ich hab den nicht, aber kenne jemanden der hat den, darum nimmts mich wunder :lol:

So, heute ca 10p verdient, so kanns weitergehen :D
Nun will ich noch meinen Charr Schamanen loswerden...
Laut einer Preisliste hat der einen Wert von 36p, doch für den Preis werd ich ihn wohl in 100 jahren net wegbringen :P

10 oder 100 pl? ich hoffe miene 180 pl reichen für die neue prestige meiner wahl o.0
hübsche bilder.. und dasmit den vögeln dacht ich mir schon XD .. ich werd mal versuchen 4 bären oder so zu halten XD

an einem Tag hab ich 10p gesammelt :P (100p dürfte ETWAS (:P ) schwer sein an einem Tag :P )
Insgesamt habe ich... ca 50-60p...
Bin ziemlich arm, ich weiss :P

Swisslink schrieb:
an einem Tag hab ich 10p gesammelt :P (100p dürfte ETWAS (:P ) schwer sein an einem Tag :P )
Insgesamt habe ich... ca 50-60p...
Bin ziemlich arm, ich weiss :P

Mwahahah was bin den ich. Habe von ehemals 40p nur noch 7p übrig, der rest ist für den Mö und die Glückspiele draufgegangen. :blushed:

Die Glücksspiele haben mich ca 2p gekostet, die hab ich aber mit den Scheisseventkämpfen (die imo so scheisse waren!) wieder reinbekommen :P
Gewinnen -> Trophäen sammeln -> Verkaufen :P

Es gibt einen neuen Trailer auf der offiziellen GW seite. Aber für meinen Geschmack wird einbischen viel gespoilert.

Aufjedenfall ahne ich schon zimmlich stark das ich das Realm of Torment hassen werde.... sieht echt übel aus :oops: :angst:

Edit: Soo habe entlich nen Mö mit Schild des Urteils und ner 55hp Rüstung und dem Farmfokus zusammen und werde mal einbischen der Echowald plündern :D

du sau XD ....

achja hab egrade post bekommen:

[00:24] H@ckbert: Hallo, leider musste ich erfahren, dass der Hersteller unsere Pakete gestern trotz Versprechen nicht verschickt hat, weil es Lagerprobleme gegeben hätte, die Pakete sind an uns nun erst heute morgen raus, werden also garantiert morgen bis 12 Uhr hier sein. Man hat mir zugesichert, dass ALLE davon betroffen sind, sprich kein Händler dürfte es heute schon zum Verschicken haben.

So wenn wir das Spiel nun morgen verschicken, ist es zu 95% am Freitag bei Euch, aber halt nicht garantiert. Ich biete deswegen an, auf den Versand des Pakets einen Tag zu warten und Euch dafür den Key Eures Spiels sofort zuzuschicken, damit Ihr auf jeden Fall sofort loslegen könnt.

Wer also bereit ist, mit dem Versand 1 Tag zu warten (sprich Freitag gehts dann raus) und den Key direkt morgen Abend bekommen möchte, soll mir bitte eben eine Mail schreiben, Betreff GUILD WARS KEY. Die Beantwortung kann bis morgen früh dauern, bitte also nicht nervös werden.

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

ergo: mein key ist bald da..*träller*

EDIT 26.10.06
Meine Gebete wurden erhört !!!!!!! Endlich ist das Umskillen eine sache von sekunden.. ma eben schnell farm rein, dann weider eisgebiet skillung, dann wieder trapp ...herrje.. danke anet ^^

abakusx: ich glaub deinen 55hp monk ahste zuspät gemacht XD das update raubt allen den letzten nerv bzw die andre hälfte der community liegt am boden vor lachen 2er uw ist net mehr möglich, mein farmen mit waldi geht net mehr.. und 55 hp monk soll ebenfalls genervt worden sein

Puh hast du mir einen schrecken eingejagt....aber 55hp Farmen geht noch, auf jedenfall da wo ich farmen..... zwar nicht mehr ganz so fix aber besser als nix.

Edit: hehe das reimt sich :lol:

v.v mhh ich hab grad stress mit der spielegrotte, und nasagoal um hilfe gebeten.. der emaitext wurde in meinem instant messenger nicht angezeigt, darum hab ichs ihm so gezeigt.. sry, wolts grad löschen da antwortest du XD

achja.. gratz

Edit: Ich brauche dann mal diesen Platz für was nützliches.

Ich habe erfahren, das man einen Helden aus den Nebeln haben kann der mit Formloser Held beschrieben wird, er besitzt auch keine Klassen zugehörigkeit...hört sich spannend an.

nett... nen formwandler als hero wär doch auch was ^^ ...

naja ich werd erst sonntag abend in elona ankommen -.- achja.. es soll im trockenen meer einenn neuen weg geben bzw einen npc der sagt das es hier ins ödland geht.. denke mal so wird man sogar wandern können gen elona, was ich wirklich schön finde, schiff gut und toll..aber so hats stil XD

edit: der Mond ist aufgegangen ..träller.. sieht schon fesch aus der smiley mond mit den sensenwolken

Meins ist da :)
Gleichmal installiueren :)
Weiss aber nicht ob ich schon einen Derwisch machen soll... momentan spielen wohl alle Derwisch :/

WTF?!?
Jetzt hab ich zuerst nen Paragon erstellt, und mir die Pre Order Items geholt... jetzt kann ich auf meinem Derwisch meine Sense nie gebrauchen, da die von Beginn weg für den Paragon angepasst wird -.-
Sehr scheisse -.-

edit: *erleichtert bin* man kann die Waffen mehreremale bekommen :)

Zurück
Top Bottom