Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr träumer XD ... erzählt mal eure nightfall eindrücke, ich hatte keine zeit reinzuschauen.. zumal ich eh mit meinem waldi übersetze

Hey Hacky du hast bis heute 21:00 noch zeit, Elona kennen zu lernen.

Der Event wurde wegen Problem verlängert. ;)

Ich persöndlich habe aber nicht wirklich was von den Problemen mitbekommen.

http://www.guildwars.com/

Hm, weiss einer obs in Elona noch ein Abschlussevent gibt? :P
Wenn ja, wo wäre das?
Falls nein... scheisse ;)

Also ich war bis viertel nach neun drin geblieben aber irgendwie passierte nix. Sobald man reiste war schluss. Schade.

Die Drachen bei Factions waren geil.

Ich war bis kurz nach 10 drin :P
Reisen konnte man noch, aber etwa nach der dritten Reise nach 10 bin ich geflogen ^^

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das beim Titelscreen neue Effekte genutzt werden. Z.B dieses Hitzeflakern bei den Feuern oder das Bumpmapping bei den Klippen im Hintergrund. Ebenso waren ja die Portale auch neu. Mit diesem Turok mässigen Welleneffekt. Ich finde die Effekte sehr nett. Weiter so.

Ach ja am WE werde ich dan wohl mal meine Endrücke zu Nightfall schildern. ;)

Edit: Will noch einpaar Photos zeigen.

gw034.jpg

gw035.jpg

Hehehe

Das war noch kurz vor dem Finale.

gw048.jpg

Mal meine Eindrücke:
Die neuen Klassen:
Naja, also der derwisch ist imo ZU gut, im lvl 5 konnte ich es ohne Heiler oder ähnliches ohne weiteres mit fünf oder sechs Stufe 10 Monster aufnehmen...
Dabei hatte ich bloss die Anfangsskills dabei...
Dann war ich mal mit einem lvl 16 Derwisch in einer Gruppe und jo... der konnte alle Gegner alleine Platt machen, ein D/K ist mit all den Rufen usw. stark in der Def und durch die Derwisch Angriffe verdammt stark, habe von einigen gehört dass sie die Derwische ebenfalls für etwas zu stark halten ;)
Aber mal schauen ^^
Paragon hab ich nicht ausprobiert :)

Dann die Welt:
Sie ist wieder ziemlich gross im Vergleich zu der Welt von Factions, der Stil gefällt mir bisher ebenfalls DEUTLICH besser als bei Factions.
Wieder etwas mehr Natur und weniger (oder garkeine?) Stadt, war bei Factions da nicht gerade begeistert, da war ja fast nur Stadt ;)
Die Gegner bisher waren vom Design her auch ganz gut, aber das jetzt schon zu beurteilen wäre Schwachsinn ^^

Das Heldensystem:
Am Anfang hatte ich einige Probleme damit dass ich nun plötzlich mehrere Charakter hatte, man gewöhnt sich aber daran :)
Idee ist gut, dadurch dass bei Factions fast keiner einen Monk gespielt hat kommt diese Möglichkeit IMO ganz gelegen :)

Jo, das wars auch schon, bisher sehr schöne Welt, starke neue Klassen ( ;) )
Mehr kann man schlecht sagen bisher :)
Freue mich auf den 26. (?) Oktober, werde das Game bestimmt am ersten Tag kaufen :)

Ich habe gerade noch das Gamestar Video von Nightfall geguckt.

Da wurde ein Endgegner gespoilert.

Das Teil war so eine Art Steintafel die aus einander brach und sich anders zusammensetzte, bei jeder Formänderung änderte sich auch die Klasse des Bosses. Das Teil war auch zimmlich gross.

Finde ich ne richtig geile Idee und die umsetzung scheint super gelungen zu sein.

Also zu Nightfall:

Ich fand das Spiel super, OK das setting spricht mich auch nicht ganz so an wie Factions, aber das Desigen war wiedermal herrlich. Sehr gut gefallen hat mir das die Welt deutlich lebendiger daher kam, und das es neutrale Gegener gegeben hat, die einem nur angreifen wenn man sie angreift. Das hat mir bei Ur Tutorial schon gefallen, aber leider waren es im Spiel dan eher nur die Tiere die man fangen konnte.

Die presentation war euch einbischen besser als bei Factions, aber nicht sehr viel. Von den Lippenbewegungen habe ich mir auch einwenig mehr versprochen, eigentlich machen sie jetzt halt nur das Mund auf und zu, aber es gibt keine direkte Lippenbewegungen auf bestimmt Worte, weder noch Mimiken. OK man hat davon eigentlich auch nur in der ersten Zwischensequenz was gesehen vielleicht sieht man später auch noch einwenig mehr Emotionen. Die einführung war aber sehr cool gemacht.

Cool fand ich auch das der Sound sich jetzt an der Situation anpasst. Wenn man einfach so durch die Gegend läuft kommt eine ruhige Musikuntermahlung, kampft man wird die Musik herktischer. Halt so wie bei Zelda ;)

Die Quests waren Teils richtig geil, und Teils zimmlich langweilig. Es gab z.B Quest alla. Kille 5 XY usw. Aber die Questdichte war noch höher als bei Factions.

Von der Story her kann ich noch nicht viel sagen, eigentlich habe ich noch nix mitbekommen was vorsich geht und ich denke das ein grosses Feature die Story und vorallem die sehbaren veränderungen im Land sein werden.

Dan das neue Heldensystem

Ist ein zweischneidiges Schwert. Das system ist gut und die Bedienung ist einfach. Man kann mit den Helden deutlich besser alleine Spielen, und genau das ist der Punkt. Es bringt die Spieler nicht wirklich zusammen, sonder trennt sie sogar. Ich bin ja auch eher der Typ der gerne mal allein Questet und es freut mich zwar meine Bots jetzt nicht in jede Falle Tappen, oder das ich die Gegner besser anlocken kann, aber wie gesagt. Das neue System verhinder noch mehr das bilden von neuen Gruppen und das ist schade, denn genau da hatt doch GW einwehnig Probleme oder? Ich finde es währe schlauer Leute die Gruppen bilden zu belohnen. Naja mal schauen wie sich das entwickelt.

So und jetzt noch die zwei neuen Klassen, öhmmm eigentlich nur ein. Ich habe nur mit der Drevisch gespielt und fand die klasse zimmlich geil. Wie schon andere gesagt haben ist sie zimmlich stark. Bin mal gespannt ob sich das bis zum Release noch ändern wird.

Ich freu mich aufjedenfall riesig auf das Spiel.

keine ahnung. ich find das spiel jetzt nicht ganz so interessant. die atmo passt mir nicht.

Hm, meine erste Klasse wird voraussichtlich ein D/K, vielleicht auch D/N, mal schauen ^^
Aber D/K hat bei mir in dem Event einen sehr guten (starken) eindruck gemacht ;)
Denke aber der Derwisch wird bis zum richtigen Start noch etwas schwächer ;)

Zum Heldensystem, abakusx, die Helden ersetzen IMO bei Missionen usw. noch immer nicht die anderen Menschen als Mitstreiter ;)
Die leichten Missionen schafft man vielleicht noch mit den Helden, aber ich schätze mal sobald die Missionen schwerer, die Gegner stärker werden, braucht man wieder eine Gruppe, da wird dann imo vorallem noch der Mönche gebraucht als Held, da es bekanntlich bei GW nie Mönche hat ;)
Und als solches find ich das Heldensystem sehr interressant, hoffe aber eben dass es nicht die ganze Gruppe ersetzen kann, sondern nur Teile der Gruppe, wenn einem gerade mal eine Klasse fehlt ;)

Mir ist gestern noch was aufgefallen.

Gestern habe ich wieder mal ne Runde Fort Espenwald gespielt und habe gemerkt das es ab und zu Spieler hat die sich in aller ruhe während des Matches irgendwo hinsetzen und abwarten bis der Kampf vorüber ist. :-?

Irgendwann ging mir dann ein Licht auf.

Das ist wohl eine ganz billige Art Gold zu verdienen. :hmpf:

Man macht an den Kämpfen mit um sich Fraktionspunkte zu verdienen und setzt diese dann in Jade oder Bernstein um, um dies dann zu verkaufen. Das ist zwar sicher nicht die schnellste Methode aber es funktioniert alle mal und man muss dafür fast garnichts tun. So zu sagen Slowmo Farming für faule.

Die Typen haben warscheindlich dann noch ein 2t Account an dem sie das Geld dan schenken um nicht einen schlechten Ruf zu erhalten.

Denkt ihr NCSoft/Arenanet verfolgt diese Spieler und macht sie unschädlich? Ich meine eigentlich schaden sie ja nur dem Spielmodus.

joar gibs immer wied... oder error7 vortäsucher..lol.. naja was wilslte adgegen machen.... soo war lang ent hier, war aber fleissig.. endlich die 1 mille an exp geknackt.. meine truhe randvoll gestopft mit pl für nf,

im moment ist tyria volelr chanta nnobs.. oder umgekerht..grausam.. wenn man uw trapper sucht.. die hälfte kennt ent alle fallen, hat die geister net, hat keine haltungen, arghhhh oder die attributsquests ent.. und und und.. menno XD und kamöter beachte ich net mehr.. hrhr

zumal in chanta lauschige gegnerhorden rumrenne.. *kirins zB *

ich find euch irgendwie kaum.. alle beschäftigt?
naja haut rein, man sieht sich in elona wieder denke ich..

ps: ich verdien nen orden fürs kunstvolle buchstbaen verdrehnen ^^

Sooooooo, GW:Nightfall Pre Order Pack vorbestellt :)
Die Vollversion gleich dazu :)
Aber da diese Limitierte Version ist mir zu teuer ;)

ich farm mit waldi... anstrengend XD aber genug besiamen für prestige in nf.. wurd grad schwach und hab schwarz und grün gemsicht.. wollt ma vorsichtig meinungen hören.. bissle teuer das ganze -.-

sd.jpg

wer sagt mir wo das ist XD
nawoistes.jpg

Du hattest Schwarz gefunden und hast es nicht verkauft :-? :o

Hast du irgendwie zuviel Gold/Plantin? ;)

Von der Farbe her ist es aber wohl nicht ganz wert gewesen.....und was hast du den für einen Fette Auflösung :o

Zurück
Top Bottom