Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl Factions zumindest bei mir teilweise ziemliche Probleme hat ;)
Zwar net unbedingt wegen der Graka, aber ansonsten scheint es mir, als sei mein Computer "etwas überfordert damit" ;)

puhh hat die derwischin aufgeblasene lippen *nenenenene*

ja das limited edition set ist bestellt.. aber wie ist das mit dem hero gemeint.. man hat nen ollen heini neben seinem eigenen player laufen??

Ne ich habe das wohl an der GC einbischen falsch verstanden. :blushed: Man kann eigenen NPC Helden haben und die individuell Skillen und ausstatten. Also die Typen die da immer in den Städten und Vorposten herumstehen.

Ich kopiere hier mal den Text rein von EB Games....

In der dritten Kampagne der Guild Wars-Serie müssen Spieler einer wahnsinnigen Herrscherin Einhalt gebieten, die versucht, einen verbannten Gott zu entfesseln und den Kontinent Elona in ewige Dunkelheit zu hüllen. Doch sie sind dabei nicht auf sich selbst gestellt. Mit Guild Wars Nightfall werden individuell gestaltbare Helden eingeführt, die im Spiel auf höhere Stufen aufsteigen, im Kampf den Befehlen des Spielers folgen und sich der Fertigkeiten bedienen, die der Spieler auswählt. Diese Helden folgen dem Spieler in einer epischen Geschichte über 20 Missionen und hunderte von Quests durch wilde Küstengebiete, uralte Monumente und unwirtliche Wüsten. Als ultimative Herausforderung können kompetitive Spieler an Helden-gegen-Helden-Kämpfen teilnehmen, wo sie ihr persönlich zusammengestelltes Team von Helden gegen Helden-Teams anderer Spieler aus aller Welt antreten lassen können.

Guild Wars Nightfall wird sowohl als Standardausgabe als auch als Collector’s Edition (wird auch demnächst bei uns vorbestellbar sein) erhältlich sein. Die heiß begehrte limitierte Auflage der Collector’s Edition wird neben dem Spiel Guild Wars Nightfall auch die DVD Making of Guild Wars Nightfall enthalten, die einen Einblick in die Entstehung des Spiels gewährt. Außerdem enthält die Collector’s Edition ein Artbook, Fertigkeiten-Anstecker zum Sammeln, eine kleine, aufstellbare Spielfigur, eine Karte des Kontinents Elona in Postergröße, eine CD mit dem Soundtrack von Guild Wars Nightfall und mehr ...

Geil die Collectors Edition ist 100% sicher, zumal es sicher noch ingamegoodies geben wird. Sicher ist schon fast eine zusätzlicher Tanz für die 2 neuen Klassen ;)

Auf die Helden bin ich gespannt. Also irgendwie blicke ich da noch nicht so durch.

Hm, wenn ich bis dahin einen grossteil bei Factions erledigt habe, werd ich mir womöglich auch die Collector’s Edition holen ^^
Aber die wird dann wohl einige € teurer (denke ich zumindest :P ) daher weiss ich nochnet so ganz :P

Guild Wars: Nightfall - Collector's Edition
(voraussichtl. Erscheinungsdatum: 26.10.2006)

hm,,, ich hoffe ehrlich gesagt net dass das Game so früh kommt :-? :oops:

ich krebse auch erst bei 75% in factions rum.. und muss nem tyrianer helfen ..binkaum in factions.. bin im hochofen hehe.. kann man al preorderer auch wieder nen tag eher zocken. mhh
ps: werde wohl dann derwisch /w wählen.. ansonsten.. dies istmein erster eintrag mit firefox 2 beta 2.. tolles programm

Hm, die 2. Klasse weiss ich auch nochnet welche ich wählen werde...
vermutlich waldi oder krieger ^^

Nur bin ich mir sehr sicher dass der Derwisch genau so unbeliebt wird die die Assassine :/
Denn die Schwächen ham sie genau die gleichen.
Daher gehe ich davon aus, dass der Derwisch nur ungern gesehen wird in Gruppen, denn die Def ist eher bescheiden.
Und als Assa is es nicht sehr einfach Factions durchzuspielen ^^
Ich muss durchschnittlich pro Mission 30min bis 1h Gruppe suchen, und wenn ich mal in einer aufgenommen werde, sind die Krieger meist sop unfähig, dass sie die Monster auf mich hetzen (Ich kämpfe gegen die Monster, der Krieger rennt weg -> alle monster greifen mich an -.- )

Daher bin ich glücklich dass man da nen eigenen NPC machen kann, so uss man net immer in Gruppen reisen ^^

mhh dann geht aber das gruppenspiel noch mehr den bach runter und lauter "loner" rennen rum und posen.. nene, und kein normaler mensch außer den gilden ist mehr teamplay fähig.. furchtbar.. hab gestern spieler s gesucht die aus SPAß am metzeln in HO wollten... nur dumme säcke : wenig ep, wenig gold, wenig farming.. das kann doch net sinn der sache sein.. und npcs verrecken da unten scshneller als du zuschauen kannst...

naja die def des derwisches.. hab gelesen der hat nette rufe.. wobei so wie ich mich kenne bleibe ich bei meinem waldi.. der ist einfach was meine spielweise angeht perfekt.. und nahezu nen allrounder deluxe.

bräuchte nur nch ne wachenrüstung für den waldi XD

Waldi ftw :P
Habe erst mit Factions, als ich einen Assa angefangen habe gemerkt wie gut der eigentlich is :)
Nur will ich halt auch einen Nahkämpfer, darum den Assa ^^

Was hast du für ne 2. Klasse mit deinem Waldi?

Brighton, Großbritannien, den 24. August 2006/... ArenaNet® und NCsoft® Europe haben heute auf der Guild Wars® Factions™-Weltmeisterschaft in Leipzig das mit Spannung erwartete Veröffentlichungsdatum von Guild Wars Nightfall™, dem nächsten Spiel der preisgekrönten und von Kritikern gelobten Guild Wars®-Franchise, bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel ab dem 27. Oktober 2006 weltweit im Handel erhältlich sein.

:-?
27. otober? :/
Die die Information hier nochnet reingestellt wurde mach ich das doch mal ^^
Ausserdem... in 10 Tagen kann man GW Nightfall zocken wenn man will :o

Fans, die die Veröffentlichung nicht abwarten können, haben die Möglichkeit das Guild Wars Nightfall-Prerelease-Bonuspack bereits am 15. September im Handel zu erwerben. Die Standardausgabe und Collector’s Edition von Guild Wars Nightfall werden dann ab dem 27. Oktober im Handel erhältlich sein.

:oops:
Ich glaub ich zock in der nächsten woche sehr intensiv GW Factions, dann hol ich mir bald ma das Nighfall ^^ XD

edit2:Aso, das Preorder pack kann dann enfach gekauft werden und einen Tag früher kann man spielen, hab mich schon gewundert XD

edit: achja, die Infos sind von der GW Seite, wird also stimmen ;)

hmm Nightfall wird wohl nen paragon sein. werd aber das Spiel erstmal mit nem MOnk durchspielen. In Factions gabs am Anfang auch nur Ritus und Assas, was ziemlich genervt hat.

Ich werd einer der vielen Derwische sein XD
- Ich hatte schon alle Klassen die mich interessieren (Also kein Ritu oder ele :P, mag die beiden net), daher muss es eine der neuen sein -> und da bevorzuge ich den Derwisch :)

ich muss mindestens einen tag den paragorn antesten.. diese flügel version sieht stylisch aus

ps: geht noch jemand in hochofen einfach so heut nacht ^^

ok, ich habe nun bei Guildwars den Shiro vernichtet.
Mal eine kurze bewertung.

Spiel:
Das Spiel an sich ist genial, es konnte was das spielerische betrifft locker mit dem Vorgänger mithalten, die Abwechslung ist weiterhin sehr gross (Auch wenn nicht ganz so gewaltig wie beim alten ^^ ).
Auch wenn ich als Assa es nicht immer leicht hatte in diesem Spiel, insgesamt sehr genial.
Die Stadt am Anfang ist mir jedoch etwas zu gross vorgekommen, die hätte kleiner sein können, und einen Teil davon irgend einer Bergregion oder ähnlichem Platzmachen.
Sobald man aber mal aus der Stadt ist, ist die Welt genial, grafisch sehr gut, also alles wie erwartet.
Und was ich gerade vorher gesehen habe, ein weiterer grosser Minuspunkt, das Ende von Factions.
Spoiler:
Ich meine, Shiro, in 1min 50 hatte ich ihn platt, sowas ist schwach für einen Endgegner, dann auch die Verbannung war imo eher schlecht als recht.
Das ansonsten atmosphärisch so starke Spiel, konnte mich am Ende so gar nicht überwältigen.
Der göttliche Pfad hingegen war sehr schön, der kann sich durchaus sehen lassen)
Auch die Weltkarte kam mir etwas klein vor, zumindest die Weltkarte die man durch die Primquests und Missionen erkundet hat, klar ist das nicht die ganze Karte, aber bei der alten Kampagne kam man hier imo in deutlich mehr Gebiete.

Story.
Nun, das ist natürlich geschmackssache, aber imo war die etwas entäuschend, die Idee ist gut und Recht, aber irgendwie passt mir das nicht so ganz mit dieser Pest und den Dingen.
Hier sehe ich beim alten GW (omg, ich weiss nie wie die kampagne hiess) einen grossen Pluspunkt.
Die Story bei Factions ist imo eher langweilig, und hier fehlt auch etwas die Abwechslung, imo.
(Pest wird erkannt, Pest wird erstesmal vernichtet, shiro kommt zurück, wieder pest vernichten, wieder gegen shiros leute kämpfen, und wieder pest vernichten... naja)
Fazit:
Ich will jetzt nicht sagen dass Factions schlecht ist, aber die Atmosphäre und die Story waren bei der alten Kampagne imo besser, auch die Abwechslung der Weltkarte war dort besser, es hatte einfach eine grössere Karte und dementsprechend mehr Abwechslung.
Alles in Allem ein gutes Spiel, das aber imo bei weitem nicht an den sehr genialen Vorgänger rankommt.
Ich hoffe dass es mit Nightfall wieder aufwärts geht, denn Factions war imo einfach "nur gut".
Umgehauen hats mich aber nicht
Das Geld wars aber auch jetzt schon auf jedenfall wert :)

(Man bedenke, ich beurteile hier nur bis zum Tode Shiros, weiter bin ich noch nicht, aber eben.

Ich würde dem Game etwa 88% geben, und dem Vorgänger ca 94%

:)

übrigens Neue Screens von Nightfall

932734_20060830_screen001.jpg

932734_20060830_screen003.jpg

932734_20060830_screen013.jpg

932734_20060830_screen014.jpg

:o Die Jungs haben es einfach drauf.

Der Rest gibts hier.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/guildwarscampaign3/screenindex.html[/img]

Das Gebiet gefällt mir :)
Hoffentlich wird die Karte grösser als bei Factions, da war ich was das betrifft net so begeistert ;)
Es gab bei Factions eigentlich sehr wenige verschiedene Gebiete...
- Das Kloster und Umgebung
- Die Riesenstadt Kaineng
- Das Kurzick gebiet
- Das Luxongebiet.

Und noch einige seeeeeeeeeeeeeeehr kleine Gebietchen ^^

Ich sags mal so. Die Karte von Elona ist zimmlich vergleichbar mit der von Cantha was die Grösse angeht. (Sah jedenfall auf der GC so aus) Ich glaube mal gehört zu haben das es 4 Völker gibt, bin mir aber nicht mehr sicher könnten auch 3 gewesen sein. Von daher gehe ich davon aus das es Ebensoviele Grundgebiete geben wird.

Mehr währe mir aber auch lieber aber wen es so ist wie bei Factions bin ich zufrieden.

Ach hier. Ich habe es gefunden.

Guild Wars Nightfall spielt auf dem Kontinent Elona, dem Land der Goldenen Sonne. Es ist eine Nation aus drei großen Provinzen. Die Inselprovinz Istan beheimatet ein lebhaftes Volk, das inmitten der Monumente eines alten Reiches lebt. Die Militärprovinz Kourna steht unter dem Kommando ihrer großen Herrscherin, der Kriegsherrin Varesh und liegt am Ufer des großen Flusses Elon. Im zerklüfteten Land im Norden herrschen die Prinzen von Vaabi in ihren opulenten Zitadellen.

lol.. die hängenden gärten von babylon dienten wohl als inspiration..
der sumpf sah gut aus.. und die nachtszene.. dank sony hab ich nu wieder zeit fürs game

Zurück
Top Bottom