Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guild Wars: Nightfall - Collector's Edition
(voraussichtl. Erscheinungsdatum: 26.10.2006)
Brighton, Großbritannien, den 24. August 2006/... ArenaNet® und NCsoft® Europe haben heute auf der Guild Wars® Factions-Weltmeisterschaft in Leipzig das mit Spannung erwartete Veröffentlichungsdatum von Guild Wars Nightfall, dem nächsten Spiel der preisgekrönten und von Kritikern gelobten Guild Wars®-Franchise, bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel ab dem 27. Oktober 2006 weltweit im Handel erhältlich sein.
Fans, die die Veröffentlichung nicht abwarten können, haben die Möglichkeit das Guild Wars Nightfall-Prerelease-Bonuspack bereits am 15. September im Handel zu erwerben. Die Standardausgabe und Collectors Edition von Guild Wars Nightfall werden dann ab dem 27. Oktober im Handel erhältlich sein.
Auch die Weltkarte kam mir etwas klein vor, zumindest die Weltkarte die man durch die Primquests und Missionen erkundet hat, klar ist das nicht die ganze Karte, aber bei der alten Kampagne kam man hier imo in deutlich mehr Gebiete.Ich meine, Shiro, in 1min 50 hatte ich ihn platt, sowas ist schwach für einen Endgegner, dann auch die Verbannung war imo eher schlecht als recht.
Das ansonsten atmosphärisch so starke Spiel, konnte mich am Ende so gar nicht überwältigen.
Der göttliche Pfad hingegen war sehr schön, der kann sich durchaus sehen lassen)
Fazit:(Pest wird erkannt, Pest wird erstesmal vernichtet, shiro kommt zurück, wieder pest vernichten, wieder gegen shiros leute kämpfen, und wieder pest vernichten... naja)
Guild Wars Nightfall spielt auf dem Kontinent Elona, dem Land der Goldenen Sonne. Es ist eine Nation aus drei großen Provinzen. Die Inselprovinz Istan beheimatet ein lebhaftes Volk, das inmitten der Monumente eines alten Reiches lebt. Die Militärprovinz Kourna steht unter dem Kommando ihrer großen Herrscherin, der Kriegsherrin Varesh und liegt am Ufer des großen Flusses Elon. Im zerklüfteten Land im Norden herrschen die Prinzen von Vaabi in ihren opulenten Zitadellen.