Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohhh meiiiiiinnnn Gooooooootttttt

Das sieht ja wiedermal göttlich aus. Die Atmospähre ist genial.
Ahhh und die Musik erst .....einfach nur geil.
Ist wohl wieder von Jeremy soul.

GW Rockt einfach sowas von.

:happy3:

Joa... net schlecht :)
Gefällt mir ganz gut...
FALLS ich es kaufe, werde ich sicher Derwisch spielen :o
Der rockt :)

der derwisch schreit ja nahezu nach farmcharr... aye.. ich bin und bleibe ein distanz zocker was rpgs angeht.... ich werd ma abwarten..

Habt ihr gesehen?

In der neuen Aktualisierung steht da sowas wie: Wir behalten uns vor jeglich Kosten nachunserem ermessen ändern zu dürfen.

Oder so was ähnliches.

Hoffendlich machen sie GW einfach nicht Kostenpflichtig. :(

Also wenn sie das wagen würden, würde ich wohl abspringen und ich denke ich währe nicht der einzige.

Ich könnt mir aber auch vorstellen dass das in zusammenhang mit den zusätzlichen Charakterslots und dem Shop steht.

In der FAQ steht folgendes:

Wird es für Guild Wars eine Abonnementsgebühr geben? Entstehen noch weitere Kosten, zum Beispiel für Patches oder Updates?

Nirgendwo auf der Welt wird es in irgendeiner Form Abonnementsgebühren oder sonstige versteckte Kosten geben. Ihr werdet weder für das Herunterladen von Streaming-Updates, die in regelmäßigen Abständen verfügbar sein werden, bezahlen müssen, noch für zusätzlichen Inhalt, den wir zwischen den einzelnen Kapiteln von Guild Wars anbieten.

Klingt als kämen keine Gebühren. Das würde die Zahl der Spieler ja auch drastisch senken, weil man dann ja gleich WoW spielen kann (ist zwar nicht mein Fall, aber ein wenig mehr als bei GW kann man da ja schon machen).

Hoffen wir es mal. Ich habe echt keine lust monatliche Gebühren zu zahlen.

abakusx schrieb:
Habt ihr gesehen?

In der neuen Aktualisierung steht da sowas wie: Wir behalten uns vor jeglich Kosten nachunserem ermessen ändern zu dürfen.

Oder so was ähnliches.

Hoffendlich machen sie GW einfach nicht Kostenpflichtig. :(

Also wenn sie das wagen würden, würde ich wohl abspringen und ich denke ich währe nicht der einzige.

Ich könnt mir aber auch vorstellen dass das in zusammenhang mit den zusätzlichen Charakterslots und dem Shop steht.

Wenn es so kommt steig ich auf WoW um XD
Ich bin nur bei GW da es kostenlos ist, und ich nicht bereit bin monatlich was zu bezahlen wenn ich es woanders kostenlos haben kann ^^

Soo ich habe heute Shiro so mächtig in den Popo gehauen. (Hier noch einen herzlichen Dank an die Gilde für die gute Unterstüzung )

Das Ende von Factions ist ja mal geil. :D

So zu sagen ein Nachspann zu mitspielen. Als da die Tengu einer nach dem anderen sich verbeugten ist es mir schon zimmlich war ums Herz geworden und dann das Feuerwerk. :o

Einfach cool gemacht. Sowas wünsch ich mir das es geklaut wird^^

Aber das beste ist das hier^^

Der tanzende Kaiser :rofl2:

DancingKaiser.jpg

Jetzt freu ich mich auf Nightfall, obwohl es noch sooooviel zu tun gibt bei Factions.

A:A haha ich war schneller.. shiro ist mal nen würdiger endgegner... 2:11 haben wir gebraucht,, alle drei schwerter kassiert.. und nur ein krieger, 2 ele, eein MM, meine wenigkeit.. und mönche++ mesmer

ps: ich arbeite mich nun in die entlegenenen gebiete vor.. soll heißen ersma richtung süden im echowald.. weil der so herrlich stimmig ist.. imo ^^

gw025.jpg

Also ich habe bei shiro auch alle 3 Schwerter. :P Aber ich habe KA wie lange wir gebraucht haben. Jedenfall nicht all zu lange. Ich glaube es wurde nur jemand verbannt.

Naja aber es gibt noch genug missionen in denen mit das 2te und 3te Schwert fehlen. Ich glaube ich habe erst 5Missis komplett fertig bie Factions. Von Profecisis will ich garnicht anfangen. :oops: Da fehlen mir noch so viele

Ja der Echowald ist geil. Ich finde dieses Gebiet bei Brauer Akademie sehr geil. Mit diesem rosa Himmel. Ich persöndlich gehe jetzt eher richtung Jademeer. Habe da nicht so viel gemacht, da ich mich den Kurzicks angeschlossen habe.

Der Guild wars Stand an der Gc war übringens super geil. Omg wie die Fans da teilweise angegangen sind. Bei den Ligakämpfen.

Dazu konnte man Nightfall antesten.
Es hat mir gut gefallen, obwohl es nicht all zu viel neues gab. Hier und da einpaar Fallen mehr, die Effektzahlen waren grösser und gewisse Zauber verändern nun die Optik, so wie der Nachtsichtzauber bei Oblivion zum Beispiel.

Das neue Gebiet scheint aber wieder riesig zu werden und setzt warscheindlich unten am Wüstengebiet vom original GW an.

Achja es gab noch nette GW Pins zum Abstauben.

GWpins.jpg

versteiger die dinger ^^

dann ahste den preis für nightfall raus.. ja meine ko0llgein war auch am stand.. wer hat eigentlich gewonnen? ich hoffe nicht die koreaner wieder hehe

Wustet ihr das GW vor dem Relese schon zimmlich lange in Entwicklung war.

Es gibt einpaar Screenshots wo man noch das alte Designe sieht. Man bin ich froh das sie das noch geändert haben.

Also diese Screens sind aus dem Jahre 2003

wars_screen005.jpg

wars_screen004.jpg

wars_screen001.jpg

Na was meint ihr dazu?
Also ich finds schrecklich, kaum zu glauben das daraus das ungemein atmospährische Guild Wars wurde.
Da sieht man das sich einpaar Jahre doch lohnen können.

Den rest der Bilder gibts hier

http://www.gamespot.com/pc/rpg/guildwars/screenindex.html?page=14

Ach ja eines hab ich noch ganz vergessen.

Wusstet ihr das man bei Nightfall einen eignen Helden haben kann?

Der Held ist dan sowas wie ein Pet bei Wow. Kann angreifen, Skills lernen, hoch leveln und mit Items ausgestatet werden.

Das find ich mal sehr geil.

Ach ja und an einer Rejoinmöglichkeit wird gearbeitet, genau so wie ein System das helfen soll in den späteren Mission besser eine Gruppe zu finden.

OMFG bin ich eigentlich noch der einzige der GW zockt. :neutral:

Naja hier ein Pic vom Pre Release Bonus Pack

Sieht hübsch aus.

pic-386.jpg

Das hier ist wohl die normal version (Hmmm wird warscheindlich wieder 2 verscheidene geben)

hash-78606235a40204ce52fa0d7b7bb11f90.jpg

und hier noch ein Bild der Collectors Edition. Fazit ist gekauft.

hash-4966282f2c13dae96618d62135314601.jpg

Läuft GW auf einer Intel Graka? :-?

Dann würde ich auch zocken ;)

Keine Ahnung, aber GW hat eigentlich nicht so grosse Hardwareanforderungen. Mit einer einer 64MB Grafikarte bist du dabei. Auf der Verpackung steht zwar bei Mindest Systemanforderung 32MB Graka aber du weist ja sicher wie das ist.

Zurück
Top Bottom