Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würd mir an eurer Stelle überlegen ob ihr nicht die Collectors Editionen kaufen wollt.

Also ich ärgere mich immer noch das meine Hände bei Tanzen nicht glühen, aber wenigstens hab ich einen kleinen Drachen bei Factions bekommen :D

dragon-pet.jpg

mir fällt grad noch der größte vortel von guildwars gegenüber WoW ein...
die server sind vielleicht 1-2 mal im jahr down.. sonst sind die immer on... keine wartungszeiten oder ähnliches!

*husrt* heute war das erste mal seit dem beginn nen server umzug.. ergo 4 std pause.. aber des wars auch shcon..

ps: juche der thread lebt wieder :)

H@cky schrieb:
*husrt* heute war das erste mal seit dem beginn nen server umzug.. ergo 4 std pause.. aber des wars auch shcon..

ps: juche der thread lebt wieder :)
mir ist klar, dass gerstern serverwartung war, aber das kommt vielleicht 2 mal im jahr vor...
bei manchen spielen is das um einiges nerviger...

i know i know-- war nur so lustig das es gerade an dem tag war wo du es ansprichst hehe..

ja arenanets server sind stabil.. wobei die instanzen das ganze natürlich entspannen.. ein hoch auf das streamverfahren.

Naja dafür hat Guildwars Err 7.

Mehr brauch ich nicht zu sagen :rolleyes:

Hoffendlich gibt es bald eine rejoin möglichkeit.

Warte nur dich wird es auch noch treffen.

Aber stimmt in der letzten zeit hat es deutlich abgenommen.

Trotzdem war es einmal verdammt nervend.

Ich war mit ner Gruppe im Hochofen und wollte noch dem letzten Typen helfen, ich glaube Alkar.

Den wo man sich aufteilen muss. Eine Gruppe muss ihn beschützen die andere muss weitere Kristalle besorgen.

Genau für dieses Quest finde ich nie ne gescheite Gruppe, alle wollen nur HO Farmen :neutral:

Naja, kurz bevor wir die Quest gelöst hätten bin ich rausgeflogen. Man hat das genervt.

Ach überigens ich hab den immer noch nicht :oops:

@alle die factions testen wollen:

im aktuellen game star sonderheft zu guild wars ist ein 14tage /10h trial key zu guild wars drin.holt euch das heft und testet es!

Ich hab montan etwas wenig Zeit für GW :(
Das Schuljahrsende rückt näher -> bedeutet sehr viele Prüfungen usw. :(
Naja, noch ne woche dann isr es vorbei :)

und ich muss abistreich/fete/BUND / Treckerfahrten organisieren o.0

meine letzten 4 tage.. ich verabschiede mich schonmal fürs erste ^^"

Ich kann euch nur die neue PC games Empfehlen. Eine Karte von beiden Gebieten mit allen Eliteskill Plätze und Sammler, so wie eine kurze beschreibung zu allen Missionen, sowie Tips und Hinweise zu den Klassen für PvE, PvP und GvG. Dazu gibts noch nen Hübschen Papaufsteller von Nika :love3:

guter Tipp, die kauf ich mir!

hab heute mehr oder weniger mit Guildwars angefangen, bin gerade aus dem Tut draußen, aber bis jetzt gefällt mir das Spiel und vom PvP System versprech ich mir echt was :)

bin echt gespannt wie es weitergeht, hoffentlich nich so eintönig wie DaoC und so itemorientiert wie wow -.-

eine frage: lohnt sich der Kauf von "Factions"?

|Nico| schrieb:
guter Tipp, die kauf ich mir!

hab heute mehr oder weniger mit Guildwars angefangen, bin gerade aus dem Tut draußen, aber bis jetzt gefällt mir das Spiel und vom PvP System versprech ich mir echt was :)

bin echt gespannt wie es weitergeht, hoffentlich nich so eintönig wie DaoC und so itemorientiert wie wow -.-

eine frage: lohnt sich der Kauf von "Factions"?

Ich habe nur ein Problem bei Factions, ich bin gerade bei einem Gebiet angekommen, wo ich eine Gruppe haben muss, um in meinem Lvl weiterzukommen, aber wer nimmt schon gerne LVL16er mit in einem Gebiet wos nur 20er Monster hat...
Somit habe ich momentan praktisch keine Chance auch nur eine Quest zu machen, die, die ich bisher finden konnte hab ich bereits gemacht, und in die nächste Stadt komm ich nicht...
Ist so doch ziemlich nervend...
Hab darum auch schon länger nimmer gespielt...

Jedoch ist Factions bestimmt ganz gut, aber wohl erst wenn man mal lvl 20 ist :/

Also Factions lohnt sich aufjedenfall, aber wenn du mit GW erstgerade begonne hast, kannst du es ruhig mal einwenig ignorieren bis du mit dem Original durch, oder mindestens in Löwenstein bist. Von da kannst du dann nämlich nach Cantha reisen. Vorher geht das ned und wie Swisslink schon gesagt hat ist Factions eher auf Hochstufige Charakter ausgelegt.

@Swisslink versuch doch mal nen Ruscher zu finden, irgendjemand bringt dich schon in die nächste Stadt. Vielleicht kostet es halt einpaar Goldstücke.

@Factions Besitzer

Das Drachenfest ist voll im Gange nur noch bis am 5 Juli, also geht mal on und zum Kloster ;)

Sorry für die Doppelposts.

Wie siehts aus hat jemand mal lust mit mir das Hochofen Quest Alkar zu machen?

Name: Melina Malanor

Wer interesse hat kan mir ne PM schicken

Zeit und Treffpunkt können wir ja dann per PM regeln.

Edit: Hat sich erledigt

sagt mal was haltet ihr vom bisherigen design der neuen klassen?
*imo* neeeeeeee ihhhh ...die krieger werden sich freuen.. -.-

http://mmog.onlinewelten.com/tools/thumb.php?img_id=11988&w=160&h=120[/url]

Der Paragon

Der Paragon ist ein mit Schild und Wurfspeeren bewaffneter Kommandant, der eine Vielzahl von Anfeuerungsrufen und Schreien einsetzt, um sich selbst und seinen Verbündeten vorübergehend einen stärkenden Schub zu gewähren. Mit Hilfe seiner Erkenntnis kann der Paragon seinen Verbündeten dabei helfen, Verhexungen und Zuständen zu widerstehen. Die Rüstung des Paragon ist reich verziert: Sie besteht für gewöhnlich aus Metall und Leder und ist mit Intarsien aus Elfenbein, Perlmutt und Halbedelsteinen geschmückt. Außerdem trägt sie ein Engelsmotiv, das meist in Form von Flügeln auf den Metallplatten eingraviert ist. Paragone sind die Schutzengel der Elonier und von den Göttern auserwählt, den Sterblichen als Emissäre und dem Land als Verfechter gegen böswillige Einflüsse zu dienen. Jeder Paragon hatte in jungen Jahren ein Erlebnis, bei dem er dem Tod von der Schippe springen konnte. Paragone schreiben ihr Überleben den Göttern selbst zu und widmen ihnen daher ihr Leben als Diener in der Welt der Sterblichen.

http://mmog.onlinewelten.com/tools/thumb.php?img_id=11987&w=160&h=120

Der Derwisch:

Derwische sind Sensen schwingende heilige Krieger, die mehrere Feinde gleichzeitig angreifen können. Da der weite Schwung der Sense mehrere Feinde gleichzeitig treffen kann, sucht der Derwisch immer den Mittelpunkt eines Kampfes. Er wirkt seine Zauber ruhig und mit Bedacht, selbst wenn er von Feinden umringt wird, um dann urplötzlich mit einem Schauer vernichtender, wirbelnder Sensenangriffe zuzuschlagen. Der Derwisch verfügt über eine Vielzahl kampfbezogener Verzauberungen und angeborener Heil- und Schutzfähigkeiten. Seine größte Stärke ist jedoch die Verwandlung. Wenn der Derwisch gereizt wird, kann er göttliche Macht kanalisieren und seine Form vorübergehend in die physische Darstellung eines Gottes verwandeln. Seine Kleidung repräsentiert sein Doppelwesen als Priester und Krieger. Er trägt eine Kutte, mit der er seinen Glauben an das Göttliche zeigt, Armschienen, die sein Können im Kampf demonstrieren und eine Kapuze, die seine Demut vor den Göttern zum Ausdruck bringen soll. Dieses Gewand bietet nur eingeschränkten Schutz, doch der Derwisch schützt sich im Kampf durch seine Beweglichkeit und die Verzauberungen, die er auf sich selbst wirkt. Diese Verzauberungen machen ihn widerstandsfähig gegen Verletzungen, lenken die Angriffe seiner Feinde ab und verleihen seinen Angriffen elementare Kraft.

infos by : MMOG-WELTEN

Speerfernkämpfer hab ich mir noch gedacht, das sowas im nächsten Addon kommt und die ander Klasse scheint auch recht nett zu sein. Schade find ich nur, dass sie sich optisch jetzt nicht so stark von zb. dem Magier abheben, wie es sonst bei den anderen klassen eigentlich recht gut gelungen war. Bin mal gespannt auf Kapitel 3.

Zurück
Top Bottom