Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon gewusst?

Dank der PC-Gamer Abonenten, welche ihre November-Ausgabe (#154) schon erhalten haben, können wir vermelden, dass es einen Nightfall PvE Event geben wird. Dieser dauert nach unserer Zeitrechnung von Freitag, dem 22. September 22.00Uhr, bis Montag, dem 25. September 10.00 Uhr. Weiterhin ist die Methode angegeben, mit der man das „Grey Giant“ Minipet erhält. Dieses wird erst zum Preview Event erhältlich sein und involviert das Absolvieren einer Queste. Weil alle Items des Preview-Events nach Abschluss des selbigen gelöscht werden, wird DRINGENST davon abgeraten sich einen „Grey Giant“ gegen Gold zu kaufen! Das inzwischen begehrte Minipet solltet ihr erst nach dem Erscheinen von Nightfall am 27. Oktober im Spiel für Gold erwerben. Wer den entsprechenden Freischaltcode der PC Gamer besitzt, wird die Queste dann erneut erledigen dürfen.

und weiter noch dies:

Guildwarsguru liefert uns die Übersetzung eines chinesischen Interviews mit Mike O'Brien und Jeff Strain.

* Level 20 und das 8 Fertigkeiten System sind Eckpfeiler von Guild Wars und es wird daran keine Änderungen geben

* "Life Skills" wie z.B. Kochen oder Angeln, welche in anderen MMORPG's sehr beliebt sind, könnten in Guild Wars implementiert werden, um den Wiederspielwert neuer Charaktere zu erhöhen

* Es wird über ein Kapitel mit chinesischem Style nachgedacht

* Die Entwicklungszeit von Guild Wars beträgt ca. 10 Jahre (von der ersten Idee bis zur Fertigstellung)

Gefunden auf http://gw.gamona.de/news/

jo habsch auch gelesen.. also ich wäre begeistert davon am lagerfeuer etwas kochen zu können..
das wäre goil.. oder selber zustands tränke/bomben basteln XD

ebensop das chinatheme wäre mir recht.. ich mag den orient nicht sonderlich.. *echowald ftw*

200691310101446paragon_Jpg.jpg

POSER ^^

:o

Geiles Pic Hacky.

Ich werd aber eher die Sensenfrau wählen ;)

ICh habe auch schon die Bestätigung bekommen dass das Preorderpack unterwegs ist. "freu"

Edit:

Aus der GW Nightfall World Preview Event Seite =http://de.guildwars.com/support/article/nwpe_product/

Während des Events können Spieler neue Charaktere aus der Kampagne Nightfall erstellen. Wenn sie Elona auf dem Bildschirm zur Charaktererstellung als ihr Heimatland angeben, haben Spieler Zugriff auf die beiden neuen Klassen - Derwisch und Paragon - sowie auf die sechs Standardklassen von Guild Wars

Soll das jetzt heissen das die Ritualisten und Assasinene klasse bei GW Nightfall nicht geben wird?

deine signatur funzt net ^^

und ja so verstehe ich es.. warum auch.. assa und ritu sind in chata hinzugefügte charas.. und nun halt wieder die standard + 2 neue.. aber man wird unetr garantie auch mit den chanta charr nach elona wandern können ^^

deine signatur geht immer noch net.. und ich hatte das neue loginscreen it der höhle nur eimnmal, den rest des tages wars wieder das alte -.-

okay, bevor ich sie bei wartower oder sonst wo reinstelle :

verkaufe meine beiedn minipets

peitschenverschlinger : 15 PL startgebot

SK : 22 PL

uuuund.. seltener : nen lilanen brennenden titan : 35 pl start
42 pl sofoert kauf

achja der eigentiche grund meines post XD:

800x600_8BEE32F2C6462AB0B973BABBAC206DBC.jpg

auszug des previews auf gamestar :
Das Böse in Geschichte

Irgendwas stimmt ganz und gar nicht in Elona. Bisher blieb das magische Reich recht unbehelligt vom ganzen Ärger, der sich in Tyria (Guild Wars Prophecies) und Cantha (Guild Wars Factions) ausgebreitet hatte. Doch das ändert sich nun. Wo sich früher noch eine Palme sacht im Wind wiegte, wuchert jetzt ein Tentakel aus dem Boden. Der Himmel verdüstert sich. Das Land, die Menschen, die Götter -- alle sind in Gefahr. Die Bedrohung ist zunächst ungreifbar. Doch bald wird klar, dass die Helden Elonas zum Ursprung des Übels aufbrechen müssen, um es mit der Wurzel auszureißen.

imemr alle auf mich XP

http://www.gamestar.de/magazin/prev...s_nightfall/1464214/guild_wars_nightfall.html

Heheheh Du armer du.

So ein Minipet hätte ich schon gerne, aber die Menge an Platin ist es mir wirklich nicht wert, da reicht mir mein Drache von Factions und die zwei anderen die ich zum Geburtstag bekommen habe.

mal wieder was zu schmunzeln .. und meinen neuen bogen ^^*i´m in love ..jeah*

homesweethome.jpg

urgoz.jpg
8-) 8-) passend zu meinem nick ^^ ne dicke wurzel

Fetter Bogen.

Heute ist mein Preorder Pack gekommen. :happy3: Das wird ein geiles WE.

das eine hat mit dem adneren aber nix zu tun.. spielergotte evrschickt ledier beides erst am 27.10 ^^ naja du kannst es mit ins bett nehmen XD .. achja: danke..

15^50
20/20 trenn
+30 leben
+20 durchs anpassen *jaja bin eigen.. werd den eh nie verkaufen XD*

man kann mit waldis sogar solo salzgicht drachen päärchen jagen..

ich lass die skills mal da, testet es seber bei zeiten...

Morgen und Übermorgen können ALLE (so viel mir ist auch die, die noch keine GW besitzen) das neu Kapitel Nightfall gratis antesten. :D

jo korrekt.. ohman.. das god video ist cool.. die comments besagen aber das die schon "generft wurden " derwish monk scheint mies zu werden.. seufz..a lso doch neuen chaar erscahffen XD

Ich habe das zwar schon anderswo gepostet, aber ich machs hier noch mal gerne.

Mein Fake.

GWDS.jpg

Sowas hätte ich echt gerne GW für unterwegs. :D

Zurück
Top Bottom