Guild Wars II

Transaktion läuft. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Allgemeiner Fehler / allgemeine Wartungsmeldung, oder stimmt bei mir was nicht?

Bin auf Kodasch und heiße Yanosh ;)

/edit: Nach Neustart funzt's.

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich auch auf Flussufer, da es gestern da aber so übertrieben laggy war, wollte ich vorübergehend wegwechseln - nun ist der Server voll :-P
Schaue noch, wo ich endgültig spielen werde, aber gestern wars zeitweise unspielbar auf flussufer xD

heut läufts 1a dafür dass heute sogar release war :)

war eben beim ersten "world boss" dabei ^^:

pPlza.jpg

HmypC.jpg

7PbUq.jpg

--

find die story quest btw richtig nice, vorallem wars ne gute wahl den sneaky weg einzuschlagen da der anscheinend voller humor ist :happy2:

So schlecht kanns ja net aussehen wenn man bedenkt, dass GW1 heutzutage sogar noch annehmbar aussieht (imo natürlich).

Doch doch, dagegen sieht GW1 viel besser aus. Hab auch immer höchstens 25 fps, und so macht das einfach keinen Spaß, obwohl das Game interessant zu sein scheint. Wenn ich nur bedenke, dass ich sogar Aion auf meinem Laptop flüssig spielen konnte, naja, egal ^^.

@ GW
Hab jetzt nicht so lange gespielt, nur 2 Tage doch ein paar Sachen haben mich gestört

- Kamera (Hab nichts gefunden wo man die ändern kann)
- Dynamische Events: eigentlich eine tolle Idee, doch am Ende sieht es nur nach einem zerg fest aus. Oft hab ich einfach nicht wirklich verstanden was abging sondern einfach gesammelt/getötet etc und Belohnung erhalten, danach ging es gleich weiter.
- Wenig Kommunikation, jeder macht was und keiner spricht miteinander, es hat mich ein bisschen an GW1 und die NPCs erinnert ^^.

Wie gesagt, habs nicht wirklich lange gespielt und auf meinem Laptop schaut es nicht gut aus, mit einem guten PC kommt die Welt, Kämpfe usw. bestimmt 10mal besser rüber als es jetzt für mich den Anschein hatte.

edit:
@ WorldBoss
Das schaut richtig toll aus... muss mir demnächst mal einen guten gaming pc kaufen >.<

Ich habe auch ständig 20FPS, egal ob Low oder High. Was soll das? :-?

Ich habe auch ständig 20FPS, egal ob Low oder High. Was soll das? :-?

Ist bei mir auch so, egal was für eine Einstellung ich benutze.

Was hast du für eine Graka? Falls Nvidia, installiere dir bitte den neuesten Treiber, das soll ein paar fps mehr bringen.

edit: hab grad gegoogelt und viele scheinen probleme mit fps zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für eine Graka? Falls Nvidia, installiere dir bitte den neuesten Treiber, das soll ein paar fps mehr bringen.

edit: hab grad gegoogelt und viele scheinen probleme mit fps zu haben

wichtiger als die Grafikkarte ist bei GW2 allerdings die CPU, wenn die eher schwach ist, dann bremst sie als Flaschenhals aus

Also Probleme mit den Frames hab ich nur teilweise in der Stadt oder so. Ansonsten eig. immer über 45 Fps. Zergfest, ja. Das mag aber daran liegen, dass durch den Release derzeit extrem viele Spieler einfach auf dem gleichen Level sind. Später wird sich das sicherlich einpendeln. Bin jedenfalls sehr angetan von dem Game und allein die Jumping Puzzles zusammen mit Kumpels sind richtig spaßig. I like!

Oh man... Riverside war leider voll bin auf Elona Reach gelandet. Sonst noch wer dort?

Mit frames hab ich auch keine Probleme, Schatten natürlich aus, bei solchen massen an spielern ist das ein overkill ;)

Edit: Gemerkt das man einfach transferieren kann... Bin auf Riverside ;) Acatay.6493 heißt mein ACC :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Riverside war leider voll bin auf Elona Reach gelandet. Sonst noch wer dort?

Mit frames hab ich auch keine Probleme, Schatten natürlich aus, bei solchen massen an spielern ist das ein overkill ;)

Edit: Gemerkt das man einfach transferieren kann... Bin auf Riverside ;) Acatay.6493 heißt mein ACC :)

Wenn du möchtest kannst du deinen Account hier posten:

http://www.consolewars.de/messagebo...Wars-II-Online-Accounts?p=4293592#post4293592

Macht es einfacher ihn zu finden.
Übrigens für Email oder flüstern braucht man übrigens den Charnamen und nicht den Accountnamen. Ansonsten kann man unabhängig vom Server fast alles zusammen machen bis auf W v W logischerweise

Prinzipiell reicht der Accountname, weil wenn du den hinzufügst wird automatisch der Char angezeigt mit dem man gerade spielt

Ist erledigt..! Habt ihr eigentlich auch das Problem mit der Email Verifizierung? Jedes mal wenn ich die Email bekomme und den Link eingebe steht da Misserfolg... Egal wann, egal wie schnell und das ganze Prozedere jedes mal beim einloggen =/

Ist erledigt..! Habt ihr eigentlich auch das Problem mit der Email Verifizierung? Jedes mal wenn ich die Email bekomme und den Link eingebe steht da Misserfolg... Egal wann, egal wie schnell und das ganze Prozedere jedes mal beim einloggen =/

Also die offizielle Lösung von Areanet ist einfach auf "spielen" drück und die Email Verfikation ignorieren.

Doch doch, dagegen sieht GW1 viel besser aus. Hab auch immer höchstens 25 fps, und so macht das einfach keinen Spaß, obwohl das Game interessant zu sein scheint. Wenn ich nur bedenke, dass ich sogar Aion auf meinem Laptop flüssig spielen konnte, naja, egal ^^.

@ GW
Hab jetzt nicht so lange gespielt, nur 2 Tage doch ein paar Sachen haben mich gestört

- Kamera (Hab nichts gefunden wo man die ändern kann)
- Dynamische Events: eigentlich eine tolle Idee, doch am Ende sieht es nur nach einem zerg fest aus. Oft hab ich einfach nicht wirklich verstanden was abging sondern einfach gesammelt/getötet etc und Belohnung erhalten, danach ging es gleich weiter.
- Wenig Kommunikation, jeder macht was und keiner spricht miteinander, es hat mich ein bisschen an GW1 und die NPCs erinnert ^^.

Wie gesagt, habs nicht wirklich lange gespielt und auf meinem Laptop schaut es nicht gut aus, mit einem guten PC kommt die Welt, Kämpfe usw. bestimmt 10mal besser rüber als es jetzt für mich den Anschein hatte.

edit:
@ WorldBoss
Das schaut richtig toll aus... muss mir demnächst mal einen guten gaming pc kaufen >.<

Also ich finde auch, dass es nicht wirklich besser aussieht, als GW 1. Speziell die späteren Addons sahen richtig gut aus. Die Framerate liegt bei mir konstant zw. 35 und 45 fps, trotz 1080p und meinem zwei Jahre alten Rechner mit fast allem auf high.

Das Problem mit der Kamera verstehe ich nicht, die lässt sich ganz normal mit Maus und Mausrad einstellen ?

Die Events gefallen mir gut, wenn bei so einem Massenauflauf mal so 30 Leute auf den Gegner einprügeln, tun die einem schon fast leid ;-)

Die fehlenden Teams/Instanzen von GW 1 vermisse ich auch, bisher (bin lvl 12) ist das doch eher eine Single-Player Erfahrung. Es gab bisher erst zwei Stellen, wo man alleine nicht durchkommt und da hat es gereicht, wenn man sich an einen dran hängt. Wenn ich da an GW1 denke wo an bestimmten Passagen Tausende von Leuten auf ein Team gewartet haben, um durch zu kommen :D

Wie sieht es derzeit eigentlich auf Riverside aus? Voll?
Bin auf Kodasch und würde schon gerne dahin wechseln, wo die Mehrheit von cw vertreten ist.
Wäre aber erst heute Abend machbar - Arbeit und so ;)

also ich bin auf kodasch

Dann hau deine Daten doch bitte mal in den Account Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom