Guild Wars II

Oh man, habs mir jetzt auch gekauft und dachte es wird einigermaßen gut aussehen, aber auf meinem Laptop schaut das so schlecht aus, dass ich nach 5 Min ausgemacht habe. Egal, die Sucht hat mich gezwungen es zu kaufen ^^

So schlecht kanns ja net aussehen wenn man bedenkt, dass GW1 heutzutage sogar noch annehmbar aussieht (imo natürlich).

Ihr alle macht mich neidisch, ich muss noch warten bis Ende der Woche um es mir zu kaufen, und dann darf ich auch noch hoffen das es nicht ausverkauft ist... Naja, wird sicher nicht ausverkauft sein. Hab bis jetzt immer das Glück gehabt das letzte vorhandene Teil zu erwischen... Bei Diablo 3 und Prototype 2 wars beispielsweise so xD

Bei beschissenen Namen wie Charrdolf Hitler kann ichs nachvollziehen. Stört in so nem Game einfach nur.

Schon über ne stunde.
wo kann man eigentlich waffen/bögen kaufen?
ich finde nur so wahnsinnig spannende händler die irgendwelche törtchen verkaufen?
bin als Norn Waldläufer gestartet.

n kleiner tip am rande, ab lvl 36 glaube kann man sich tier 1 (gelb) waffen von karma in der rassenstadt kaufen.
tier 1 klamotten auch aber die jedoch von silber, was imo etwas teuer is :F

Wie macht man in dem Spiel eigentlich Gold? :ugly:
Ich habe für alles zu wenig Gold xD

Lynox: z.B eben für die Klamotten... ich brauche auf Level 40 2g für das neue Buch und habe nun 38 1g50 und kein Equip gekauft xD

Gegen extreme Überlastung (offizieller Release) hilft auch keine Monsterserie von Betawochenenden ;) Aber nervig ist es trotzdem. PS, ich habs jetzt gerade wieder reingeschafft.

EDIT: Hänge im Charakter-Selection Screen...

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich auch auf Flussufer, da es gestern da aber so übertrieben laggy war, wollte ich vorübergehend wegwechseln - nun ist der Server voll :-P
Schaue noch, wo ich endgültig spielen werde, aber gestern wars zeitweise unspielbar auf flussufer xD

Vorhin gabs zwischenzeitlich nicht mal einen deutschen Server mehr. :ugly:

extrem nervig. kann echt nicht sein, dass man sich jetzt schon seit knapp 2h nicht einloggen kann. wozu die ganzen Beta Weekends?

Überlastungen gibt es bei jedem MMO, egal wie oft Stresstests gemacht wurden. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil es sich nicht lohnt nur für den Releasezeitraum (maximal 1. Woche, normal die ersten 2-3 Tage) viele teure Server bereitzustellen. Jetzt haben wir das Problem, dass alle Spieler gleichzeitig spielen wollen, das wird sich in den nächsten Tagen einpendeln. Wie bei jedem MMO halt

Zurück
Top Bottom