Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wieder so ein reines Kampf MMO oder kann man auch irgendwie anders seine XP machen? Sachen herstellen/verkaufen zb...
ehrlich? das hätte ja mal was. hat mich zuletzt bei KOTR abgeschreckt dieses ewige Gekämpfe und getanke.
Was daran Rollenspiel sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Housing aber nicht möglich oder?
Nope.. Beta hat mich nicht überzeugt leider.
Kann ich leider nicht verstehen, finde es eine der besten MMO Erfahrungen, die ich gemacht habe, auch wenn es halt doch viel "Klassisches" übernommen hat.
PS. WvWvW hast du gespielt?
Die ähnlichkeit der Spells hat was, aber massen? Ernsthaft? Mein grösster Kritikpunkt ist genau, dass es pro Waffe nur 3 feste oder für 2HWaffen 5 feste Spells gibt..Ich hab PvP Arenen gezockt nen paar mal.. die Grundmechaniken vom WvWvW sind schon cool, aber.. naja..
wenns keiner haben will, dann werd ichs wohl auch nochmal zocken, aber mir gefallen einfach die klassen und die massen an Spells nicht, wo es mir so vorkommt als wäre jeder spell leicht abgewandelt 3-4 mal dabei.
Ich bin von Anfang an dabei, wer noch?
Lynox wo treibst du dich rum?