Guild Wars II

Ist das wieder so ein reines Kampf MMO oder kann man auch irgendwie anders seine XP machen? Sachen herstellen/verkaufen zb...

Man krigt für Mob/spiele töten XP, fürs abbauen von rohstoffen

ob man für erfolgreiches crafting XP krigt weiss ich nimmer so genau

allerdings sind die Mob/PvP der kleineste anteil. den großteil der XP bekommt man durczh quests und events und die varien stark

es gibt quest bei denen man ein gebiet vor mobnstern säubern/verteidigen muss, es gibt quests wo man z.b. äpfel sammeln muss, einfach nur mit leuten reden, emotes machen oder sonnstwas.

trotzdem besteht das spiel zum größten teil aus kämpfen.

Wenn du etwas suchst was sich auf crafting/handel fokusiert versuch es mal mit EVE online. Da kannst du theoretisch ganz ohne kämpfen (bis auf die ersten 1-2 std vileicht) erfolgreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wieder so ein reines Kampf MMO oder kann man auch irgendwie anders seine XP machen? Sachen herstellen/verkaufen zb...

lol der war gut :P durch monsterkloppen bekommt man am wenigsten xp...da bekommt man schon durch landschaften und wegpunkte finden mehr...

ehrlich? das hätte ja mal was. hat mich zuletzt bei KOTR abgeschreckt dieses ewige Gekämpfe und getanke.
Was daran Rollenspiel sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Housing aber nicht möglich oder?

ehrlich? das hätte ja mal was. hat mich zuletzt bei KOTR abgeschreckt dieses ewige Gekämpfe und getanke.
Was daran Rollenspiel sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Housing aber nicht möglich oder?

indirekt

in der hauptstadt gibt es eine instanz portal das den spieler in eine private area bringt.
in dieser area erlebt man teile seiner persönlichen story (man wähl ja zu anfang die hintergrund geschichte) und dort soll man wohl später auch ein eigenes haus einrichten können welchen z.b. mit trophäen dekoriert ist und NPCs usw.

allerdings gibt es nicht wie HDRO eine ganze stadt bzw ein dorf für spieler

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Home_instance

Jo, das geht schon: du kannst jeden Beruf erlernen, allerdings immer nur 2 gleichzeitig ausüben. In einen neuen Beruf zu wechseln ist ausserdem gratis, allerdings kostet es etwas, in einen zu wechseln in dem man bereits Erfahrung gesammelt hat - und je weiter man war, umso mehr kostet es dort wieder weiterzumachen.
Aber rein zum leveln kann man theoretisch alle Berufe durcharbeiten und sich so hocharbeiten ^^

Will mir jemand mein Guild Wars 2 Account abkaufen für 35 Euro? Is mit restlicher Beta Zeit.
Guild Wars 1 plus alle Addons gibts als Bonus noch oben mit drauf, den crap spiel ich eh nie mehr. :v:

Paypal highly recommended.
Wer Referenzen haben möchte bezüglich meiner Vertrauenswürdigkeit kann sich wenn er will ja mal mit Kretshar austauschen, den hab ich vor 1-2 Monaten Tera Online verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
:nix: Kann ich leider nicht verstehen, finde es eine der besten MMO Erfahrungen, die ich gemacht habe, auch wenn es halt doch viel "Klassisches" übernommen hat.
PS. WvWvW hast du gespielt?

Ich hab PvP Arenen gezockt nen paar mal.. die Grundmechaniken vom WvWvW sind schon cool, aber.. naja..
wenns keiner haben will, dann werd ichs wohl auch nochmal zocken, aber mir gefallen einfach die klassen und die massen an Spells nicht, wo es mir so vorkommt als wäre jeder spell leicht abgewandelt 3-4 mal dabei.

Ich bin von Anfang an dabei, wer noch?
Lynox wo treibst du dich rum?

Ich hab PvP Arenen gezockt nen paar mal.. die Grundmechaniken vom WvWvW sind schon cool, aber.. naja..
wenns keiner haben will, dann werd ichs wohl auch nochmal zocken, aber mir gefallen einfach die klassen und die massen an Spells nicht, wo es mir so vorkommt als wäre jeder spell leicht abgewandelt 3-4 mal dabei.
Die ähnlichkeit der Spells hat was, aber massen? Ernsthaft? Mein grösster Kritikpunkt ist genau, dass es pro Waffe nur 3 feste oder für 2HWaffen 5 feste Spells gibt.. :ugly: Die freien Slots sind cool, aber das lässt sich noch nicht so recht einschätzen....

Zurück
Top Bottom