Guild Wars II

Probier mal dich mit deinem GW1 usernamen (+neuem Psw) bei GW2 oder dem Forum dafür anzumelden.
Wenn man mit die beiden Verbunden hat ist es derzeit unter Umständen nur so möglich (bis man endlich die verdammte mail ändern kann XD )

Also ich blicks gerade gar nicht...

Was ist denn nun mein Account Name? Das radianc3.xxxx oder was? Oder welche E-mail Adresse nutze ich für den Login? Die GW1 Adresse oder meine andere? :ugly:

Hab ich doch grad geschrieben XD

Wenn du mit deinem GW1 account verknüpft hast müsste deine Email/Login von GW1 auch bei GW2 funktionieren.
Ob der Username,xxxx auch geht hab ich nicht probiert, die "zweite" Mail die man bei der Registrierung angegeben hat wenn man verknüpft hat funktioniert allerdings in vielen fällen nicht und ändern kann man Sie auch noch nicht (wobei ich hoffe das das nun endlich mal in Angriff genommen wird...).

Also mit meiner GW1 E-Mail kann ich mich nicht einloggen beim Beta-Forum... Oh Gott, ich hoffe ich kanns am Freitag Abend spielen.

VERDAMMT ICH RASTE NOCH AUS MIT DIESER SCHEISSE! :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Na na, vielleicht solltest du dich schlafen legen und die Sache morgen in aller frische in Angriff nehmen :lol:

Ich nehme mal an du hast einen Pre-purchase-code registriert und dabei auch deine GW1 Daten angegeben?

Wenn ja würde ich es wie gesagt mit dem GW1 login oder/und der neuen Angegebenen mail probieren.
Sollte GW1 dann auch nicht gehen kannst es ja mal in GW1 selber ausprobieren, nicht das es da am Ende auch nicht geht (weiß ja nicht wie lange du da schon nicht mehr warst, evtl ist da ja schon der Fehler...:-?)

Hier nochmal der Link für GW2 login:
https://account.guildwars2.com/login

Komisch, komisch alles. Eben nochma in GW1 eingeloggt um, wie du meintest, nochma zu checken ob ich nich was falsch eingegeben hab oder so und jetzt kann ich mich auch auf der Beta Seite einloggen. Das soll mal jemand verstehen. :lol:

Danke!

Ich werde dann heute Abend mal die Beta auch anfangen zu laden :) sind es denn jetzt 13GB oder 17GB? Habe beide Zahlen jetzt schon öfters im Internet gelesen. Hab ne 3k Leitung daher wird die Nacht erstmal durchgeladen^^ Achja nen Kumpel meinte der Downloader kann nicht Forschritte speichern. Sprich hört er einmal auf mit Laden (Internetabbruch oder PC Absturz) muss der komplette Download neu gestartet werden.Würd ich als herben Rückschritt in Sachen Downloadtechnik sehen^^

Hast du vielleicht niemals dein gw1 account in einen ncsoft master account umgewandelt?
doch habe ich, ich habe aber kein @ncsoft als Logindaten, bekannte von mir, die auch ihre eigene Mail Adresse als Logindaten haben, haben ihr Spiel auch nicht im Master Account drin
Ich meine man kann sich ja sogar nirgendwo anders anmelden als bei ncsoft..
Arena.net gibts keinen login. Guildwars.com gibts kein login. Guildwars2.com gibts auch kein Login.

Wie sollte man seinen Account denn sonst verwalten als über ncsoft?

natürlich gibt es bei GW2.com einen Login: https://account.guildwars2.com/login und da verwaltet man sowohl seinen GW1 als auch seinen GW2 Account bzw zählt das Passwort und die Mailadresse für beide Spiele (wenn man die miteinander verknüpft hat)

Greetings!

We're writing to let you know that your spot in the upcoming Guild Wars 2 Beta Weekend Event has been reserved—and the beta client is now ready for preloading! We recommend that you begin your download as soon as possible so you’re ready to start playing when the festivities begin on Friday, April 27, at noon PDT (GMT -7). The Beta Weekend Event will end Sunday, April 29, at 11:59 p.m. PDT (GMT -7).

Click here to go to the "Getting Started" thread in our beta forums, where you can download the beta client and learn important information about the upcoming weekend event. You can log in to the forums using the same User ID and password that you created when you registered your Guild Wars 2 account. Please note that you will only be able to browse the forums for now. Commenting and posting will not be enabled until the Beta Weekend Event begins.

If you're having issues downloading the client, please visit support.guildwars2.com.

We'll see you in-game!

The Guild Wars 2 Team

:wohoo: :D :wohoo:

edit: kann es sein dass das Forum noch ganit lööft xD?

Zuletzt bearbeitet:
rofl jetzt nachdem ich mich in GuildWars 1 eingeloggt habe kann ich mich ebenfalls in GW2 Beta Seite einloggen...

Welchen Server wollen wir nehmen? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ansich isses scheiss egal wo man hingeht.

es wird sich natürlich im laufe der zeit der oder andere server als elite server im PvP herausstellen, aber dadurch dass die server eh n WvW ranking bekommen braucht man keine angst zu haben ständig von Pros geownt zu werden.

ansich isses scheiss egal wo man hingeht.

naja, die Frage ist nur, ob es offizielle deutsche Server geben wird oder nicht (hier in Europa kam der größte Teil der GW1 Spieler aus Deutschland bzw hatten diese in den letzten Jahren afaik sogar die überhand (bin mir da nicht sicher, wäre aber blöd)). Ansonsten sollte man doch (SWG-typisch) mal nachschauen, wo die ganz großen deutschen Communityseiten alle hingehen, die werden sich ja alle einigen, wenn es keine offiziellen deutschen Server gibt, denke ich.

na dann gehen wir eben mit dahin :nix:

Vorallem gibts gerade ne Diskussion das es in der Final vielleicht keine Deutschen Server geben wird, also explizit, sondern nur EU.
Ich find das ganz cool sich auch mit anderen Leuten mal in Englisch zu unterhalten und nicht nur Deutsche auffem Server zu haben aber für einige ist das vielleicht etwas scheiße wenn man garkein Englisch kann.

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1042935

Und jetzt sehe ich, irgendein Typ hat wohl die Deutschen Server einfach so bestimmt.. :ugly:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1042944

bin ich voll dafür. dann hab ich keinen grund den client jemals auf deutsch zu nutzen. Hatte das bisher in Aion bspw. nur, da ich sonst mit den Itemnamen ins rotieren kam.
Wäre spontan ja für magus falls gewesen, werd mich aber entweder nach wartower oder gildenfritzen richten ^^ Werde Freitag ma sagen wer wie wo ich bin..

Have fun

Zurück
Top Bottom