bpc
Gesperrt
Ich hoffe das ganze Spiel hat so eine Qualität.. die meisten Beta Videos fand ich durchwachsen.. hab mir aber auch kaum gründlich die sachen in High angeguckt, gabs ja auch nur sehr wenig da erst neulich dazu kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meisten Beta Videos fand ich durchwachsen..
von GW2?
was genau? Bisher fand ich da eigentlich so ziemlich jedes Beta-Video ziemlich gut
Ich habe bisher noch keine Mail bekommen bezüglich dem Beta Weekend :nerd:
Habe ich was falsch gemacht bei der Registrierung oder ist das normal? :v:
ah natürlichDie Grafik natürlich.. weils auf Medium war fast alles.![]()
liegt daran, dass es noch nicht fertig istIch auch nicht und ich kann mich komischerweise auch immernoch nicht im Forum anmelden..
was für Account Probleme?Es suckt einfach nur diese Account Probleme..
Hoffentlich geht der Download bald los, wer weiß wie groß der wird und das bei meinem Inet ^^
hnnggg.. gimme
![]()
hnnggg.. gimme
Mal ne kurze Frage: wie kommt man eigentlich auf die Seite, die Hacky weiter oben gepostet hat?
Ich hab jetzt ne ganze Weile auf der Homepage gesucht aber nirgends einen Login gefunden. Auf der NC-Soft-Seite konnte ich mich nach etwas hin und her wieder einloggen, doch dort war mein GW2 nicht registriert und konnte (trotz CD-Key) nicht registriert werden. Und langsam hab ich keine Ahnung mehr, wo ich sionst noch suchen soll![]()
domo arigato amuro ^^
oky fertig.. fast exakt 13 gb. "Euer Account ist spielbereit, aber momentan ist kein Beta Event.."
Oh yeah
@Amuro: Liegt daran, dass ich auf der Homepage nirgends einen Login-Knopf gefunden habe (oder auch nur ein Anzeichen, dass ein solcher Knopf existiert). Der nächste Schritt war also logischerweise NCSoft - die schreiben auch schön brav, dass GW2 hier gekauft und registriert werden kann etc, aber schlussendlich war da nix
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!![]()
warum sucht ihr alle bei NCSoft? Da wird GW2 nie auftauchen (GW1 tauchte da bei mir auch nie auf)
hier ist der Link zum GW2 Account: https://account.guildwars2.com/login
ach ja? Guild Wars 1 taucht bei mir im Master Account nicht auf (da steht nur Demoversion, die ich vor dem kauf mal gespielt habe) und arenanet meinte afaik vor einiger Zeit, dass das dort nicht auftacht (was bisher auch der Fall ist, mein GW2 taucht da nicht auf)Natürlich wird da GW2 auftauchen.. warum heißt es wohl MasterAccount und warum heißen die GW1 Accounts @PlayNC.
Und ich hab doch sogar GW2 mit meinem NCsoft Masteraccount registriert.. wo sollte GW2 denn sonst auftauchen als in meinem Masteraccount?![]()
Kannst du dich da einloggen? Ich nich...