Guild Wars II

Ich hoffe das ganze Spiel hat so eine Qualität.. die meisten Beta Videos fand ich durchwachsen.. hab mir aber auch kaum gründlich die sachen in High angeguckt, gabs ja auch nur sehr wenig da erst neulich dazu kam.

Ich habe bisher noch keine Mail bekommen bezüglich dem Beta Weekend :nerd:
Habe ich was falsch gemacht bei der Registrierung oder ist das normal? :v:

von GW2?

was genau? Bisher fand ich da eigentlich so ziemlich jedes Beta-Video ziemlich gut

Die Grafik natürlich.. weils auf Medium war fast alles. ;)

Ich habe bisher noch keine Mail bekommen bezüglich dem Beta Weekend :nerd:
Habe ich was falsch gemacht bei der Registrierung oder ist das normal? :v:

Ich auch nicht und ich kann mich komischerweise auch immernoch nicht im Forum anmelden..
Es suckt einfach nur diese Account Probleme..
Warum X Accounts, X E-Mail adressen, X Passwörter..
ich raffs einfach nicht.. mein Login ging doch bei der Key registration, meine E-Mail hhab ich auch die selbe angegeben wie beim NCSoft Master Account.. mein passwort ist auch das gleiche.. WHY?? WHYY???? WHHYY???

Und wenn du Support anschreibst kriegst du ne std. Mail mit 5 Lösungen für 5 Probleme, wo meins aber einfach ned vorkommt...
Meine Support bewertung ist auch dementsprechend negativ gewesen.. auch wenn ich noch geschrieben habe das ichs verstehen kann bei dem Ansturm.. aber wenn man schon vorgefertigte Antworten liefert, dann sollte es das Problem auch wirklich abdecken.
Sonst ist der Support nämlich useless.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik natürlich.. weils auf Medium war fast alles. ;)
ah natürlich :ugly:

naja, ich finde die Grafik auf Medium schon verdammt schick, habe da nicht wirklich was auszusetzen ^^

Ich auch nicht und ich kann mich komischerweise auch immernoch nicht im Forum anmelden..
liegt daran, dass es noch nicht fertig ist
Es suckt einfach nur diese Account Probleme..
was für Account Probleme?

auf die Account Seite sollte man ja eigentlich noch gar nicht kommen, weil die eben noch nicht fertig ist (dummerweise hatten die ersten Mails schon ein Link zu der Seite, der wurde aber wieder rausgenommen) und das Problem mit der @ncsoft.com Adresse sollte vor Betastart auch weg sein.

Die E-Mails bezüglich des Beta-Events sind auch noch gar nicht draußen, die gehen erst im Laufe der Woche raus

Hoffentlich geht der Download bald los, wer weiß wie groß der wird und das bei meinem Inet ^^

mein Beta Client war 11GB klein. Mehr als 20GB wird es wohl nicht werden (wenn die das GW1 System übernehmen, dann bleibt es auch erstmal nur bei 11GB und man lädt sich während dem Spielen nach und nach neue Gebietdaten runter)

Statusupdate zum Clienten: der wird wohl um die 17-18GB klein sein :)

tease.PNG

hnnggg.. gimme

domo arigato amuro ^^

oky fertig.. fast exakt 13 gb. "Euer Account ist spielbereit, aber momentan ist kein Beta Event.."

Oh yeah

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage: wie kommt man eigentlich auf die Seite, die Hacky weiter oben gepostet hat?

Ich hab jetzt ne ganze Weile auf der Homepage gesucht aber nirgends einen Login gefunden. Auf der NC-Soft-Seite konnte ich mich nach etwas hin und her wieder einloggen, doch dort war mein GW2 nicht registriert und konnte (trotz CD-Key) nicht registriert werden. Und langsam hab ich keine Ahnung mehr, wo ich sionst noch suchen soll :ugly:

Mal ne kurze Frage: wie kommt man eigentlich auf die Seite, die Hacky weiter oben gepostet hat?

Ich hab jetzt ne ganze Weile auf der Homepage gesucht aber nirgends einen Login gefunden. Auf der NC-Soft-Seite konnte ich mich nach etwas hin und her wieder einloggen, doch dort war mein GW2 nicht registriert und konnte (trotz CD-Key) nicht registriert werden. Und langsam hab ich keine Ahnung mehr, wo ich sionst noch suchen soll :ugly:

warum sucht ihr alle bei NCSoft? Da wird GW2 nie auftauchen (GW1 tauchte da bei mir auch nie auf) :ugly:

hier ist der Link zum GW2 Account: https://account.guildwars2.com/login

domo arigato amuro ^^

oky fertig.. fast exakt 13 gb. "Euer Account ist spielbereit, aber momentan ist kein Beta Event.."

Oh yeah

jup, ist wirklich nur so klein, dachte, dass der größer wäre ^^

@Amuro: Liegt daran, dass ich auf der Homepage nirgends einen Login-Knopf gefunden habe (oder auch nur ein Anzeichen, dass ein solcher Knopf existiert). Der nächste Schritt war also logischerweise NCSoft - die schreiben auch schön brav, dass GW2 hier gekauft und registriert werden kann etc, aber schlussendlich war da nix

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort! :)

@Amuro: Liegt daran, dass ich auf der Homepage nirgends einen Login-Knopf gefunden habe (oder auch nur ein Anzeichen, dass ein solcher Knopf existiert). Der nächste Schritt war also logischerweise NCSoft - die schreiben auch schön brav, dass GW2 hier gekauft und registriert werden kann etc, aber schlussendlich war da nix

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort! :)

ah stimmt, die haben ja in der Bestätigungsmail den Link zum Account/Betaforum entfernt, weil die Seite noch nicht fertig war

warum sucht ihr alle bei NCSoft? Da wird GW2 nie auftauchen (GW1 tauchte da bei mir auch nie auf) :ugly:

hier ist der Link zum GW2 Account: https://account.guildwars2.com/login

Natürlich wird da GW2 auftauchen.. warum heißt es wohl MasterAccount und warum heißen die GW1 Accounts @PlayNC.
Und ich hab doch sogar GW2 mit meinem NCsoft Masteraccount registriert.. wo sollte GW2 denn sonst auftauchen als in meinem Masteraccount? :ugly:

Kannst du dich da einloggen? Ich nich...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird da GW2 auftauchen.. warum heißt es wohl MasterAccount und warum heißen die GW1 Accounts @PlayNC.
Und ich hab doch sogar GW2 mit meinem NCsoft Masteraccount registriert.. wo sollte GW2 denn sonst auftauchen als in meinem Masteraccount? :ugly:
ach ja? Guild Wars 1 taucht bei mir im Master Account nicht auf (da steht nur Demoversion, die ich vor dem kauf mal gespielt habe) und arenanet meinte afaik vor einiger Zeit, dass das dort nicht auftacht (was bisher auch der Fall ist, mein GW2 taucht da nicht auf)
Kannst du dich da einloggen? Ich nich...

ich schon, problemlos. Und das GW2 Passwort ersetzt mein GW1 Passwort.

btw: Download Links werden verschickt. Der Client hat eine etwas neue Adresse: http://cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe ist.

Jeder der die Beta schon letzte Woche runtergeladen hat (habe den Link damals ja schonmal gepostet), muss sich den neu runterladen. Die Leute, die ab heute runtergeladen haben und dementsprechend auch den neuen Launcher haben, müssen das nicht.

Naja hab wieder an NCsoft Support geschrieben.. mal sehen wann und wie sie reagieren, wenn sie mir wieder nur ne fucking std mail schicken dann kann ich gw2 beta wohl knicken.

Hast du vielleicht niemals dein gw1 account in einen ncsoft master account umgewandelt?

Ich meine man kann sich ja sogar nirgendwo anders anmelden als bei ncsoft..
Arena.net gibts keinen login. Guildwars.com gibts kein login. Guildwars2.com gibts auch kein Login.

Wie sollte man seinen Account denn sonst verwalten als über ncsoft?

Zurück
Top Bottom