Guild Wars II

Als ehemaliger GW1 zocker bin ich sehr gespannt ob die wirklich alles so umsetzten, wie sie es versprechen^^. Man ey, ich bin sowas von gehypt von Guildwars 2 :aargh:

ich hoffe die bringen wieder beta wochenenden, oder lassen einen als vorbesteller an der beta teilnehmen, oder so

Boah!!

Bin so gehyped ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guild Wars war mein aller erstes MMO und ich war damals unendlich von dem Spiel begeistert, selbst heute Spiele ich ich es obwohl ich nun WoW habe ^^
Wenn ich mir de Trailer angucke kommt wieder das alte GW Feeling auf, als ob ich das erste mal ein MMO sehen würde. Das Spiel ist ein Fixkauf!!

Alle die zur Gamescom gehen und gw2 nicht mit ner fullhd-cam aufnehmen um es in youtube hochzuladen, sollen verr**ken!!!111einself :dbz2:

habe mir jetzt mal das Guild Wars 1 Complete Pack gekauft, damit ich wenigstens die Vorgeschichte kenne :ugly:

habe mir jetzt mal das Guild Wars 1 Complete Pack gekauft, damit ich wenigstens die Vorgeschichte kenne :ugly:

Bereuen wirst du es nicht, GW1 hat eine einzigartige Atmosphere, aber GW2 hat nicht viel mit GW1 zutun, GW2 spielt ein- bis zweihundert Jahre in der Zukunft soweit ich weiss. ^^

Vor allem wird man doch bestimmte Items vom alten Account übernehmen können? :/
Dann wird es mich frühstens nerven, dass mein Account verschollen ist und ich meine Daten nicht zurücksetzen kann :mad:

Zu den Gameplayszenen... naja, die Trailer fand ich alle toll, die sonstigen Videos auch, die Videos mit den Gameplayszenen gefallen mir aber derzeit nicht so wirklich. Aber mal abwarten.

Man wird keine Items direkt übernehmen können, man wird aber für verschiedene Ziele die man erreicht hat mit irgendwas belohnt das bisher nicht bekannt ist.

Hab den ersten Teil ja auch wieder mit nem Kumpel angefangen. Habe GW1 ja früher nur gespielt (kein anderes PC oder Konsolengame), u.A. AdH (Rang 9), GvG's und eben einiges im PvE (hab 5 PvE Chars). Werde wohl beim 2. Teil ebenfalls wieder mit dabei sein obwohl ich ansonsten ja Konsolengamer geworden bin.

GW2 sieht wirklich beeindruckend aus. :-)

Edit: OMG schaut Euch mal diese beiden Videos im gwcomchannel an! GW2 wischt ja mit der Konkurrenz den Boden auf! :aargh: :aargh:

http://www.youtube.com/user/gwcomchannel#p/a/u/1/Pagci-goz0U

Im 2. Video der Drache ist ja mal extrem geil! :o

Zuletzt bearbeitet:
So abgefahren! Zurecht hat das Teil nen Award kassiert.

Ich wünsch mir so sehr ne Veröffentlichung auf der PS3 von Guild Wars 2. :(

Sieht schon gut aus, ebsser als Teil 1 der irgendwann u öde wurde. Werd ich defintiv mal antesten^^

Bis man alles in GW1 gesehen hatte hat aber auch schon sehr lange gedauert, ich habe auf kein anderes Online RPG so viel gespielt wie GW da es sich sich von dem typischen MMO Mist abgehebt hat. Finds auch nach wie vor mit Abstand am besten von den aktiven Rollenspielen.

Zurück
Top Bottom