Guild Wars II

Es soll auch Menschen geben, die noch nie Guild Wars 2 gespielt haben. Für diejenigen haben wir ebenfalls ein Sonderangebot. Am Wochenende vom 24.–25. Januar gibt es einen sensationellen Rabatt von 75 % auf den regulären Preis!* Das ist unser bisher bestes Angebot für eines der beliebtesten MMO-Spiele aller Zeiten.

Ein besonderer PAX-Auftritt, doppelte EP, 15 % Rabatt auf Erfahrungsverstärker und 75 % Rabatt auf das Spiel – wenn dieses Wochenende mal nicht in die Geschichtsbücher Tyrias eingeht! Hoffentlich seid ihr mit von der Partie.

*Das Angebot gilt nur für Digital Heroic Editionen und Digital Deluxe Editionen, die zwischen 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 24. Januar 2015 (08:00 Uhr pazifische Standartzeit) und 8:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 26. Januar 2015 (23:59 Uhr pazifische Standartzeit am 25. Januar 2015) auf buy.guildwars2.com gekauft werden.


Bald :goodwork:
 
Bin gespannt. Nachdem ich GWII komplettiert hatte, also die Karte auf 100% gebracht hatte, ging die Motivation flöten. Die Instanzen haben keinen Spaß gemacht, da ich dort dann doch die klassischen Rollen vermisst habe. Es war eigentlich nur Chaos.
 
YES! Erweiterung confirmed! Endlich..

Dungeons haben mir sauviel Spass gemacht, aber es lief halt darauf raus, dass alle 5 Spieler an einer Stelle standen, weil es am effektivsten war.. Spass hat es trotzdem gemacht, aber irgendwann war alles zu einfach, und es fehlte an echtem Content.

Freue mich sehr auf weitere Infos, bisher sieht es aber erstmal sehr spannend aus
 
Hier der Trailer:

[video=youtube_share;SihbhaiGu6k]http://youtu.be/SihbhaiGu6k[/video]
 
Ich weiß nicht, ich habe kurz überlegt, aber was ich so auf Reddit und anderen Seiten drüber gelesen habe klang nicht sonderlich positiv. Schlechte Design-Entscheidungen, fehlender Endcontent und ein qualitativ nach unten heruntergeschraubtes PVP-System.

Ich weiß, es sind nur 10$, aber sowas schreckt mich dann doch ab.

€: Ich kaufs mir trotzdem :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist aktuell so gut wie nie und mit Addon wird es noch besser
 
Das Balancing und das PVP Design lassen zu wünschen übrig. Aber mit PvE hatte ich fast zwei Jahre viel Spass (Dungeons, usw.), bald kommt das Addon und es gibt endlich echten neuen Content, daher empfehle ich jedem interessierten Gamer sofort zuzuschlagen, man bezahlt ja nur einmal und dann nie wieder.
 
Ab sofort verfügbar:

IkRszEM.jpg


https://welcome.guildwars2.com/en/play-for-free
 
Gleich mal ausprobieren :freude:

Das Ding ist ja ein richtiges MMO :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich die Holy Trinity jedes Mal, wenn ich GW2 wieder anfasse. Und in den Dungeons fuer maximale Effizienz der AoE Heilungen immer zu kuscheln bzw. Bosse nur zu kiten, finde ich ebenfalls irgendwie unzurreichend.
Und dann ist da noch die Welt. Einerseits stilistisch wunderschön designed. andererseits furchtbar repetetives "Quest"-Design.

Meh.

Ja mir gehts ähnlich, aber es ist es tolles MMO zum einmal durchquesten, mir macht sowas Spaß ;). Und als f2p macht man da ja nicht viel verkehrt. aber ja, ich vermisse meine Heiler auch^^.

Werd bald eh wieder zu wow zurückkehren :v:

@amuro; dachte, es wäre wieder wie teil 1.
 
Hatte es auch komplettiert und 100% erreicht. Dann aber die Lust verloren. Mir fehlten einfach die klassischen Rollen in den Inis.

Die Springpuzzles waren aber richtig nett. :D
 
Hatte es auch komplettiert und 100% erreicht. Dann aber die Lust verloren. Mir fehlten einfach die klassischen Rollen in den Inis.

Die Springpuzzles waren aber richtig nett. :D

Ja, irgendwie bekomm ich voll bock auf klassische rollen...

kennt da jemand ein gutes f2p mmo? :v:
 
Zurück
Top Bottom