3DS Guild 01 [Level-5 x Grasshopper Manufacture x Vivarium]

....jup, sind ja eShop Titel.
Finde das nicht schlecht - bin auf die Preise gespannt. Das Suda 51 Spiel soll ja gleich schon online sein.

Komisch das sie das eine nicht bringen..... Und komisch das sie das Flugzeug Spiel bringen das sah für mich immer am wenigsten mit westen kompatibel!^^ Naja wenn Preis stimmt wird Liberation Maiden heute noch gezogen und Crimson Shroud dann im Dezember!^^

[video=youtube;pLcsO22jJLo]http://www.youtube.com/watch?v=pLcsO22jJLo&feature=g-u-u[/video]

So, zocks jetzt und das Spiel ist übrigens komplett in englisch.

Ich habs mal angespielt (will aber erst weiterspielen wenn ich Schutzfolien für meinen bildschirm hab :ugly:)
Scheint ganz cool zu sein obwohl ABSOLUT keine Ahnung hab wie der Teil mit dem "Angriff = Verteidigung" oder was auch immer funktioniert :ugly:
Naja, nachdem ich bei nem QTE gestorben bin lass ichs mal ruhen bis ich meinen Bildschirmschutz hab :D

Schreib dem mal, dass er kein eShop-Spiel auf Erden illegal zum Laufen bekommt. :rofl3:

Bin am Überlegen, ob ich mir das Shooterding lade... don't know ob das mein Ding is... aber 8 Euro sind so verführerrisch wenig xD

Crimson Shroud ist auf jeden Fall meins!

Hab jetzt die ersten 2 Stages gespielt und muss sagen ist jetzt kein hammer Spiel aber in Ordnung ist es.

Die Steuerung ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig mittlerweile geht es aber spiel mit dem Kid Icarus Ständer da geht es einfacher von der Hand. Wenn man erstmal den Bogen raus hat dann macht es echt Spaß Wild um sich zu schießen!^^ Es sind wohl "nur" 5 Stages aber für Highscore Fanatiker ist es wohl super. Man kann alle Level nachdem man sie im Story Modus gespielt hat auch in einem "Arcade Modus" spielen. Gibt drei Schwierigkeitsstufen leicht, normal und schwer. Bin bisher mit normal ganz gut zurecht gekommen später werd ich mir dann mal schwer vornehmen. Dann gibts noch Achievments die dann Hintergrundinformationen zur Geschichte geben (in Textform) und dort kann man auch schon gesehene Videosequenzen angucken. Bisher gabs nur eins wenn es also wirklich nur 5 Stages sind könnte es vielleicht nur noch eins zum Schluss geben. Es könnte aber auch mehr sein es stehen da halt nur 3 Frage Zeichen an den Plätzen wo später noch Stages hinkommen daher der Verdacht. Also ich finds echt in Ordnung wer was mit 3D Shoot'em'Ups anfangen kann wird voll auf seine kosten kommen Und für 7,99€ kann man sich das schon mal holen. 15€ wären mir aber zuviel gewesen!^^ Naja werde morgen weiter Spielen!^^ :awesome:

Zurück
Top Bottom