Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen abgefahrenes Design, aber ich dachte du wolltest auf was anderes hinaus ;-) Schon ok^^Und was "wayne"? Ich habe halt Spaß an abgefahrenem Design, und das schließt Kostüme ein. Wenn man keinen Spaß an Design hat, ist man bei Grasshopper normalerweise eh falsch.
Worauf denn?Nix gegen abgefahrenes Design, aber ich dachte du wolltest auf was anderes hinaus ;-) Schon ok^^
Ach, ich hab das irgendwie wie einen Post gelesen, den man bei Kagura zu Hauf fand... so nach dem Motto "Geil, Arsch, nackte Haut, ... :freude:"Worauf denn?
Ernsthaft jetzt, ich dachte nur, GHM hätte einen neuen Vogel abgeschossen. Was gerade nach Lollipop Chainsaw echt 'ne Leistung wäre. Nicht, dass es mich stören würde oder so - ich erwarte das irgendwie von Grasshopper.
So nötig habe ich's dann auch wieder nicht. Wie gesagt, ich habe nur Spaß an bekloppten Designs.Ach, ich hab das irgendwie wie einen Post gelesen, den man bei Kagura zu Hauf fand... so nach dem Motto "Geil, Arsch, nackte Haut, ... :freude:"
Und das finde ich immer ein wenig... naja. Nicht, dass ich nicht gerne mal ein freizügiges Outfit sehe, aber ich bin nicht so der Typ der gleich anfängt zu sabbern, wenn er Haut sieht Besonders nicht bei Videospielen, da geht's mir dann doch um was anderes, als (halb-)nackte Frauen zu begaffen^^
:oops2: sry, keine böse Absicht^^
Das soll ziemlich sicher 'ne Reihe werden. Ich denke, wir werden auf der Vision 2011 in ein paar Stunden mehr dazu hören. Gibt ja 'ne Reihe kleinerer Studios, die Projekte beisteuern könnten.Das Logo schaut so aus als wenn man dann irgendwann ein Guild 02 erwarten könnte
http://andriasang.com/comyl0/They're showing a trailer introducing the four creators for the game. The trailer hints that this is just the first in a series of Guild titles.
[...]
Hino says that he hopes to offer Guild 01 at as low a price as possible. He also says that he hopes the games will go beyond just their Guild 01 components and into more games and media.
Crimson Shroud ist übrigens ein Tabletop RPG.
Die Würfel ließen definitiv auf Tabletop oder P&P schließen. Tabletop finde ich total in Ordnung - da gibt's wenigstens keine Random Encounter.das liessen die würfel auf den artworks ja schon erahnen,hype gen null,schade!
das liessen die würfel auf den artworks ja schon erahnen,hype gen null,schade!