3DS Guild 01 [Level-5 x Grasshopper Manufacture x Vivarium]

Ja, ist mir schon bewusst. Aber eventuell hast ja irgendwo High-Quality-Scans mittlerweile. Oder hast grob versucht, irgendwas unter Artefakten und Pixeln zu finden. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen abgefahrenes Design, aber ich dachte du wolltest auf was anderes hinaus ;-) Schon ok^^
Worauf denn?

Ernsthaft jetzt, ich dachte nur, GHM hätte einen neuen Vogel abgeschossen. Was gerade nach Lollipop Chainsaw echt 'ne Leistung wäre. Nicht, dass es mich stören würde oder so - ich erwarte das irgendwie von Grasshopper. :)
 
Wäre auf jeden Fall ein komisches Design, durchsichtiger "Plastiklook" (die hautfarbe ist es definitiv nicht) nur um die Arschritze zu zeigen, ohne dass es zu kalt wird xD Mal abwarten, wenns so ist, dann wird es sich rumsprechen ;) Eigentlich auch nur ne Frage der Zeit, nach all den Brustwarzenrüstungen in Animes... wobei ne Arschritze auch nichts besonderes ist, sieht man zu oft auf der Straße, aber als beabsichtigter Designfaktor? wirds wahrscheinlich auch schon geben, mir aber unbekannt....
 
hS5ZI.jpg


full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg


full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg


full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg


full.jpg

Kr90q.jpg

full.jpg

full.jpg



@Harlock:

Ja, gibt's. In Xenoblade beispielsweise. In Nier ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson Shroud sieht sehr sehr interessant aus.
 
Worauf denn?

Ernsthaft jetzt, ich dachte nur, GHM hätte einen neuen Vogel abgeschossen. Was gerade nach Lollipop Chainsaw echt 'ne Leistung wäre. Nicht, dass es mich stören würde oder so - ich erwarte das irgendwie von Grasshopper. :)
Ach, ich hab das irgendwie wie einen Post gelesen, den man bei Kagura zu Hauf fand... so nach dem Motto "Geil, Arsch, nackte Haut, ... :lick: :freude:"
Und das finde ich immer ein wenig... naja. Nicht, dass ich nicht gerne mal ein freizügiges Outfit sehe, aber ich bin nicht so der Typ der gleich anfängt zu sabbern, wenn er Haut sieht xD Besonders nicht bei Videospielen, da geht's mir dann doch um was anderes, als (halb-)nackte Frauen zu begaffen^^
:oops2: sry, keine böse Absicht^^
 
Ach, ich hab das irgendwie wie einen Post gelesen, den man bei Kagura zu Hauf fand... so nach dem Motto "Geil, Arsch, nackte Haut, ... :lick: :freude:"
Und das finde ich immer ein wenig... naja. Nicht, dass ich nicht gerne mal ein freizügiges Outfit sehe, aber ich bin nicht so der Typ der gleich anfängt zu sabbern, wenn er Haut sieht xD Besonders nicht bei Videospielen, da geht's mir dann doch um was anderes, als (halb-)nackte Frauen zu begaffen^^
:oops2: sry, keine böse Absicht^^
So nötig habe ich's dann auch wieder nicht. Wie gesagt, ich habe nur Spaß an bekloppten Designs. :)
 
Das Logo schaut so aus als wenn man dann irgendwann ein Guild 02 erwarten könnte xD
Das soll ziemlich sicher 'ne Reihe werden. Ich denke, wir werden auf der Vision 2011 in ein paar Stunden mehr dazu hören. Gibt ja 'ne Reihe kleinerer Studios, die Projekte beisteuern könnten.
 
Suda bezeichnet Kaiho Shojo als die Wiedervereinigung des NMH-Trios: Drehbuch und Game Design von ihm selbst, Character Designs von Yusuke "kymg" Kozaki, mechanische Designs von Shigeto Koyama.
 
Wie immer - neue Posts für neue News:

They're showing a trailer introducing the four creators for the game. The trailer hints that this is just the first in a series of Guild titles.

[...]

Hino says that he hopes to offer Guild 01 at as low a price as possible. He also says that he hopes the games will go beyond just their Guild 01 components and into more games and media.
http://andriasang.com/comyl0/

Zwölfteilige Kaiho Shojo Fernsehserie vom selben Team wie das Spiel (Bones/ kymg/ Koyama) bitte - die gezeigte Sequenz sah schonmal fett aus. :)

Crimson Shroud ist übrigens ein Tabletop RPG.


EDIT: Mein Wunsch könnte tatsächlich in Erfüllung gehen. duckroll/ NeoGAF will gehört haben, dass Bones aktuell an einer neuen Mecha-Serie arbeitet, die im ersten oder zweiten Quartal 2012 anlaufen soll. Und Kozaki und Koyama haben auch durchaus Erfahrung in dem Metier. Kozaki hat die Charakterdesigns für Speed Grapher gemacht, und Koyama war Designer und Mecha Designer bei Gainax, und unter Anderem für Evangelion und TTGL verantwortlich. Und Suda will wie Level-5 (oder dann wohl mit Level-5) in andere Medien expandieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
das liessen die würfel auf den artworks ja schon erahnen,hype gen null,schade!
Die Würfel ließen definitiv auf Tabletop oder P&P schließen. Tabletop finde ich total in Ordnung - da gibt's wenigstens keine Random Encounter. ;)
 
Wow, das klingt ja mal alles sehr interessant! Ich hör (bzw lese) das erste Mal von dem Game(s?). Sind die etwa alle auf einer Karte oder erscheinen die einzeln?! Habs jetzt nur überflogen und den Trailer angeguckt xD

Level 5 haut ja richtig rein auf dem 3DS xD
 
das liessen die würfel auf den artworks ja schon erahnen,hype gen null,schade!

Dass du keine Ahnung von guten RPGs hast, lässt das Logo unter deinem Avatar schon sehen, aber dass es so schlimm ist... :shakehead:

:v:

Sehr fette Infos :) Jetzt will ich nen West-Release.
 
Zurück
Top Bottom