GTA: San Andreas

weiß einer wo man den spieleberater zur xbox bekommen kann bei spielegrotte gibs nur für ps2 wos vielleicht nicht ganz son großen unterschied welchen man nimmt aber wenn spielegrotte noch extra dahinter schreibt das es für ps2 ist wirds wohl seinen grund haben oder ?
 
aber vielleicht gibt es kleine zusätzliche missionen die eben dann nicht im ps2 berater vorkommen
 
hier noch zwei pics von ign, welche ich noch nicht gepostet hatte:

grand-theft-auto-san-andreas-20050429060018665.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20050429060019134.jpg
 
kann des sein das des auto auf dem bild es so in der ps2 version nicht gibt ?
 
Die Unterschiede von PS2-Version und XBOX von GTA3 und VC waren schon spürbar.
Wenn sie nur halb so groß bei San Andreas sind, verkaufe ich meine PS2 Version und hole mir die XBox Fassung auf jeden Fall.
Ausserdem kann dann auch endlich Nirvana auf den Soundtrack.
;)
 
Die Bilder sehen wirklich geschönt aus. Sehen imo genauso aus wie die PS2 Screens bei der Ankündigung. Aber da ich schon mit der Grafik von Vice City (PS2) zufrieden war, ist mir das bei San Andreas auch egal. Wird bestimmt gut genug aussehen.

Geil die Uk ist uncut. Ich dachte die werden in ganz PALien geschnitten. Schön hol ich mir eben auch die Version. Stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis beim Spiel? Ich denke ich kenne bereits die Antwort auf diese Frage. :rolleyes:
 
Und wie du die Antwort auf die Frage kennst ;). Klar ists das Geld wert.

In der deutschen war ja auch nicht so viel geschnitten (glaub ich) Passanten haben halt kein Geld zurückgelassen wenn man sie kaputt gemacht hat (was ich übrigens blöd finde, ist eigentlich ganz lustig so nen reichen Futzi 1 000 Dollar aus den Taschen zu ziehen.)
Naja ich hab auch die UK gekauft und die ist definitv ungeschnitten ;).
 
Also das GTA hier darauf verzichtet, ist mir relativ egal. Solange alle Mission vorhanden sind. Immerhin hat mir die deutsche Version von GTA Vice City auch viel Spass gemacht ohne diese Möglichkeit zu besitzen. Aber hast schon Recht den Amoklauf Modus aus Teil 1 und 2 vermisse ich irgendwie. Der ist bei den neuen Teilen in der UK ja auch immer dabei?
 
mhh, wenn die grafik wirklich so viel besser sein sollte, könnte ich mich noch mal zum kauf durchringen... ;)
 
Redburn schrieb:
Also das GTA hier darauf verzichtet, ist mir relativ egal. Solange alle Mission vorhanden sind.

Eine fehlt aber in der dt. Version: "Body Harvest" ist afaik nur ausserhalb von Deutschland drin.
 
El Barto schrieb:
Eine fehlt aber in der dt. Version: "Body Harvest" ist afaik nur ausserhalb von Deutschland drin.

ich meine, in der deutschen version, eine mission mit dem namen gespielt zu haben. hab nämlich beide versionen hier ;)

kann mich auch irren...
 
was wurde denn alles geschnitten wenns nur das ist das geld gefallen lassen wird wenn man wen killt kann ich gut drauf verzichten und mir eher das deutsche menü reinziehen und dazu auch noch geld sparen ^^
 
Zypher schrieb:
was wurde denn alles geschnitten wenns nur das ist das geld gefallen lassen wird wenn man wen killt kann ich gut drauf verzichten und mir eher das deutsche menü reinziehen und dazu auch noch geld sparen ^^

also, erstmal: die uk hat auch deutsche texte ;)

in der speziell für deutschland gekürzten version bekommt man, wie schon erwähnt, kein geld von getöteten passanten.
auch ist es nicht möglich, auf am boden liegende gegner einzutreten (was waffenlose kämpfe unnötig schwerer macht).
und bei headshots bleibt halt der kopf dran.

das ist, soweit ich weiß, alles. bei der oben erwähnten mission bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, eine mission mit dem namen gespielt zu haben ;)
 
dann muss wohl die uk her aber ist das menü auch deutsch ich weiß bissher nur das der untertitel von dem gesprochenen da ist :-?
 
body harvest? es gibt doch ein N64 spiel dass so heißt!^^ was passiet den nochmal in dieser mission? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom