solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
meinte R* nicht dass viele polygonen modelle erneuert wurden und auch das lighting neu ist? und die texturen doppelt so hoch aufgelöst sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es grund das es weltweit außer auf dem Deutschen Marketplace ist gibt es da etwa probleme mit der USK weil für 4 euro würde ich sonst auch zu greifen
Ein ziemlich schwacher Port der Android-Version, es gibt noch nicht mal Gras.
Das Spiel ist echt mit jedem Port schlechter geworden. Tolle Art das Jubiläum zu begehen.
Und ich habe so sehr auf eine in GTA V enthaltene GTA SA Version gehoft. Die natürlich erst spielbar ist, wenn man GTA V durchgespielt hat.
Das wäre so cool gewesen. Natürlich XO und PS4 Exklusiv.
Wenn man Amazon USA glauben schenkt, wird Grand Theft Auto: San Andreas wohl auf Disc für die Xbox 360 in den Handel kommen. Amazon listet den Titel für den 30.06.2015 - Kosten soll es 19,99$.
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00Z0DOXEQ/
Das gefühlt letzte mal du das hier geschrieben hast war auch zur ps2 zeitFlugschule....habs gerade gepackt. Das letzte Mal habe ich diese zum Release der PS2 Version gemacht.