sMuggY
L20: Enlightened
du hast sie aber beleidigt.. von daher glaube ich das du ne.. bekommst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bochumer89 schrieb:booahhh bleib ma aufem teppich!!!!
erste verwarnung??? bistu bekloppt?!
hör ma du hast hier nix zu suchen in nem gamesforum!
geh zu nem barbyforum oder sowas!
hoffentlich bekomm ich für diesen pinn keine verwarnung![]()
bochumer89 schrieb:booahhh bleib ma aufem teppich!!!!astrogirl schrieb:augour schrieb:Oh, astrogirl ist ja soooo autoritär. Ich hab angst und will zu meiner mammi![]()
![]()
![]()
Komm mal runter, hier hat niemand was verbotenes getan...
soso das sehe ich aber anders ... oder seit wann sind hier beschimpfungen erlaubt?
Wenn ich mir die Kommentare von ruD und dir durchlese, habt ihr aber auch selber Schuld. Hier geht es um GTA-SA und um nichts anderes. Am besten mal wieder on-topic gehen, Jungs. Meine Fresse, viele von euch haben das Spiel wahrscheinlich schon und streiten sich hier gegenseitig. Das geht nicht in meinen Kopf. Wenn ich das Spiel schon hätte....bochumer89 schrieb:was schmeißt du eig hier mit diesen verdammten Verwarunungen rum??????????
bochumer89 schrieb:was schmeißt du eig hier mit diesen verdammten Verwarunungen rum??????????
bochumer89 schrieb:booahhh bleib ma aufem teppich!!!!astrogirl schrieb:augour schrieb:Oh, astrogirl ist ja soooo autoritär. Ich hab angst und will zu meiner mammi![]()
![]()
![]()
Komm mal runter, hier hat niemand was verbotenes getan...
soso das sehe ich aber anders ... oder seit wann sind hier beschimpfungen erlaubt?
AcRo schrieb:Weil du dich scheisse verhältst, deshalb. Mann mann. Fragt nach so nem Post auch noch warum er ne Verwarnung bekommt.
bochumer89 schrieb:was schmeißt du eig hier mit diesen verdammten Verwarunungen rum??????????
AllGamer schrieb:ab wieviel % kommt man eigentlich in die 2 und dann in die 3. stadt????
sMuggY schrieb:"wesentlich" harmloser.. so ein schmarn, auf das eintreten
von herumliegenden personen, kann ich gut und gerne
verzichten, dafür habe ich Manhunt...![]()
ich habe die dt. version und bin vollkommen zufrieden, die paar
kleinigkeiten sind mir echt "scheiss" egal![]()