GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bochumer89 schrieb:
booahhh bleib ma aufem teppich!!!!
erste verwarnung??? bistu bekloppt?!
hör ma du hast hier nix zu suchen in nem gamesforum!
geh zu nem barbyforum oder sowas!
hoffentlich bekomm ich für diesen pinn keine verwarnung :lol:

Bleib mal auf dem Teppich. Auch wenn du offenbar ein Problem mit Autorität in weiblicher Hand hast, solltest du aufpassen, was du schreibst.
Dein Account wird hier sicher nicht alt, wenn du so weitermachst wie in diesem Thread. :rolleyes:
Also halt mal die Füße still, du gymnophober Bochumer.

Öhh habt ihr sie eigentlich noch alle?

Hier geht es um GTA SA und nicht ob jemand in der dritten Person schreibt wie es der Dude macht :D , oder ob Weiber in einem Videospiele Forum sind.

P.s. Tut mir leid das die Kleingeister nicht mit der dritten Person klar kommen. :lol:
Ich will ja nichts sagen, sich aber als ruD, shadowman oder bochumer89 auszugeben ist.....ist das "normal"?(hab die namen nur so gewählt)
Ich hoffe im wirklichen Leben heißt ihr nicht auch so.(mal sehen ob mir die kleingeister folgen können)

Locker bleiben.

bochumer89 schrieb:
astrogirl schrieb:
augour schrieb:
Oh, astrogirl ist ja soooo autoritär. Ich hab angst und will zu meiner mammi :( :( :(
Komm mal runter, hier hat niemand was verbotenes getan...

soso das sehe ich aber anders ... oder seit wann sind hier beschimpfungen erlaubt?

was denkst du wohl was dich jetzt erwartet? Verwarnung erteilt
Ich weiß warum ich hier bin; weil ich leidenschaftlich gern zocke ^^ ... btw es heißt Barbie ^^ und dafür bin ich wohl schon einige Jahre zu alt ;)

BTT plz!!

bochumer89 schrieb:
was schmeißt du eig hier mit diesen verdammten Verwarunungen rum??????????
Wenn ich mir die Kommentare von ruD und dir durchlese, habt ihr aber auch selber Schuld. Hier geht es um GTA-SA und um nichts anderes. Am besten mal wieder on-topic gehen, Jungs. Meine Fresse, viele von euch haben das Spiel wahrscheinlich schon und streiten sich hier gegenseitig. Das geht nicht in meinen Kopf. Wenn ich das Spiel schon hätte....

Weil du dich scheisse verhältst, deshalb. Mann mann. Fragt nach so nem Post auch noch warum er ne Verwarnung bekommt.

bochumer89 schrieb:
was schmeißt du eig hier mit diesen verdammten Verwarunungen rum??????????

Wie?
In welchem Forum kann man einen mod bekloppt titulieren und ungestraft davon kommen?
Sorry Zucht und Ordnung muss sein, bevor es ausartet und CW zum GiGa Forum wird.

Und jetzt ist schluss verdammt.

GTA SA ist Programm ich will hier noch was schreiben wenn ich das Spiel irgendwann mal bekommen sollte.

bochumer89 schrieb:
astrogirl schrieb:
augour schrieb:
Oh, astrogirl ist ja soooo autoritär. Ich hab angst und will zu meiner mammi :( :( :(
Komm mal runter, hier hat niemand was verbotenes getan...

soso das sehe ich aber anders ... oder seit wann sind hier beschimpfungen erlaubt?

Boaaa bleib mal echt auf dem Teppich !
Wir versuchen hier das Board für alle so angenehm wie möglich zu machen !
Störenfriede werden ermahnt und wenn sie es wieder tuen sollten drohen halt andere Methoden !
Seit ich hier am Board bin habe ich von Astro noch nie eien Aktion gesehen die aus der Luft gegriffen war ! Also reiß dich gefälligst zusammen !

Und wie du selber sagt , hier geht es um Spiele ! Also bleib auch dabei !

AcRo schrieb:
Weil du dich scheisse verhältst, deshalb. Mann mann. Fragt nach so nem Post auch noch warum er ne Verwarnung bekommt.

ich hab doch gar nicht gefragt warum ich ne verwarunung bekomme habe?? les dir meinen pinn bitte vernünftig durch.
is ja okay meine freunde. ich bleib bei GTA SA
tut mir leid wnen ich hier für unruhe gesorgt habe
@ nasagoal: ich hab das game noch nicht. zu wenig geld zur zeit. aber warscheinlich am freitag :D

ne frage ists ja aber ich frag ja nich WARUM ich ne verwarnung bekommen habe.
aber is ja jetzt alles ok

Ich frage ganz unverblümt: Weiss jemand das ungefähre datum, an dem das PSTwo bundle mit gta:sa rauskommt. (österreich)
Wäre ganz jut zu wissen, da ja das spiel selbst binnen weniger tage im hiesigen media markt ausverkauft war. Und bei Amazon steht noch nichts vom bundle. Ich bin ja sowieso mehr der waren-old-school-kaufen-typ.
Naja, wäre jedenfalls nett, wenn das jemand wüsste, bei der news stand nämlich auch keine quelle ausser sony selbst.
ich nizzle. :)

AllGamer schrieb:
ab wieviel % kommt man eigentlich in die 2 und dann in die 3. stadt????

Hmm gute Frage, ich würd jetzt mal so spontan schätzen 12-15% für die zweite Stadt. Ich hab aber auch mehr Missionen gemacht als "Sidequests".
;)

sMuggY schrieb:
"wesentlich" harmloser.. so ein schmarn, auf das eintreten
von herumliegenden personen, kann ich gut und gerne
verzichten, dafür habe ich Manhunt... ;)
ich habe die dt. version und bin vollkommen zufrieden, die paar
kleinigkeiten sind mir echt "scheiss" egal 8-)

Jo, da geb ich dir zu 100%. Die deutsche Version ist sowieso nicht stark verkürzt.
Und mit Bevormundung hat das gar nix zu tun. Das ist einfach eine Maßnahme für die Jugendlichen, die vollkommen in Ordnung ist.

In die 2 Stadt komm man so nach mission 24 oder 25.....bin ich grad.....endlich :)

Das beste ist dann auf den Berg zu fahren und von dort aus einen Falschirmsprung zu machen. Voll geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom