Run schrieb:Die True Crime Verarschung ist doch mal geil![]()
Hab TC nie gespielt.....................................wie wird den TC verarscht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Run schrieb:Die True Crime Verarschung ist doch mal geil![]()
AcRo schrieb:Die ganzen neuen Freiheiten klingen halt mords interessant. ich glaub ich werd heute nacht noch bei nem Kumpel vorbei tuckern und es mir ausleihen wenn meine Freundin nicht mehr kommt.
Jack schrieb:Run schrieb:Die True Crime Verarschung ist doch mal geil![]()
Hab TC nie gespielt.....................................wie wird den TC verarscht?![]()
Run schrieb:Bei der Unity Station (die mission wo man den zug auf einer cross verfolgen muss) ist ein Plakat wo True Grime draufsteht(in TC typischer rot-schwarz Schrift). Den Untertitel hab ich grad vergessen, irgendwas mit Cleaners,
Jack schrieb:Run schrieb:Bei der Unity Station (die mission wo man den zug auf einer cross verfolgen muss) ist ein Plakat wo True Grime draufsteht(in TC typischer rot-schwarz Schrift). Den Untertitel hab ich grad vergessen, irgendwas mit Cleaners,
Thx werd ich drauf achten, häng grad eben bei dieser Big Smoke version fest.......................
Run schrieb:lol, die Misson hab ich grad auch dreimal nicht gepackt, deswegen hab ichs jetzt gelassen![]()
sMuggY schrieb:nur nicht aufgeben Homies, irgendwann klappts![]()
Jued schrieb:ich glaub da bin ich auch......hab am anfang auf die falschen Leute geschossen, weil ich die Gegner gar net gefunden hab![]()
Und bei der EinbrechMission mit den 3 Waffenkisten häng ich auch.....der erwischt mich immer![]()
sMuggY schrieb:diskutiert das bitte im tipps und tricks forum![]()
*netbösegemeint*![]()
Jued schrieb:Und bei der EinbrechMission mit den 3 Waffenkisten häng ich auch.....der erwischt mich immer![]()