GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, er hat vorher gesagt ich kans ausgeliehen haben weil er grad eh keine Zeit hat. Nur war ich zu faul da ne Stunde in der Bahn zu hocken.

Jack schrieb:
Run schrieb:
Die True Crime Verarschung ist doch mal geil :D

Hab TC nie gespielt.....................................wie wird den TC verarscht? :)

Bei der Unity Station (die mission wo man den zug auf einer cross verfolgen muss) ist ein Plakat wo True Grime draufsteht(in TC typischer rot-schwarz Schrift). Den Untertitel hab ich grad vergessen, irgendwas mit Cleaners,

Run schrieb:
Bei der Unity Station (die mission wo man den zug auf einer cross verfolgen muss) ist ein Plakat wo True Grime draufsteht(in TC typischer rot-schwarz Schrift). Den Untertitel hab ich grad vergessen, irgendwas mit Cleaners,

Thx werd ich drauf achten, häng grad eben bei dieser Big Smoke version fest.......................

Jack schrieb:
Run schrieb:

Thx werd ich drauf achten, häng grad eben bei dieser Big Smoke version fest.......................

lol, die Misson hab ich grad auch dreimal nicht gepackt, deswegen hab ichs jetzt gelassen ;)

Eben, ich fahr immer(bis auf die Stelle wo man auf die Anhöhe muss) auf gleicher Höhe mit dem ersten Waggon, aber der Typ trifft einfach nicht.

ich glaub da bin ich auch......hab am anfang auf die falschen Leute geschossen, weil ich die Gegner gar net gefunden hab :P

Und bei der EinbrechMission mit den 3 Waffenkisten häng ich auch.....der erwischt mich immer :rolleyes:

Jued schrieb:
ich glaub da bin ich auch......hab am anfang auf die falschen Leute geschossen, weil ich die Gegner gar net gefunden hab :P

Und bei der EinbrechMission mit den 3 Waffenkisten häng ich auch.....der erwischt mich immer :rolleyes:

bei der Einbruch mission solltest du den linken analog stick eindrücken und dann ganz sachte in die richtung bewegen in die CJ gehen soll, dann geht das easy.
Aber bei der wrong way of the track mission häng ich immer noch. :oops:

Jued schrieb:

die hab ich gleich beim ersten mal gepackt, musst halt ganz ganz
langsam schleichen :) nur bei der letzten kiste wo ich dann
die treppen runtergelaufen bin is er aufgewacht
(weiß net ob das normal ist) und hat geschrien"haut ab ihr Bas****" :D
naja bin dann rausgerannt, eingestiegen und schnell abgehauen,
aber lasst und solche sachen im "Tipps und Tricks" Forum diskutieren ;)

was ihr spielt schon missionen??? ;)
ich tucker immernoch in der gegend rum und mach stress für die bulizei... :lol:

Also GTA:San Andreas rockt übelst. Ich finde der ganze HipHop-Ganxxta Style steht dem Spiel verdammt gut. Das cruisn mit nem Fahrad ist auch immer schön relaxt.
Und die Karte...rieeeesig! Dann noch dir üblen Tracks von NWA, ErikB und Rakim. Einfach der grüne Daumen :goodwork:

So hab mir das Spiel gestern gekauft, und... PoAhhhh!!
Es gibt sogar so Symbole, wenn man die aufsammelt, kann man zu zweit in der Stadt rumlaufen/fahren... besonders Bock macht es, sich gegenseitig zu verprügeln.... mit Select kann man sich auch küssen.... :neutral: :lol: :lol:

Und jetzt noch den Driv3r Verarschung :lol:

Da spielt der eine auf dem Fernseher: "Mann, Refrections hats schon wieder vermasselt, Tanner du Schwein" :lol:

ich bin letztes mal mit dem zug entgleist. das sah echt lustich aus :lol:
udn ich zock immer gegen meinen kollegen pool billiard. echt geil...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom