GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab volle muckies und auch so gut wie kein fett , ist halt ein kraftprotz ^^

und wieviel % habt ihr hinter euch hab 9,09% fertig und schon 6 1/2 stunden gezockt

am coolsten ist bisher OG Loc :D der typ hat doch was am sender ;)

Was bringts eigentlich Salat zu futtern? Und wie steigert man sein Sexappel?

Ich hatte kurz mal die Fett-Leiste auf 1/4 und da wir mir CJ schon zu pummelig.

Meiner ist komplett durchtrainiert. Hab noch das Ripshirt vom Anfang an. Ich hab aber noch ne freshe Truckercap gekauft. :D

PS: Helft mir mal im Tipp und Tricks Forum.

noch 2 tage dann hab ichs auch endlich. habs bis jetzt nur beim kollegen gezokct. ich bin ehct begeistert. auch wenns ein nich gleich aus dne socken haut. aber umso länger man zockt merkt man wie geil das is...

also VC hatte mich am anfang auch nicht so interessiert, doch nach ein paar stunden machte einfach süchtig und genau das gleiche passiert jetzt bei SA! :o

bis jetzt gefällt mir VC klar besser. Musik bei SA ist nicht so dolle und das flimmern ist teilweise echt übel. Da ich mein SA über die Platte Spiele und es ab und an ruckelt hab ich es bei meiner schwester mal angesehen die es über das LW spielt und das ruckelt ja teilweise echt übelst.

Negativ ist mir noch aufgefallen:

Die Karte (ziemlich unübersichtlich)
Die Steuerung mit dem Analogstik
Wie gesagt die Musik (Guns & Roses + 4 weitere Lieder sind der einzige Lichtblick)

Positiv:
Schwimmen (man kann sogar in die anderen Städte obwohl die Brücken gesperrt sind)
Wälder
Schadensmodelle
Grafik im allgemeinen
Schelligkeit der Autos
Umfang

NAch drei Tagen endlosen Zocken bin ich wieder da ... und sage was zu sa :

Goil , Goil und noma Goil Homies .... motherfucker :D
Bin jetzt zimlicg weit und muss sagen das das Spiel zehm mal besser geworden ist als VC ... schon alleine wegen der Story .... und freut euch auf dem Unbekannter Gangster aus GTA3 mit der tuss die ihn erschisst ...
einfach geil geil geil ....

Soviel Freiheiten ... Story .. Charactere ... Features und und und gibts nur ihn diesen Spiel

Da das Spiel ja riesig ist, fällt die Orientierung doch bestimmt schwer? Ich weiß noch als bei GTA III ein neuer Spielabschnitt kam hab ich mich kaum noch zurecht gefunden ;).

Ich mach ja zur Zeit Praktikum in nem Eletronic Laden, was meint ihr wie viel 12 Jährige mit ihrem Opa da waren um sich das Spiel zu kaufen ;). Naja von den 40 Stück waren ganz schnell 20 weg...

*edit* spoiler warnung ende ...wer es selbst nicht spielt ist selber schuld ...vergesst aber bitte nicht den tipps und tricks thread ^^ [/list]

Also ich Spiele schon ca. 17 Std.
Und ich kenne mich in LS bzw. SF noch nicht mal halb so gut aus wie un VC von Außenlandschaften will ich nicht mal reden.

Am besten gefallen mir die Charaktere die sind sooooo geil gemacht und haben auch geile dialoge :lol: :lol: :lol:
Und die Missionen sind so abwechslungsreich das glaub keiner ... nicht so wie Driver 3 oder True Crime usw. .... ich konnte noch Jahrzente so weiter reden obwohl ich erst circa 25% de Spiels hab.

astrogirl schrieb:
*edit* spoiler warnung ende ...wer es selbst nicht spielt ist selber schuld ...vergesst aber bitte nicht den tipps und tricks thread ^^ [/list]

Es gefällt sogar Frauen....................das will schon was heißen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom