Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:man wieso wollt ihr einen dünnen CJ? der muss fett sein!![]()
Moses schrieb:ich lass das scheissspiel morgen umtauschenes geht nicht
sMuggY schrieb:Moses schrieb:ich lass das scheissspiel morgen umtauschenes geht nicht
lol... nur weil er bei dir aus irgendeinem Grund nicht aus dem
Auto springt is GTA SA ein "Scheissspiel"? das game ist ein
MEGASPIEL und hat jeglichen Respekt verdient, richtig Homies?![]()
sMuggY schrieb:das würde mir auch stinken aber es gibt ja bei jedem wie du siehst
vlt. hängt dein "dreieick-button" teste mal nen anderen controller![]()
und hat er noch nen afro? also meiner net, meiner hat nen geiles
Kopftuch auf und über den Mund auch noch nen Tuch.. man sieht eig
nur die Augen vom Gesicht, richtiger GANGSTAAA
Moses schrieb:sMuggY schrieb:das würde mir auch stinken aber es gibt ja bei jedem wie du siehst
vlt. hängt dein "dreieick-button" teste mal nen anderen controller![]()
hab die Silber PS2 mit 2 Pads das eine Pad is sogar noch verpackt ich habs eben ausprobiert und es geht nicht.. Es geht auch nicht bei meiner Schwester auf der PS2..
Ich gehe von einem Pressfehler aus
twix schrieb:Vielleicht liegts auch an was anderem. du kannst erst aus dem auto springen, wenn du eine gewisse geschwindigkeit erreicht hast. probiers mal, geb vollgas und drück dann dreieck.. wenns nicht geht, weiß ich auch nich mehr.
nasagoal schrieb:nettes Special: "The History of Grand Theft Auto" bei Gamespot:
http://www.gamespot.com/features/6111834/index.html?q=1&tag=gs_hp_topslot_click
One Winged Angel schrieb:Das Bike ist übrigens mein lieblingsvortbewegungmittel. Habe ich auch auf max.![]()