GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal ne dummer frage: ich spiel jetzt schon über 5 stunden und hab noch nirgends ein herz oder so ein fahndungslevel-dingsbums gefunden. nicht mal beim krankenhaus war ein herz. gibts sowas nicht mehr, bin ich blind oder wird das erst später freigeschaltet?

zum spiel: die missionen sind wirklich geil, aber irgendwie zum beginn schon anspruchsvoller als in gta 3 oder vice city.
die grafik hat mehr detail, aber mit schnellen autos kommt soviel motion blur ins bild, dass es schon nervt. an den rändern von los santos-also wo wenig häuser sind- ruckelt es öfters mal.
das zielsystem ist eindeutig besser, was man von der kamera nicht behaupten kann.
von den liedern kenn ich kaum welche- war bei vive city ganz anders- aber die auswahl an sendern ist schon genial
ansonsten wirklich ein schönes spiel, wobei ich hoffe, dass das gang-zeugs später aufhört und ich richtige gta-missionen bekomme.

straubi schrieb:
hab mal ne dummer frage: ich spiel jetzt schon über 5 stunden und hab noch nirgends ein herz oder so ein fahndungslevel-dingsbums gefunden. nicht mal beim krankenhaus war ein herz. gibts sowas nicht mehr, bin ich blind oder wird das erst später freigeschaltet?

Also Herzen hab ich bis jetzt auch nicht gesichtet. Aber das "Fahndungsleveldingsbums" schon öfter.

Und Fragen zu GTA:SA am besten im Tipps und Tricks Thread stellen. :)

Herz hab ich nur eines bis jetzt gesehen, bei Mission wo man das Lager der Russen angreifen muss.

man kann während der fahrt ja nichtmal aus dem auto springen und wenn das Auto brennt kommt man oft genug auch nicht rechtzeitig raus :shakehead:

das stresst

Moses schrieb:
man kann während der fahrt ja nichtmal aus dem auto springen und wenn das Auto brennt kommt man oft genug auch nicht rechtzeitig raus :shakehead:

das stresst

Doch, sicher geht das, während nur den Dreieck-Butto drücken.

Habs mir vorhin bei nem Kumpel angeschaut un dmuss sagen, dass es doch recht spassig aussieht. Leider kommen viele Teile immernoch genauso unspektakulär rüber wie bei den letzten Teilen.

Die Sequenzen in denen oft etwas Story erzählt wird sind einfach schlecht gemacht. Da kommt nichts bei rüber. Ziemlich fad einfach.

naja, find ich net das des schlecht gemacht is.. ich finds ok
aber die untertitel sind mir zu schnell.. kann net immer alles lesen

das is dir zus chnell??? ich fidns viel zu langsam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom